Gibts hier auch Salzburger

113151725

Kommentare

• @susal gibts was neues?? :-)
  • Wollte eigentlich schon lange schreiben - hab die Mens leider in der Früh bekommen :-( Und dann hat mir eine Stunde später meine Arbeitskollegin erzählt dass sie in der 10ten Woche schwanger ist. Hab mich natürlich für sie gefreut - aber heut war irgendwie ein schlechter Tag :-( Egal auf ins nächste Monat :-)
  • Schade! Macht aber nix wird sicher bald soweit sein!! :-) ich halt dir die Daumen!
  • @susal das hört sich ja wirklich nach einen netten Tag an..... @-)
    Hmmm.... Aber wie du sagst....auf in ein neues Monat! ;)

Bei mir steht jetzt die letzte Woche an....bevor meine MENS kommen müsste. Hmmmm würds jetzt schon gern wissen was Sache ist.... :-?
  • @miss87 Danke :-)

@MaRa87 Ja der Tag war allgemein sch... Aber jetzt gehts wieder gut :-) Ich wünsche dir gaaaaanz viel Glück, bin schon gespannt :D %%-
  • @susal blöde timing von deiner arbeitskollegin aber die kanns ja nicht wissn!
    Verlier nicht dem spaß beim weiter basteln diesen monat :-)
  • Hi alle :) bin neu hier und hoffe hier ein paar zukünftige Mamis kennenzulernen. Ich wohne in lamprechtshausen. Mein Et ist 25. Dezember bin jetzt in der 16.ten woche.
  • Hallo, wegen Treffen was ich so mitbekommen hab, da wäre ich auch dabei :). Komme nur aus Schwarzach, wäre also toll wenns in sbg wäre :) oder Näher halt.

lg
  • @naunau herzlich willkommen :-)
    Bin von nussdorf, vill ken ich dich?
  • @lisi25 natürlich nicht:D aber du hast recht des Timing ist blöd gewesen. Meine Kolleginnen wissen auch nicht dass wir basteln. Seit meiner hochzeit warten sie aber a bissal drauf-soviel ich mitbekommen hab:) war nur diesmal auch a bissal blöd - hab die Regel so spät bekommen dass ich wirklich schon sehr gehofft hab. Habs aber eigentlich ned stressig-aber an dem Tag war ich dann doch a bissal down. :p
    @naunau herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch - wünsche dir ne schöne Kugelzeit! :)
  • @naunau Hallo und Herzlich Willkommen! Eine liebe Freundin von mir wohnt auch in Lampihausen ;-)

@reeni Treffen wär wahrscheinlich eh wieder beim Ikea, wenns für dich passt. Sonst kannst auch gerne Vorschläge abgeben :-)
  • Danke für die netten willkommensgrüsse :)
    @lisi bin erst letzen August hergezogen, kenne eigentlich noch keine Leute von hier ^^
  • Jo, Ikea ist gut. Bin dabei :) nur als Beispiel, bin am Freitag in Sbg unterwegs, hab halb 9 Termin. Falls evtl irgendwer Lust ab , ich denke mal frühestens 10uhr sich zu treffen jeder Zeit melden:). Könnt auch eher sein, vielleicht auch halb 10 schon. Ansonsten gucken wir weiter nach Terminen. Ps. Hab mein Wuffi mit, der bleibt im Auto in der Garage:) lg
  • LovelyMumLovelyMum

4,035

bearbeitet 10. 07. 2014, 09:34
    @reeni für mich wäre der Freitag leider zu kurzfristig.
    @Favole gings bei dir an einem DO auch? Denk da an den 24.7.
  • @lovelymum ja do geht auch kanga is sommerpause L-)
  • @Favole Ja supi!

WER HAT NOCH LUST AM DO DEN 24.7. BEIM IKEA???
    Bitte nochmal schreiben, danke!
  • @LovelyMum um wieviel uhr?? Ich hab nämlich um 10 einen Zahnarzt termin ;-)
  • LovelyMumLovelyMum

4,035

bearbeitet 11. 07. 2014, 11:31
    @miss87 Wir waren bisher immer so um 9 Uhr dort. Kannst aber gerne nach deinem Termin nachkommen ;-)
    Bis 12 Uhr sind wir sicher dort.
  • @LovelyMum ich hoff des schaff ich... mal schaun!!
  • Würde auch kommen,wenn ich mich anschließen kann >:D<
  • @naunau Ja gerne! Jeder darf kommen ;-)
  • Darf ich mich auch anschließen :)? Als noch Schwangere?
  • Für alle die zu dem Treffen kommen: Ca. 9 Uhr beim Eingang :-)
  • @all wünsche euch viel Spaß!!!!! Hoff ich kann auch bald dabei sein :D
  • @reeni: bin erst im 4.monat also noch eine ganze weile schwanger ^-^
  • @reeni ich bin erst im 3. Monat... also noch fast kein Bauchi zu sehen ;-)
  • Ich werd wieder mitm Buzzi kommen :x
  • Bin zu dem Zeitpunkt gerade auf Urlaub... Wünsch euch viel Spaß!
  • Also welches Datum jetzt? 9uhr Ikea Eingang? Frühstückt ihr da oder?
  • LovelyMumLovelyMum

4,035

bearbeitet 15. 07. 2014, 21:37
    @reeni Immer noch der 24.7 um 9 Uhr beim Ikea Eingang :-)
    Ja, frühstücken auch dort...wer will :-)

Edit: Wichtig wär vlt. noch zu sagen, beim Eingang DRINNEN oder DRAUSSEN???
    Letztes mal wars etwas blöd. Ein paar hatten draussen gewartet und die anderen drinnen. So vergingen schon 10 Minuten :-)
  • Haha ja des war witzig
    Würd sagen draussen.
  • ich würde mit der Mausi auch wieder kommen, wenn wir dürfen.
  • @christin198 ja natürlich! Jeder darf kommen, der möchte :-)
  • Ok super. Würde auch draußen sagen:) ist ja überdacht falls es regnet oder? Ich hab meinen Wuff mit aber lass ihm in Auto, gibt ja eh TK. Sowas wie Europark müssen wir noch üben ;). Da isser immer so aufgedreht und zerrt an der Leine.
  • Ich meinte Tiefgarage nicht tiefkühler ;). Bleibt es derweil dabei mit dem 24.7.?
  • @reeni Haben es eh so auch verstanden ;-)

Daweil ist der DO noch fix. Die, die kommen sind da und die anderen dann halt nicht :-)
    Freuen uns schon, neue Gesichter zu sehen und die bekannten natürlich auch *hihi*
  • Das wird was mit dem früh Aufstehen ;)... Um 7 muss ich spätestens raus. Aber ich freu mich
  • @reeni Ich werd schon ab 6 Uhr unterwegs sein. Muss meinen Mann in die Firma fahren und dann hab ich noch einen kurzen Termin um 8 Uhr.
  • Oh, auch sehr früh :). Na ich hoff ich pack's mal eher wie halb 11/11 ins Bett heut:)). Geht den andern soweit gut? In Schwarzach guckt seit ner Stunde ca die Sonne mal wieder raus. Lg
  • Wieviele kommen denn morgen?
  • @Favole Wir sind fix dabei ;-)
  • Ich hab morgen um 10 einen zahnarzttermin aber wenn es sich ausgeht komm ich nach :-)
  • Wünsch euch viel spaß morgen beim treffen, ich hab leider keine zeit!
  • Wie erkennen wir uns denn morgen? Hoffe ich fahr nicht umsonst rauf und es kommt am Ende keiner:).
  • Wir treffen uns beim Eingang DRAUSSEN. Ausser es regnet, dann drinnen nach dem Eingang. Ich komm mit 2 Kids ;-)
  • Nein sicher nicht, @LovelyMum und ich sind immer dabei bzw ab und an sind nur wir dabei =))
    Ich hab kleines mädi mit was sicher gschaftig rumrennt wo ejne 180 und breit gebaut =)) hinten nach rennt
  • @miss87 soll ich dir meine Nummer geben, dass du uns besser findest, falls du nachkommst??
  • Ich schaff es evtl nicht ganz pünktlich. Bin gerad noch Gassi...
  • Hallo Mädls!! Leider hab ich heute so lang beim zahnarzt gebraucht und um 12 musste ich dann arbeiten! Ich hoffe das es sich nächstes mal ausgeht! :-(
Dieses Thema wurde geschlossen.