Carola9 verkauft: 'Mädchen- und Bubenbekleidung'

Hallihallo 😊

Ich verkaufe einiges an Mädchen- sowie Bubenbekleidung.

Die Mädchen-Sachen gehen von Gr. 56 - 98. Gr. 104 ist teilweise auch etwas dabei. Vieles ist getragen, einiges komplett neu. Mein Mädchen ist ein Oktober-Kind, damit ihr euch ungefähr an den Größen entsprechend der Jahreszeit richten könnt. Es ist so gut wie alles dabei, auch Overalls, Schuhe (Gr. 20 - 24/25), Socken, Strumpfhosen, Jacken, Hauben, Stirnbänder, etc.

Bubensachen habe ich momentan "nur" Größe 50 und 56. Hier ist fast alles neu und nur von meinem Sohn getragen. Er wurde im Jänner geboren. Verkaufe dieses Buben-Bekleidungspaket gerne als Starterpaket, somit hat man eine komplette Erstausstattung für ca. 2 Monate. Natürlich auch für Mädchen geeignet, wers gerne neutral bzw. blau/grün hat 😉

Bei Interesse bitte ich euch, mir eine PN zu schreiben. Ich schicke euch dann gerne Fotos durch 😊

Ps. Außerdem habe ich noch Umstandsmode sowie Still-BHs zu verkaufen. Auch hier bitte PN für Fotos.

Vielen Dank,

Carola

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum