Wie geht's denn euch mit Pregnyl?

Hallo Mädls!
Ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen!
Bei mir wurde an ZT7 ein fast 2cm großer Follikel (am US wunderschön) gesichtet, der mit Pregnyl 5000 ausgelöst wurde.
Der ES war dann nach 34Std gut spürbar und wir haben ihn natürlich dementsprechend gut genutzt 💕

Heute ist Tag10 nach der Pregnylspritze und ES 8.
Was meint denn ihr, wann soll ich testen?
Ist das HCG vom Pregnyl schon wg?
Und wäre der Tag und dem ich drüber bin an 14Tagen nach Pregnyl oder nach dem ES? (Mein Zyklus ist regelmäßig mit 28Tagen)
Bin froh um all eure Meinungen und Erfahrungen!!!!
Danke vorab🤗

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum