Glück Freude Dank

Hallo liebe Mamas und Papas und jene die es werden (wollen)😁

Ich weiß nicht, ob es schon so eine Gruppe gibt. Die Suchfunktion in der App ist nicht berauschend. Aber egal.🤷‍♀️

Ich möchte hier eine Gruppe machen, in der wir reinschreiben können was uns heute glücklich gemacht hat.
Ständig liest / hört / sieht man negatives.
Ich hab genug davon.😔

Ich möcht positives sehen/ lesen / hören und vor allem fühlen!🥳🤩🥰

Also was hat dich heute glücklich gemacht? Worüber konntest du dich freuen? Wofür bist du dankbar?


Sonne34Mommy_of_a_Girl

Kommentare

  • Ich fang gleich mal an
    Ich bin dankbar für ganz viele nette Leute hier im Forum, die einen Mut machen. Ich freu mich über neue Bekanntschaften. Und ich bin stolz auf mich, dass ich versuche mich von all dem schlechten nicht runter ziehen zu lassen.
    Lukas1010Sonne34
  • Jaa eine Sammlung von Happy Moments oder so 😃🙌

    Schade, dass dein Thread untergegangen ist @Hasi19
  • Heute waren wir fein essen zu Mittag und mein Sohn hat gerade Besuch von seinem besten Freund. Am Vormittag waren wir im Schnee spielen.

    Ich bin stolz auf mich, dass es mir schon immer besser gelingt im Moment zu leben und das was ist zu genießen, ohne ständig unzufrieden mit mir zu sein. Und ohne alles vorausplanen zu müssen. Ich bin auch froh, an mir gearbeitet zu haben, und dadurch meine Schüchternheit großteils überwunden habe.
    Kaffeelöffeltweety85
  • @soso danke fürs mitmachen
  • Wir hatten heute eine echt nette Zeit draußen bei den Schwiegereltern im Hof. Die kleine hat brav im wagerl gepennt und der große konnte sich super im Schnee austoben zuerst mit Oma und Opa und dann haben Papa und ich noch eine Schneeballschlacht gemacht. Tat echt gut mit meinen Mann mal wieder "quality time" mit den kindern zu haben auch wenns nur ne halbe stunde oder so war. ♥️
    Und der große hat sich auch sonst recht gut benommen (bis auf sein ständiges dinge in den Mund nehmen #späteoralephase) 🙄
    sosotweety85rblume
  • Schöner Thread!

    Wir waren gestern und heute in Schönbrunn im Schlosspark und anschließend im Tiergarten und hatten so eine schöne Zeit im Schnee! 🥰
    tweety85
  • Babylachen ist ja fast das schönste Geräusch der Welt 😍 und noch schöner ist es, wenn die große Schwester (5,5 J) die kleine (6 M) bespaßt und diese sich dann richtig zerkugelt 😂🥰
    Da ist mir heute Früh gleich mal das Herz aufgegangen...
    MurmelSarah123tweety85rblume
  • Wir hatten gestern so einen tollen Nachmittag bei den Schwiegereltern. Waren draußen und haben alle zusammen einen Schneemann gebaut mit den Kindern und es war so richtig tolle "quality time" zusammen und hat so viel spaß gemachrt. Die Kinder im Schnee und wie sie sich über den cool gelungenen Schneemann gefreut haben - das kommt in mein imaginäres Erinnerungsalbum ☺️
  • Bei uns ist grad der Schwiepa aus D zu Besuch und die Kinder genießen es richtig. Sie spielen die 1. Geige und gehen richtig auf 😍 der Opa bemüht sich total (auch schon 70) und versucht alles mit ihnen zu machen was sie wollen. Das freut mich sehr, da wir sonst die Familie meines Freundes so selten sehen.
  • Ich bin sehr dankbar, für unser abgesichertes Leben. Auch jetzt in Zeiten der Teuerung geht's uns finanziell noch ganz gut und wir müssen uns nicht wirklich einschränken.
    MurmelriczsommermamaBaghira0601
  • Ich bin froh, dass mein Handy doch nicht kaputt ist. Samstag war plötzlich der Bildschirm schwarz ind hat nicht mehr reagiert. Hat mich geärgert weil es erst in der Reparatur war, weils nicht mehr geladen hat.
    Heute plötzlich ging es wieder.
    Bin richtig erleichtert, dass ich mir die Rennerei und vorallem Geld spare.
    Leni220619tweety85
  • Ich war heute baff und erfreut wieviel er heute beim Turnen ohne überlegen gemacht hat die er sich bis jetzt nie getraut hat. Auch wie er heute mit den anderen Kindern war, man merkt, dass die gleichaltrigen miteinander auftauen. So schön zu sehen wie er aufblüht. Für die Motorik hat er zwar sein quasseln wieder runtergefahren aber das kommt auch noch.
    Leni220619tweety85
  • Prinzessin kann schon eine Zeit lang ohne anhalten stehen und die ersten Schrittchen hat sie auch schon versucht 😍
    sara2709Baghira0601Leni220619tweety85Sarah123
  • Ich bin dankbar für die vielen großartigen Menschen in meinem Leben!
    Leni220619tweety85Sarah123
  • Ich hatte heute einen schönen Vormittag mit zwei Freundinnen und den Kids. Haben zuhause gebruncht und nett geplaudert.
    Mit dem Vorsatz es öfter zu machen.
    riczsosoSarah123
  • Gestern war ich auf einen Kaffee bei einer Kollegin, die schon seit einigen Jahren in Pension ist. Sie hat mir viele Ordner mit super tollen Unterlagen für die Arbeit "vererbt".
    Abgesehen von dem netten Tratsch, den wir hatten (hab sie schon lange nicht mehr gesehen), finde ich es so lieb von ihr, dass sie an mich gedacht hat wegen den Materialien 🥰
    Sarah123
  • Weil Mann heute nacht angerufen wurde, dass er arbeiten muss (Winterdienst), bin ich nun doch mit der Maus alleine und musste dringend Haare waschen.
    Also der Kleinen Tablet mit YoutubeKids gegeben, dass ich schnell duschen gehen kann in Ruhe.
    Paar Minuten später steht sie bei mir im Bad mitn Tablet in der Hand und singt mit "Mama, ich hab dich lieb. Das größte Geschenk ist, dass es dich gibt" (also bissl abgehakt und nicht flüssig) und jedes Mal bei "ich hab dich lieb" schauts mich an und lächelt 😍🥰😍
    riczsommermamaSonne34KaffeelöffelNananixSarah123
  • Ich bin dankbar für 9 gemeinsam Jahre, viele schöne Momente und 3 wundervolle Kinder.
    Dankbar, dass die Scheidung natürlich erneut Wunden aufgerissen hat, wir es aber schaffen für die Kinder zusammen zu halten ❤️
    Der Weg ist steinig, aber wir schaffen das ❤️
    Leni220619Anna_HNananixSarah123JigsawdaniriczKaffeelöffelweihnachtswunder
  • @SunshineGirl starke Worte!! 💝
    riczSunshineGirl
  • Ich bin dankbar für die letzten 6 Jahre mit meiner großen Tochter 🥰
    riczSunshineGirl
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum