Hallo meine Lieben!
Gibt es hier jemanden der in der Stillzeit einen Kryotransfer gemacht hat, bzw. eine IVF?
Stille mein Kind noch regelmäßig (16 Monate) und möchte jetzt trotzdem einen Kryotransfer wagen,
da der IVF Fond bei uns bald ausläuft (zeitliche Uhr tickt :-() und ich nicht mehr die Jüngste bin.
Habe jetzt mehrere Berichte im Internet dazu gelesen und immer wieder andere Meinungen gehört
(Ja/Nein wegen den möglichen Medikamenten).
Ich DANKE euch jetzt schon für Antworten und Erfahrungsberichte
Kommentare
11,296
Ich hab zwar 3 Icsi Kinder aber 3Jahre auseinander. (Mädel und Zwillingsjungs)
117
Alles in allem würde ich falls du schon einen regelmäßigen Zyklus hast auch einen Transfer machen, aber eventuell gleich ohne Hormonen.
Viel Glück!
395
Die Daumen sind ganz fest gedrückt...sehr schön zu lesen und alles Liebe😍Danke für deine Rückmeldung
@Nasty: habe ich schon
Sie sagen es wäre besser abzustillen, aber im Internet (Erfahrungsberichte etc.) gibt es immer wieder andere Meinungen
Werd das nochmal abklären
3,861
Schreib bitte gerne dann auch hier rein, welche Infos du bekommen hast! Geht's bei dir nun um eine Kryo oder Frischeversuch?
395
395
Sind progesterone die keine negativen auswirkungen haben
3,861
Bei mir ists leider eh hinfällig wir haben nix mehr auf Eis und muss einen frischeversuch dann wagen. Das geht meines Wissens mit dem Stillen dann nicht..
Ich wünsche dir alles alles Gute 😍😍😍
395
Danke dir ich hoffe es klappt
Wünsch dir auch alles alles Liebe