Kinderwunschklinik Wien

Hallo zusammen,

Wir haben beschlossen nun doch endlich Mal in eine Kinderwunschklinik zu gehen. Da wollte ich euch nach euren Erfahrungen Fragen? Welche Klinik in Wien könnt ihr empfehlen und welche nicht und warum?

Würde mich sehr über eure Erfahrungen und Tips freuen 🤗
getaggt:

Kommentare

  • Schau mal hier findest du Gleichgesinnte
    https://www.babyforum.at/discussion/21607/ivf-icsi-co-17#latest

    Bei mir ist es schon ein bisschen her aber ich hab eine Tochter (2014) und Zwillingsjungs (2017)
    aus der ehemaligen Klinik im goldenen Kreuz. Jetzt heisst jetzt Kiwuklinik an der Wien.
    Da mir Dr Obruca und Dr Strohmer 3 Kinder beschert haben, bleibt mir also nur die eindeutige Empfehlung.

    In fast allen Kliniken gibt es kostenlose Infoabende. Ich würde mir 2,3 raussuchen und dann nach Bauchgefühl entscheiden. Medizinisch ist es überall Top. Aber man muss sich in erster Linie wohl fühlen und vertrauen.
    Letzteres ist nicht immer leicht, weil es halt oft nicht beim ersten mal klappt.

    Alles Gute
  • Auch ich kann @Nasty nur zustimmen, am besten einige Info Abende besuchen und sich für die Klinik entscheiden in der man das beste Bauchgefühl hat!
    Bei uns war es auch das Kinderwunschzentrum an der Wien bei Dr. Obruca und Dr. Strohmer die uns unser schönstes Wunder beschert haben mit dem wir seit zwei Wochen kuscheln dürfen!! Alles Liebe 💓
    Nasty
  • Danke euch beiden! Werde mir die Klinik Mal anschauen... Das mit den Infoabenden wusste ich gar nicht, sehr hilfreich! Danke :-)
    Nasty
  • Kinderwunschklinik an der Wien.

    Wurde ewig nicht schwanger....
    Nach einem Dreiviertel Jahr dort hatte ich beim 2ten Versuch gleich Glück. ❤️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum