Corona-Impfung in der Stillzeit 💉

bearbeitet 15. April, 15:50 in Gesundheit & Pflege
Hallo 🙋‍♀️ Mami‘s

Ganz ein heikles Thema und ich möchte auch keine Diskussion damit anfangen, aber mich würde interessieren würdet ihr die Corona Impfung machen obwohl ihr euer Baby noch stillt? Oder würdet ihr es sogar in Erwägung ziehen, vor der Impfung abzustillen? Mit den Gedanken abzustillen kann ich mich nicht anfreunden 😅 außerdem nimmt Elena so gut wie keine Flasche bzw. Pre schmeckt ihr nicht... unsere Maus ist 14 Wochen alt ... oder warten bis das Baby mehr Brei als Brust zur Mahlzeit braucht, bzw. mehr am Familientisch mit isst?

oder gibt es hier vll eine Mami die stillt und geimpft wurde?

Ich bitte um keine Diskussion oder sonstiges... 🙏

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum