Neuer Bereich: Wissenschaft & Forschung auf Schwanger.at

AdminaAdmina

219

bearbeitet 1. September, 19:24 in Gesundheit & Pflege
Hallo zusammen,

gerade während der Corona-Pandemie haben einige von uns begonnen, uns tiefergehend mit Studien und Neuigkeiten aus der Wissenschaft auseinanderzusetzen. Leider ist es dabei oftmals gar nicht so einfach oder sehr zeitaufwändig, solche wissenschaftlichen Ergebnisse zu durchforsten und verständliche Erkenntnisse daraus zu ziehen. Daher gibt's jetzt auf Schwanger.at einen neuen Bereich, wo wir Preprints und Studien rund um Schwangerschaft, Geburt und Baby zusammenfassen - auch aktuelles zu COVID-19 könnt ihr dort nachlesen:

➡️ Zum Bereich Wissenschaft & Forschung


Vielleicht sind die Erkenntnisse für den/die eine/n oder andere/n spannend und aufschlussreich.
NananixPapayatweety85minxholymolywölfinsosoReyhaniamydreamcametrueKaffeelöffel

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum