Produkttest #25 - 25 x 1 MAM Elements Schnuller & Fläschchen-Set!

AdminAdmin

5,177

bearbeitet 1. 09. 2021, 18:25 in Entwicklung & Erziehung
25-Produkttest-MAM-Elements-BBF.jpg

Hallo zusammen,

Schwangere, Mamas und Papas aufgepasst! Zusammen mit MAM suchen wir 25 TesterInnen, die jeweils ein Set aus der neuen MAM Elements Kollektion mit uns testen und die zukünftige Produktentwicklung dabei unterstützen. Im Paket zwei MAM Original Schnuller und jeweils ein Fläschchen der MAM Easy Start™ Anti-Colic in den Größen 160 ml und 260 ml in den neuen Farben und Motiven.


🌟 Die Elements-Kollektion: Naturfarben und süße Motive von Tieren des Waldes

MAM startet mit der neuen "Elements" Kollektion in diesen Frühling. Dezente Naturfarben in mattem und klarem Design zieren ab sofort die beliebten MAM Original Schnuller sowie die MAM Easy Start™ Anti-Colic Flaschen. Die neue Kollektion bietet dabei sieben aufeinander abgestimmte Pastelltöne in matter Optik und mit lieben Motiven.

Natürlich mit dabei sind die beliebten und qualitativen Merkmale der MAM Original Schnuller und der MAM Easy Start™ Anti Colic:
  • Die Produkte sind aus BPA- und BPS-freien Materialien gefertigt.
  • MAM SkinSoft™-Silikon: schnelle Akzeptanz bei Babys – durch das vertraute Gefühl
  • Das Produkt verfügt über eine selbststerilisierende Funktion – die ideale Lösung für unterwegs
  • 94 % Saugerakzeptanz: schnelle Akzeptanz bei Babys, durch das vertraute Gefühl (*Marktforschung 2010-2019, getestet mit 1,463 Babys.)

In Kooperation mit MAM vergeben wir unter allen TeilnehmerInnen 25 Sets der neuen MAM Kollektion in der idealen Größe für dein Baby und deinem Farbtyp (nach Verfügbarkeit) - mitmachen lohnt sich!


🌟 Mitmachen:

Einfach auf der Teilnahmeseite zum Produkttest anmelden:

➡️ Zur Anmeldung


MAM-Elements02.jpg


Der Produkttest:

Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier. Zusätzlich erhältst du im Anschluss eine kurze Umfrage.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.


zB. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage, laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten.

Liebe Grüße
Admin

#produkttest

MAM-Elements01.jpg
«1

Kommentare

  • Das wäre ja cool - hab ein Flaschenkind und Schnullerjunkie und wir würden uns freuen. :)
  • Mein 2. Baby ist unterwegs. Wäre ein nettes Starterpaket. 👏👏👏
  • #wahnsinnsProdukte
    .. würde mich freuen, am Produkttest teilzunehmen. 🤩
  • hab mich auch angemeldet und würde mich freuen, meine Kleine mag Mam.....
  • Wir würde uns auch freuen
  • Wow die sind ja schick! Da würde ich auch gerne mitmachen! <3
  • Baby Nr.3 ist unterwegs und bislang waren wir immer absolute MAM Produkte Nutzer 😍
  • Nicht vergessen: ihr könnt noch bis inklusive Montag mitmachen :smile:

    Wir drücken euch die Daumen! <3
  • Oh, das wäre echt ein toller Gewinn.
  • Und ich darf hier die GewinnerInnen und TeilnehmerInnen am Produkttest verlautbaren:

    @_bluub
    @Bluemchen88
    @greenie
    @Insdngl
    @kindernanny
    @Kleeblatt_2021
    @xXHarleyQuinnXx
    @lil92
    @Mami25
    @maria1712
    @MarieTheres
    @Michi26
    @Mini1993
    @Miri0815
    @mydremcametrue
    @Nina2205
    @ParamedicGirl
    @PetraM
    @Pfefferkorn
    @sabsie4517
    @Sam_Wien
    @savina
    @schorsch07
    @Tweety85
    @wunschkind2017

    Gratulation! Die Pakete erreichen euch in den kommenden Tagen und wir freuen uns auf eure Fotos und Testberichte.
    tweety85
  • @Admina

    Woohooo danke, freuen uns sehr😃😃😃 🥳🥳
  • Juhu dankeschön wir freuen uns 😍🤍
  • Cool, Freu mich schon auf das Päckchen 😊 🥳
  • Herzliche Gratulation den Gewinnern 😊 @mydreamcametrue Nicht übersehen, du bist auch dabei (wurdest ohne e geschrieben) 👏👏👏👍 Super!
    mydreamcametrueAdmintweety85
  • Juhu danke, bin schon gespannt 😊
  • jippiey 🎉 freuen uns sehr u sind gespannt, wann der Postler das Pakal vorbei bringt. 🤭
  • Ohhhh sehr schön 🤩 freue mich auch schon aufs Päckchen und aufs Testen mit meinem Kleinen 👶🏼
  • Papaya schrieb: »
    Herzliche Gratulation den Gewinnern 😊 @mydreamcametrue Nicht übersehen, du bist auch dabei (wurdest ohne e geschrieben) 👏👏👏👍 Super!

    Juhuuuuu danke 🙂🙂
  • Oh wie schön, danke! 🤩 Ich bin schon gespannt aufs Päckchen und freue mich aufs Testen!
  • Woooow super danke 🥰🥰 Freu mich aufs testen 🥰🥰
  • Oh toll, danke, freu mich aufs Testen 😍🥰
  • Yeah 😊 Danke
  • Danke!!! 😀
  • Vielen Dank
  • Super, freu mich 🥳
  • Hurra, da freue ich mich, vielen Dank!
  • cldj2t7wvdd4.jpg

    Paket gerade angekommen😃
    Admin
  • tweety85tweety85

    1,419

    bearbeitet 15. 07. 2021, 10:15
    Erster Eindruck schon mal sehr gut🙂super schöne Fläschchen in 2 verschiedenen Größen und der Schnuller gefällt mir extrem gut.

    pbswb6x6py7c.jpg
    Admin
  • bearbeitet 15. 07. 2021, 10:30
    cm14ephdwfoh.jpg
    Paket ist heute angekommen. Das Design ist schon mal super süß <3
  • vielen herzlichen Dank! Das Paket ist schon angekommen. wir werden es bald ausprobieren!!! :-)
  • tweety85tweety85

    1,419

    bearbeitet 15. 07. 2021, 11:16
    Das Wichtigste zuerst: Schnuller wird problemlos angenommen

    jt1icxt7wu1d.jpg
    🤝Fläschchen werden noch gereinigt und später getestet aber da sie nur Mam Produkte bis jetzt bekommen hat (danke Babyforum😁) wird es da auch kein Problem geben. Stillen klappt auch noch, bei uns hat das zufüttern nicht zu einer Saugverwirrung oder so geführt. Testbericht kommt später noch🙂
    Leni220619Papaya
  • bo1hqkjxritf.jpeg
    ypqgffa1gojz.jpeg

    Mein Päckchen kam heute auch an.
    Das Design ist wirklich super super süß. 🤗 Gut gefallen am Packerl hat mir dass so wenig Verpackung wie möglich verwendet wurde & das draufsteht wer das Packerl gepackt hat. Ich mag sowas.

    Die Fläschen sehen alle beide sehr gut aus und wirklich positiv ist dass wirklich absolut gar kein plastikgeruch dabei ist.
    Auch die sehr verständliche Anleitung finde uch toll, als Erst-Mama kennt man sich ja nicht aus 🤗

    Weitere Erfahrungen/ Eindrücke folgen dann nach Benutzung 🤗
  • Paket ist heute angekommen und wurde soeben abgekocht.
    yaur48mn1k2i.jpg

    Design gefällt mir sehr gut und das antikolik system klingt sehr interessant.
    Mal sehen, ob meine kleine schnullerverweigerin vielleicht diesen schnuller nimmt. Weitere infos folgen nach dem ausprobieren. Nochmal danke. PS: fand auch die Verpackung süß.
    643pqq9e84jx.jpg
    c0lnhagxi3mh.jpg
    tweety85
  • Hallo alle zusammen,

    Wir haben schon Fläschchen und Schnuller in Verwendung und kann daher schon mal mit dem Feedback starten👶🍼

    Unsere Testperson ist weiblich und 5 Monate alt und wird teils gestillt, teils mit Pre Nahrung zugefüttert und wir verwenden Mam Schnuller seit dem 3. Monat🙂

    Wir haben seit Anbeginn Mam Produkte verwendet daher gab es auch keine Probleme mit der neuen ELements Kollektion von Mam.

    Mir gefällt die neue Elements Kollektion sehr gut. Zuerst hätte ich keinen Unterschied gemerkt zu den herkömmlichen Produkten, jedoch ist das abschraubbare Unterteil robuster und gefällt mir vom Design auch besser als die älteren Modelle, die matten Farben sehen auch sehr edel aus.
    epxtom7aatb8.jpg

    Die graue Farbe und das Design finde ich sehr schön und passend für Jungen und Mädchen.
    Auch toll dass man den Aufsatz mit dem Sauger auf alle anderen Mam Flaschen draufmachen kann. Ich habe auch gerne die Glasflasche von Mam und kann so problemlos zwischen Plastik- und Glasflasche wechseln
    scyq9wfymbnx.jpg

    Sehr wichtig war mir auch dass ich weiterhin stillen kann und da bin ich ebenfalls zufrieden mit den Mam Fläschchen weil ich auch keine Saugverwirrung bemerkt habe, und werde es weiter beobachten.

    Preis Leistungs Verhältnis finde ich auf jeden Fall okay und würde es auch immer weiter empfehlen🙂


    Danke nochmal für die tollen Produkte

    Und euch allen einen schönen Tag🙋‍♀️


  • Ich habe heute auch das sehr lieb verpackte Set erhalten, nur leider ab 0 Monaten und meine Maus ist bereits 1 Jahr alt, den Schnuller können wir daher leider nicht testen, obwohl sonst bei uns nur Schnuller von Mam zum Einsatz kommen.
  • Hallo 🙋🏻‍♀️
    Auch uns hat heute post von mam erreicht, hab mich sehr gefreut.
    Vielen Dank für diese brauchbaren, hochwertigen hübschen Sachen 😃
    Der Zwerg wird ab Anfang August circa dann testen können 🤰🏻😃
  • Das Päckchen ist auch heute bei mir angelangt 😊
    Werd heute am Abend gleich alles waschen und ab morgen wirds dann ausprobiert

    @Sam_Wien den Schnuller könntest trotzdem probieren, wird von Kieferorthopäden sogar auch empfohlen, immer die kleinste Schnullergröße zu verwenden
    Solange es dein Zwerg akzeptiert, gibts da keine Probleme
    Sam_Wien
  • Danke ich hab mich sehr gefreut…. Mich störts jetzt nicht aber ich hab ein rosanes und einen Jungen also wenn jemand tauschen möchte
  • Ich hab meins auch heute bekommen, und auch wie bei @kindernanny ein rosanes erhalten, mich störts aber auch nicht.
    Wir werden dann morgen mitnehmen testen anfangen 😀
  • @ParamedicGirl
    ParamedicGirl schrieb: »
    Das Päckchen ist auch heute bei mir angelangt 😊
    Werd heute am Abend gleich alles waschen und ab morgen wirds dann ausprobiert

    @Sam_Wien den Schnuller könntest trotzdem probieren, wird von Kieferorthopäden sogar auch empfohlen, immer die kleinste Schnullergröße zu verwenden
    Solange es dein Zwerg akzeptiert, gibts da keine Probleme

    dh. wenn ich beim kleinsten bleibe wäre das auch kein Problem?

    Ich hab die Schnuller vom Mum den 0-3 Monate und dann den nächsten 3-6 Monate den mag meine sehr. Hab jetzt auch den 6-12 gekauft den spuckt sie aus und mag ihn gar nicht.
    Das werde ich dann wenn wir unser Set haben auch nochmals genau schreiben.

    Also wäre es kein Problem bei den kleineren immer zu bleiben?

    lg
  • @petraM ich kenns nur so, dass man sagst, dass man immer bei dem kleinsten Schnuller und beim kleinsten Sauger bleiben soll, da sich die Brust ja auch nich verändert
    Die wird ja auch nicht größer
    Das Kiefer wächst in die Breite fast garnicht, in die Länge schon, damit hängt das auch irgendwie zusammen, dass da ein größerer Schnuller mehr Probleme machen kann
  • Hallo 🤗

    Wir haben unser Packet auch gestern bekommen und ich hab mich sehr gefreut! Ich find das Design sehr angenehm nur haben wir leider statt Grau/Blau ein rosa set bekommen 🥲

    wir testen dann in zwei Monaten fleißig mit 😋
  • Wir haben auch unser Packerl bekommen. Wurde schon begutachten.
    b431a960-e614-11eb-985b-1f48db0fbdeb.jpegb4891830-e614-11eb-985b-1f48db0fbdeb.jpeg
  • Unser Paket ist auch gestern angekommen :-)
    Hier mal ein erstes kleines Fazit:
    Alles ist sehr liebevoll gestaltet, von der Verpackung bis hin zu den Produkten. Ich finde es optisch sehr ansprechend und würde mich daher auch im Geschäft dafür entscheiden 😊Wir müssen die Produkten noch reinigen und dann werden wir sie im Urlaub ab Sonntag testen. Ob der „Alltagstest“ bestanden wird, gebe ich dann kommende Woche bekannt. Da mein Kleiner aber (zum Glück) gar nicht wählerisch ist, wird das sicher gut klappen 😉1e677de0-e616-11eb-b8cf-37c923536583.jpeg1ea4d500-e616-11eb-b8cf-37c923536583.jpeg1eca3750-e616-11eb-b8cf-37c923536583.jpeg
  • Und noch ganz wichtig: Danke schön BabyForum & MAM 🙏
  • Falls jemand fälschlicherweise ein rosanes packet unbedingt tauschen will, ich hätt ein beiges und hab ein mädchen. Habs aber schon ausgepackt und gereinigt.
    Versandkosten müssten halt übernommen werden.
  • Unseres ist auch heute gekommen. Schön verpackt und mit einer lieben Karte. Vielen Dank dafür!

    Getestet wird ab September wenn die Maus da ist 🥰
  • kindernanny schrieb: »
    Danke ich hab mich sehr gefreut…. Mich störts jetzt nicht aber ich hab ein rosanes und einen Jungen also wenn jemand tauschen möchte

    Ich hätte grau wenn du magst 😊
  • Hallo!
    Vielen Dank für die schönen Sachen.
    Getestet werden sie aber erst im September…
    Ich hab ein Blau/Beiges Paket bekommen und bekomme ein Mädchen, falls jemand tauschen möchte 😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum