English speaking Mum's aus Salzburg! :)

Hi english speakers! :)

Ich bin Marianne aus Salzburg und würde mich über jeden Kontakt freuen, der mit mir und meiner kleinen Tochter (geboren im Juli 2021) in Salzburg englisch sprechen mag. Ich selbst bin Mexikanerin/US-Amerikanerin aus San Diego/Kalifornien und seit 6 Jahren in Salzburg mit meinem Mann.

Gerne zum Kaffee, Spazieren, Brunchen oder einfach zum Plaudern!

Ich freue mich auf jede Rückmeldung.

Lg Marianne
drops

Kommentare

  • bearbeitet 4. Februar, 22:12
    Hi Marianne. Mein gesprochene Englisch ist zwar nicht so gut - keine Übung halt, aber vielleicht kann ich ja mit euch üben 😅 Ansonsten wollte ich dir noch schreiben, dass es in Salzburg musictogether Kursen gibt, also Singstunde auf Englisch für Eltern und Babies/Kindern. Macht sehr viel Spaß, auch den Klein(St)en 🤗
    drops
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum