🍂 Novemberbabys 21‘ - Der Herbst ist da - Unsere Babys kommen, wie wunderbar! 🍂

1151618202133

Kommentare

  • @Mellie gibts beindir schon etwas Neues? Du bist jetzt schon im Krankenhaus oder?
  • @Larielle Um 16 Uhr werd ich aufgenommen und nach dem Abendessen gibts dann iwann die Einleitung. Wird also (leider) ne lange Nacht 😳😂
    ella87
  • Und weils so schön war hat mich mein Kind um 6 Uhr geweckt mit den Worten ‚Mama Kacka‘ 🙄😂😂 Dabei wollt ich etwas ausschlafen und ‚Kraft‘ sammeln für die heutige Nacht. Naja .. er bereitet mich eben schon aufs zweite Kind vor 😅😛
  • Danke! 😍

    @Mellie du bist heute Nacht die Nächste 😁😜

    Und das allerwichtigste .. sie ist Gesund. 🙏🏼 Nie wieder würde ich einen Pränataltest mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen machen. Ganze Aufregung und Angst umsonst😣


    Muss mich auch kurz auskotzen.. meine Bettnachbarin telefoniert die gaaanze Zeit. Ich dreh durch. Schon 4 mal heute und immer mindestens 40 Minuten🤦🏽‍♀️ Wieso kann man keine Rücksicht auf die anderen nehmen. Und dann auch nur belanglose Dinge. So unnötig. Sogar während dem ganzen Mittagessen. 🤦🏽‍♀️
    Muss gleich abchecken wann ich heimgeh. Das halt ich nicht aus. Auskotz Ende. Danke 🤣
  • *reinschleich*

    @Ina. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Miriam ❤
    Genieße den Zauber der Anfangszeit 😍

    *rausschleich*
    Ina.sab_iiin
  • Danke für die Tipps bzgl. Stillen 🤱🥰 Es ist abgesehen vom richtigen Anlegen wohl wirklich eine Frage der Zeit bis es wohl besser wird mit den Schmerzen 😕 .. ich hoffe ich halte es diesmal aus und werde danach “belohnt” 😅 Es ist zwar die natürlichste Sache der Welt, trotzdem aber so eine Wissenschaft zum Teil 🤦🏻‍♀️Danke auch für die Infos bzgl. Gewichtszunahme, irgendwie sieht mans beim 2. Kind eh alles ein bissi lockerer, aber ja, er hat gsd. wieder etwas zugenommen also machen sie mir eh keinen Stress!

    @Ina. Kann mir vorstellen wie mega nervig das sein muss, denke auch dass es dein gutes Recht ist da ganz diplomatisch und höflich drum zu bitten dass sie es zumindest etwas reduziert. Immerhin sollte man ja gerade da doch am meisten Rücksicht auf die anderen Mamas mit Baby nehmen 🤦🏻‍♀️ .. ich hab diesmal ein Einzelzimmer und es ist wirklich ein Segen .. die Ruhe vor dem Sturm nochmal genießen, bevor es zum großen Bruder nachhause geht 🤣♥️😅🥰
    Ina.
  • Habe heute richtig arges Gedärmegrummeln die ganze Zeit obwohl ich auch schon versucht habe was zu essen … Krämpfe auch hin und wieder… 🤪 harter Bauch.
    Hmmmm, jetzt liege ich bisschen im Bett, der Papa ist mit dem Großen draußen.
  • @Pusteblume88 das klingt aber schon etwas vielversprechebd oder? 😉🙂

    @ella87 iiiiiich? Mich vorgedrängelt? 😅😁 niemals 😀😀 ja schon komisch, Dass das so flott ging. Hätte ich selbst auch nie mit gerechnet. Aber da sieht man mal wieder, dass diese ganzen Dinge, die man sich so sagt, echt nicht immer alle zutreffen müssen 😅
    ella87
  • @Igelchen 🤷🏻‍♀️ wird jedenfalls etwas regelmäßiger aber noch nicht stark. na mal sehen
    Igelchen
  • Falls du schon auskugelbereit bist, drücken Clara und ich alle vier Daumen @Pusteblume88
  • @Ina. das hätte ich jetzt beinahe überlesen 🙈🙈 Herzlichen Glückwunsch euch. Miriam ist ein toller Name 😍🙂 ich hoffe euch gehts gut? Ach wie schön 🙂🍀
    Ina.
  • @Igelchen dankeschön, uns gehts gut 🥰
    Ja der Name hats mir angetan 🤩
  • Einleitung wurde um 17 uhr gelegt .. jz heißts abwarten 🙈

    Bei der ersten SS hatte ich nach 45 min schon Wehen im Abstand von 2-3 min .. diesmal spür ich, außer das Kind extrem boxen, noch nichts. Da machts jemand wirklich spannend 😅🙈Bin nur mega nervös und steiger mich leider bissi rein weil die erste Geburt so unschön war 💀
  • @Mellie oh wirklich spannend. Du schaffst das, aber die Warterei stell ich mir auch sehr zach vor :/. Der Monat November ist anscheinend ein baby-flutscht-raus-Monat. Es wird sicher auch bei dir gut, immer optimistisch bleiben. Daumen sind fest gedrückt 😊
    Lucinda15
  • @Pusteblume88 und wie sieht es bei dir aus? Gibts noch eine Chance, dass wir uns kreuzen oder gehts wirklich bald los bei dir?
  • @reeni wie schauts eigentlich bei dir mit dem KV aus? Schon ne bessere Lage?
  • @Igelchen voll lieb, wird sicher noch dauern…

    @Larielle 😂 es ist noch alles drin, also chancen stehen noch …

    @Mellie probiere nicht an das vergangene zu denken sondern stecke jetzt positive energie in diese geburt, dann wirst du sehen, dass alles gut klappt. 🥰 alles alles Gute 🍀
    Larielle
  • Danke euch!! Bin schon so müde 😂 Aber im 6Bettzimmer ist nicht an Schlaf zu denken und Ctg steht auch noch an 🙈
  • @Mellie wo entbindedt du nochmal? Und seid ihr wirklich zu 6 😱😱
  • @Igelchen Es ist eh schön zu sehen, dass es so schnell gehen kann 😊
    Das motiviert mich ein bisschen.

    @mellie Alles Gute 🍀
    Igelchen
  • @Salo24 Bin in Tulln .. ja aber das 6 Bettzimmer ist nur für die, die Eingeleitet werden oder wegen anderen Gründen da sind. Sonst gibts dann eh ein 2 Bettzimmer wenn das Kind da ist.
    Von 3 liegen die Kids auf der Neo, bei einer wird verhindert dass das Kind kommt und ich wurde eingeleitet 🙈
  • @Salo24 Danke der Nachfrage, er war am Donnerstag auf Besuch und ja, das Bild werd ich nie vergessen ;). So herzig, nach all dem nicht so tollen. So ein großer starker Mann mit nem kleinen Bündel in den Händen. Eine unter dem Po die andere unter dem Kopf, vor seiner Brust stand er da und grinste total verzückt und übermannt über sie.
    Seit dem fragt er wie es uns geht und telefonieren wieder, was mir naja, ich Brauchs eigentlich nicht… ich bin skeptisch wann der nächste Boom 💥 wieder kommt. Hab ihn gebeten gleich auf die Gemeinde zu gucken, hat er nicht gemacht mit der Begründung das er dafür ein neues frei bekommen würde und das dann mit nem Besuch verbinden will. Unterlagen für’s Meldeamt hat er aber geschickt. Meine SPF Betreuung hat gesagt das passt, ich soll es laufen lassen. Konzentration auf mich und Carolin
  • @Mellie achso ich war grad wirklich schockiert über die zimmer größe😅 und wie gehts dir? Was sagt das ctg🙈

    @reenie na immerhin eine schöne Erinnerung 💙
    Aber ich finde den rat deiner Betreuung gut und su solltest das so machen (wenn ich das sagen darf)🙈
  • @Salo24 Ja, mach ich auch.
  • @Salo24 Danke der Nachfrage .. bis jz nichts was für ne beginnende Geburt spricht 🙈 Es zieht seit einer Stunde minimal .. aber eher unregelmäßig 😒
  • @Mellie ich hoffe für dich, dass es bald voran geht. ✊🏼🍀
  • @Mellie ich denk an dich und drücke dir die Daumen, dass du schnell deinen Zwergi in den Armen hast 🙂🍀
  • Yaaay die große hat speiberei
    Der mann schnarcht als müsst er bären verscheuchen
    Und der babybub trinkt und trinkt und trinkt 😅
    Vlt sollte ich mir das mit dem kaffee doch angewöhnen 🤣🤣🤣
    Ina.
  • aaaalso update: ich lieg wieder am ctg weil wehen stärker werden und ich eh kaum schlafen kann - untersuchung hat aber ergeben dass sich mein mumu nicht geöffnet hat und er noch immer weit hinten ist 🙄 hab jz schmerzmittel (novalgin) bekommen, das soll mich bissi ‚ausknocken‘ und mich bis zum frühstück schlafen lassen 💀

    na ich bin gespannt .. hab jz schon genug 😂😂😂
  • @Mellie oijeh du arme na hoffentlich kannst du dann schlafen🙁
  • Daumen sind weiter gedrückt @Mellie ! Ich kann nid schlafen. Carolin hat bissi gebraucht zum wieder einschlafen und musste doch was nach geben und nun kreisen die Gedanken was alles erledigt gehört wenn meine Eltern da sind 🙈. Was ich noch in Ordnung bringen kann, das meine Mutter gern was zu Hause für mich macht und sich nicht schrecken muss… 🤔🙈😆Und ob ich es schaffe muffins für Helena zu backen und ihren Platz vorbereitet bekomme wenn sie am Montag zum holen ist ;). Bissi Geburtstag nach feiern mit mir. Ach ja, Hebamme anrufen… Pulver brauch i a nu 🙈👏 scheibenkleister
  • MellieMellie

    1,128

    bearbeitet 7. 11. 2021, 12:11
    So .. wir habens auch geschafft 👏🏼🥳 Hannah hat heute um 7:47 Uhr mit 52cm und 3350g das Licht der Welt erblickt 🥰👶🏼💗 Wir sind beide wohl auf und dürfen wsl am Nachmittag nach Hause 758e0a40-3fbb-11ec-a22d-614c44033332.jpeg
    Ina.IgelchenPusteblume88ella87SunshineGirl
  • @Mellie suuper 🤩
    Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit 😍

    Können wir kurz darüber sprechen, wie gut du nach Einleitung und Geburt ausschaust 🧐😅
    SunshineGirl
  • @Mellie Herzlichen Glückwunsch 🥰

    @Ina. Oh ja, da gebe ich dir recht 😄
  • @Mellie Herzlichen Glückwunsch ! Schöne Kuschel Zeit!@Ina. Ja, Wahnsinn Mellie
  • @Mellie Herzlichen Glückwunsch 😍 und wirklich top wie du aussiehst nach der Geburt ☺️
  • @Mellie herzlichen Glückwunsch 💙💙💙💙💙
  • Danke euch allen! 🥰💪🏼 Ja eine kalte dusche hat ‚Wunder‘ bewirkt haha .. muss aber dazu sagen mir gehts auch viel besser als nach der ersten. Die Geburt war diesmal dann aber auch relativ flott. MuMu hat sich von 4 Uhr bis 6:40 Uhr komplett geöffnet und nach 5 Presswehen war sie schon da. Mein Freund wäre fast zu spät gekommen 😂 Der hat nur mehr zwei Wehen mitbekommen
    Pusteblume88
  • @Mellie ich schließe mich den anderen an 🙂 Du siehst ja mega gut aus. Ich war verschwitzt und kletschig und echt angematscht. Respekt 😍

    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah 😍😍 toll, Dass du so früh wieder Heim kannst 🙂

    Wow fünf Presswehen? Das ist ja klasse. Wie viele hat man normalerweise so? Bei mir wars zum Schluss etwas zäh, weil die kleine eine Sternenguckerin war. Man musste mir dann irgendwann etwas helfen, weil es nicht so super voranging. Deswegen kann ich das jetzt gar nicht einschätzen, wie viele Presswehen üblich sind (wenn man das überhaupt So pauschal sagen kann 😅)
  • @Mellie suuuupiiiii - gratulation 😍❤️ und ich schließe mich an, du siehst richtig gut und frisch aus. respekt. schöne kennenlernzeit euch 🤗
  • @mellie Gratuliere 🎉🥳😊
  • @Mellie super 😁😁🥳. Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit
  • Jetzt haben echt schon viele ausgekugelt 😍
  • Wie geht es denen die noch kugelig sind? 🙈

    Ich habe nach wie vor immer wieder Wehen, aber eher leichter…und einen immensen Druck nach unten…
  • @Pusteblume88 mir gehts leider echt bescheiden... hab jetzt eh schon 14 Tage mit einer Erkältung zu kämpfen und dacht sie ist schon weg. Ist aber heute qieder voll schlimm geworden - beide Ohren sind zu und tun weh, ich bekomm wieder keine Luft durch die Nase. Hoffentlich kann mir morgen ein Arzt helfen - glaub nicht,dass ich die Nacht viel schlafen kann. Also jetzt sollt es hoffentlich eh noch nicht kommen.
    Bin sehr gespannt wann es bei dir losgeht 😁
  • @Larielle oh mannnnnn hoffentlich kann dir der Arzt schnell helfen.
    Ich bin auch seit paar Tagen verkühlt. 🤪 Aber das war ich die ganze SS hindurch wegen dem Kindergartenkind 🙈

    es bleibt spannend bei uns zwein 😍
  • @Igelchen Bei der ersten Geburt hatte ich 1 1/2 Std Presswehen .. das war so furchtbar weil er gesteckt ist und jz warens ca 15 min 🙈
    Pusteblume88Igelchen
  • @Mellie oh - das war dann echt nicht lang 😍👌🏼
  • ella87ella87

    2,859

    bearbeitet 8. 11. 2021, 06:00
    @Pusteblume88 @Larielle Gute Besserung euch!

    Bei mir tut sich immer noch nichts. Habe immer nur ab und zu leichte Krämpfe im UL, das war’s auch schon 🤷🏻‍♀️
    Der Bauch senkt sich nicht 🤷🏻‍♀️
    Gestern hatte ich dem Zwergi gegenüber schon ein sehr schlechtes Gewissen. Sie hat so arg im Bauch herumgekramt, dass ich abends schon echt genervt davon war, dabei kann sie ja gar nichts dafür 🥺
    Ich finds eh schön, wenn man sie spürt und ich wäre beunruhigt, wenn dem nicht so wäre, aber gestern war’s echt heftig und teilweise tat es ganz schön weh 😬
  • Gute besserung den kranken🙁💙

    Hier sind auch die große und der papa krank ich hoffe corvin steckt sich nicht an😬😬😬😬

    @ella87 is zwar etwas privater aber so als tipp hab ich gehört das sex auch eine geburt einleiten kann wegen irgendwelchen enzymen in den spermien oder so 🙈
    ella87
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum