Produkttest #26 - 20 Babypflege-Sets von Seifenhörnchen

AdminaAdmina

236

bearbeitet 16. November, 10:52 in Gesundheit & Pflege
27-Produkttest-Seifenhoernchen-BBF-1200.jpg


Hallo zusammen,

wir haben wieder einen neuen Produkttest für euch, und zwar mit einem tollen österreichischen Unternehmen! Eisige Temperaturen, Wind und Nässe - gerade in der kalten Jahreszeit benötigt Babys Haut besonders zarte Pflege. Deshalb suchen wir 20 TesterInnen, die gemeinsam mit uns die wunderbaren Bio-Babypflege-Sets von Seifenhörnchen testen möchten. Gleich anmelden!

🌱 Bio- Wind- & Wetterbalsam Calendula

Der Balsam liefert intensive Pflege in den kalten Monaten. Die Rezeptur besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen: Ringelblumenöl beruhigt und schützt die Haut, zartes Mandelöl lindert Spannungen der Haut und hält die Haut geschmeidig, Shea Butter schützt sie vor dem Austrocknen.

🌱 Sheabutter & Avocadoöl-Badebutter

Die praktische Badebutter kann entweder direkt als pflegender Badezusatz im Badewasser auflöst werden oder als Creme benutzt werden. Sheabutter spendet intensive Feuchtigkeit und ist auch für sensible Haut ausgesprochen gut verträglich. Avocadoöl versorgt die Haut zusätzlich mit wichtigen Nährstoffen. Pflegt auch Mamas Haut!

zc5dj9qhsj3w.jpg


🐿 Seifenhörnchen - Bio-Pflege für Baby & Kind aus Österreich

Das Grazer Familienunternehmen Seifenhörnchen bietet biologische Pflegeprodukte für Babys und Kinder an. Die Idee zu Seifenhörnchen entstand aus dem Wunsch heraus, sichere und nachhaltige Hautpflege für die eigenen Kinder zu verwenden. Seifenhörnchen ist:
  • Bio-zertifiziert
  • Plastikfrei
  • Frei von chemischen Zusätzen
  • In Österreich hergestellt

Mehr erfahren auf:
www.seifenhoernchen.com



🌟 Mitmachen:

Wir vergeben 20 Pakete bestehend aus einem Wind- & Wetterbalsam sowie einer Badebutter.

➡️ Zur Anmeldung für den Produkttest 📦


🤩 Übrigens: Als BabyForum-Goodie erhältst du mit dem Code „Baby15“ jetzt 15% Rabatt im Shop.

----

Der Produkttest:

Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket im Forum veröffentlicht. Während oder nach dem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen im Thema hier.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentar wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.


zB. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten.

Liebe Grüße
Admina

#produkttest
getaggt:
flippo88mamartina

Kommentare

  • Da spring ich doch in den Lostopf 🤗
  • Perfekt für mein Tragebaby, wir müssen bei jedem Wetter raus 🌬️❄️ um den großen Bruder in die Schule zu bringen 👶🧒🏼
  • Wir werden Anfang Dezember auskugeln das wäre perfekt zum Testen ☺☺ & echt toll dass es ein Österreich hergestellt wird 👍👍
  • Da bin ich gerne auch dabei. Schauen super aus die Produkte. 👀
  • Oh, da würde ich auch gerne mitmachen. Schauen super aus die Sachen. Angemeldet!
  • Das klingt ja toll 😍
    Das wäre was für meine große ( 18m) und dann für meinen bauchzwerg 🥰🥰 🍀
  • Ah super, ich verwende nämlich einen Wind und Wetter Balsam von dem mein kleiner immer pickelchen bekommt - würde das gerne ausprobieren! Hoffe ich bin dabei 🍀 🍀 🍀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum