Flaschenmarken

Hey!

Mein kleiner bekommt fast seit Anfang an die Flasche. Wir haben NUK und MAM zu Hause. Da er bei den NUK seit neuestem den Sauger fast auffrisst, nur den Kopf schüttelt und sich dabei natürlich dementsprechend oft verschluckt ist das füttern mittlerweile alles andere als lustig. Daher hab ich nun die MAM Flaschen ebenfalls ausprobiert. Hier trinkt er zwar viel „braver“ jedoch fast schon zu langsam. Er trinkt generell pro Mahlzeit nicht mega viel, daher ist das auch nicht gerade optimal.

Mir ist natürlich bewusst was dem einen Baby gefällt muss noch lange nicht allen anderen gefallen. Jedoch gibt es vielleicht ähnliche Erfahrungen oder Tipps und Tricks.

Ich möchte ihn halt auch nicht unbedingt damit verwirren wenn wir noch andere ausprobieren.

Kommentare

  • Würde vielleicht noch die von Avent versuchen?

    Nuk ging bei uns gar nicht 😅

    Mein Mäderl hat die Avent und unser Stammhalter MAM 👍 ..



  • Wir haben die Babylove von DM. Klappt super.
  • Richtiger Saugaufsatz auf der Flasche?
    Meiner fing an den Saugaufsatz zu beißen und daran zu ziehen, weil er nicht die richtige Größe hatte.
  • Also wir haben die Nuk Nature Sense, u sind damit sehr zufrieden. Hatten avent u MAM auch probiert, aber mochten wir nicht. U von Nuk mögen wir auch nur die Nature Sense, also die andere die es da noch gibt, mögen wir nicht...
  • Ich habe auch verschiedene probiert, und bin dann bei der Lansinoh fündig geworden.
  • Wir hatten die MAM Flasche, war eigentlich super zufrieden aber die haben sich mit der Zeit verfärbt und sahen alt und schäbig aus, zurzeit benutzen wir die Lansinoh Fläschchen und bin begeistert 😊
  • Danke für eure Antworten!

    @minx Also die Größe müsste eigentlich bei beiden gepasst haben.

    @MommyFromTwoCuties Bei und haben sich sowohl die NUK als auch die MAM ebenfalls verfärbt. Im Vergleich zu einem frischen schaut das wirklich ganz wild aus!

    Wir testen nun seit gestern die Avent und sind bis jetzt wirklich sehr zufrieden. Er trinkt ruhig aber doch flott. Nun hoffe ich noch, dass er vielleicht auch etwas mehr ml sich schmecken lässt damit. Er kommt derzeit relativ oft aber trinkt „wenig“ Und im Zuge dessen natürlich auch die Hoffnung auf längere Nächte für mich 🤞🏼😌
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum