Bin ich nun schwanger?

Kommentare

  • Guten Tag,
    Ich hab seit zwei Wochen Symptome wie Übelkeit bei Gerüchen, meine Brüste spannen total, Schwindel, Blähungen, rülpsen etc. Ich habe gestern von Clearblue ein Frühschwangerschaftstest gemacht und wurde eine sehr dünne Linie sichtbar. Bin ich nun schwanger?
  • Linie ist Linie. Kam sie in der angegebenen Zeit bist du schwanger :)
  • Ich habe jetzt am Montag einen Frauenarzt Termin. Da werde ich zu 100% sicher, da auch viele sagen, dass diese Tests nicht sicher sind und so
  • dieser Test zeigt oft falsch an und wenn du die Linien vergleichst, dann siehst du dass deine ganz anders aussieht, wie weit bist du denn eigentlich?
    wenn du noch nicht überfällig bist, wird dein Arzt leider noch gar nix sehen, ausser dick aufgebaute Schleimhaut 🤷🏼‍♀️
  • Ja das kann sein, aber ich fühle halt enorme Veränderungen. Mein Bauch fühlt sich unten dick an Übelkeit etc. Also so welche Symptome hatte ich noch nie und eigentlich soll ja Clearblue 99% sicher sein und viele Arzthelfer etc meinten da ist halt ein Strich egal wie der aussieht
  • @bettyy Wir hatten hier im Forum leider schon viele Tests die genau so ausgesehen haben und die Damen waren dann definitiv nicht schwanger. Ich dachte früher auch immer: Strich ist Strich. Aber das stimmt nicht. Es gibt Testfehler, Verdunstungslinien usw. wann sollte denn deine Periode kommen?
    Kaffee_Maschin
  • bearbeitet 12. März, 22:15
    Hast du den Test frisch fotografiert, oder ist der schon getrocknet?
    Ich hatte zwar immer die CB mit dem Plus, aber wenn die Linie noch schwach war, sah sie, nachdem der Test getrocknet ist, genauso aus
  • @bettyy Ich habe auch schon öfter gehört, dass diese Tests falsch anzeigen würden, aber ich will dir nicht vorenthalten, dass mein richtig positiver Test an ES11 genau gleich ausgesehen hat. 🙈
  • Das nächste Mal bitte nicht innerhalb von 15 Minuten 2 Threads in unterschiedlichen Kategorien zu ein und der selben Frage aufmachen

    Zur Info:
    Es gibt auch einen eigenen Sammelthread genau für solche Fragen

    https://www.babyforum.at/discussion/18043/bin-ich-schwanger-das-frage-thema-3#latest
    HallöchenriczCalamarina
  • @ParamedicGirl
    Ich habe es ungefähr 40 min später fotografiert als ich das gesehen habe also direkt das war noch nicht ganz trocken war noch bisschen nass. Also dein Test war positiv und nachdem er getrocknet ist sah er so aus?

  • @Blaumeise also du warst positiv und dein Test sah genauso aus wie bei mir?
  • @bettyy ja, mein test war positiv, aber ich will nicht, dass du dann enttäuscht bist, wenn der test falsch ist. Mach lieber noch einen mit dem ersten morgenurin morgen.
  • Ja, mein Test war positiv und sah ca 30 Minuten später schon so aus

    Aber wie @Blaumeise will ich keine falschen Hoffnungen machen, also bitte morgen oder übermorgen nochmal mit Morgenurin testen, und nach der angegebenen Zeit gleich ablesen, nicht später
  • bearbeitet 13. März, 05:04
    Sieht meiner Meinung nach nicht aus wie eine Schwanger-Linie, sondern wie fehlerhaft. Wenn die Linie nicht innerhalb der ersten Minuten, wie in der Packung angegeben, gekommen ist, gilt sie nicht. Symptome wie Übelkeit kommen erst später, da wäre die Linie fett und dunkel. Also für mich gar nicht eindeutig. Wann hätte deine Regel kommen sollen?
  • Besser du testes mit Clear Blue, finde andere Tests sind einfach nur unsicher und verwirrend.

    Sieht nicht nach Schwanger aus...
  • @Julia_090 sie hat einen Clear Blue Test gemacht
  • @paramedicGirl Es gibt Tests von CB die etwas teurer sind wo eindeutig steht: SCHWANGER
  • @Julia_090 dann solltest du auch erwähnen, dass sie einen DIGITALEN ClearBlue machen soll
    Dann weiß sie auch, welchen du meinst, und denkt sich nicht nur "war ja eh ein ClearBlue"
  • @ParamedicGirl: Jawohl: Bitte um einen Clear Blue digitalen test, falls es noch nicht erwähnt wurde. Bei manchen steht es oben: schwanger oder nicht schwanger. Dann gibt es noch einen Clea Blue test mit Wochenanzeige.

    @ParamedicGirl passt so oder habe ich noch etwas vergessen?
  • Lieb sein 😉
  • ich will mich ja nicht einmischen, aber hatze den selben Gedanken wie @ParamedicGirl 🤭😅
  • Es ist so, dass ich wirklich nur die Frage gelesen habe und das Bild von bettyy. Hab nicht alle Antworten oder dazu passende Threads gelesen. Hab mich nur auf das Problem der Fragestellerin konzentriert. Ich hoffe es ist auch ok ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum