Glück Freude Dank

Hallo liebe Mamas und Papas und jene die es werden (wollen)😁

Ich weiß nicht, ob es schon so eine Gruppe gibt. Die Suchfunktion in der App ist nicht berauschend. Aber egal.🤷‍♀️

Ich möchte hier eine Gruppe machen, in der wir reinschreiben können was uns heute glücklich gemacht hat.
Ständig liest / hört / sieht man negatives.
Ich hab genug davon.😔

Ich möcht positives sehen/ lesen / hören und vor allem fühlen!🥳🤩🥰

Also was hat dich heute glücklich gemacht? Worüber konntest du dich freuen? Wofür bist du dankbar?


Kommentare

  • Ich fang gleich mal an
    Ich bin dankbar für ganz viele nette Leute hier im Forum, die einen Mut machen. Ich freu mich über neue Bekanntschaften. Und ich bin stolz auf mich, dass ich versuche mich von all dem schlechten nicht runter ziehen zu lassen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum