Produkttest #24 - 3 Thule Urban Glide 2 im Test

AdminAdmin

5,112

bearbeitet 11. Mai, 14:27 in Tragen, Fahren & Unterwegs
24-Produkttest-THULE-UrbanGlide2-BBF-1200.jpg

Hallo alle,

Zusammen mit Thule® suchen wir 3 Tester:innen, die mit uns den Urban Glide 2 in den neuen Farben testen und uns wertvolles Feedback mitgeben.

Thule-UrbanGlide2-Sujet.jpg

🌟 Viele Fuktionen und Komfort vom Start weg.

Der Urban Glide 2 ist ein Buggy der auf jedem Terrain überzeugt. Ob Urban in der Stadt unterwegs, in der Natur oder als flexibler Jogger. Dabei bietet sich der robuste Buggy, der sich auch mit einer Wanne (dem Thule® Bassinet) oder auch der Babyschale mit Adaptern nutzen lässt einige Features dich sich perfekt für unterwegs eignen. Die 16-Zoll-Hinterräder und das schwenkbare Vorderrad schaffen einen hohen Roll-Komfort auf beinahe jedem Untergrund. Der höhenverstellbare Lenker, besonders weiche Sitzpolster sowie die eingebaute Federung machen den Buggy für Eltern und Babys gleichermaßen komfortabel. Für ein Nickerchen unterwegs lässt sich der Sitz in Liegeposition bringen. Ein einfacher Klappmechanismus und ein geringes Faltmaß zeichnen den Buggy hinsichtlich Handlichkeit aus. Coole Idee! Ok, und was noch?.

Thule® hat mit dem Urban Glide 2 einen formschönen Allrounder geschaffen und wir würden gerne von euch wissen, wie euch der gefällt.

Auf Thule.com könnte ihr mehr über den Urban Glide 2 in Erfahrung bringen.


🌟 Mitmachen:

Verlost werden 3 x 1 Thule® Urban Glide 2 unter allen, die sich auf unserer Teilnahmeseite anmelden:

➡️ Zur Anmeldung für den Produkttest 📦

Thule-UrbanGlide2-Sujet2.jpg

Der Produkttest:

Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier. Zusätzlich erhältst du im Anschluss eine kurze Umfrage.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentar wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.


zB. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten.

Liebe Grüße
Admin

#produkttest
FelimiKkiiMorganaSabinchen85Ines_KparidhiCalamarinafrancesdee
getaggt:
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum