Sanatorium St. Leonhard (Corona)

bearbeitet 6. 02. 2022, 00:58 in Geburt
Hallo ihr lieben!

Ich hätte da mal eine Frage und zwar an alle die seit Corona Beginn im Sanatorium St. Leonhard entbunden haben..
Wie ist alles abgelaufen? Wie lange seid ihr dort geblieben? Durfte der Partner mitkommen? Hatte er trotz Corona das Recht mit euch im Zimmer zu bleiben? Durftet ihr Besuch empfangen?

Würd mich über eure Antworten freuen :)

Kommentare

  • Ich hab letztes Jahr im April im Sanatorium St. Leonhardt entbunden. Mein Partner durfte mit mir ganz normal rein und mit FFP2-Maske bei mir bleiben und dann auch beim (geplanten) Kaiserschnitt dabei sein. Ich bin 5 Tage geblieben und mein Mann ebenfalls. Einzige Regel war, dass er halt nie raus durfte. Also maximal zum Parkschein nachlegen, aber nicht um zu arbeiten oder um jemanden zu treffen. Besuch gabs damals keinen, ich weiß allerdings nicht, wie es jetzt diesbezüglich ist. Und auch was die Impfung betrifft, gab es damals noch keine Regelung, das wird jetzt bestimmt auch anders sein, denke ich.

    Ich war einige Wochen vor der Geburt stationär im LKH, da durfte mein Mann nur einmal am Tag für maximal eine Stunde rein. Ich war daher wirklich froh, im Sanatorium entbinden zu können, wo er diese besondere Zeit mit uns verbringen durfte. Außerdem ist es toll, nach einem Kaiserschnitt hilfe zu haben :) Wenn du noch Fragen hast, dann meld Dich gern!
    Wunder2022
  • Hallo Teresa, vielen lieben Dank für deine sehr ausführliche und hilfreiche Antwort 😍👍 Hast mir einfach alles beantwortet. Alles Liebe wünsche ich dir ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum