Depressionen, Panikattacke mit hohem Blutdruck!

bearbeitet 17. April, 15:57 in Schwangerschaft
Hallo meine Lieben!

Hat wer Erfahrung mit Cipralex in der Schwangerschaft?

Habe vor der Schwangerschaft mit cipralex aufgehört da ich panikattacken gehabt habe wo ich nur Atemnot hatte und ich das mit d. Tabletten im griff bekommen habe! Diese Woche war ich im Krankenhaus mit Blutdruck 185 /90..und die Ärztin meinte das es eine panikattacke war... und ich mir Tabletten verschreiben sollte... ich weiß leider nicht ob das für das Baby gut wäre!

Bin in der 26ssw..

Danke und LG

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum