Wie heißen eure Katzen?

2»

Kommentare

  • @whataboutme @shibby86 @Jacky92 danke für euren Input. Ich hab eh nix gegen die Kastrationspflicht, soll eh so sein, wollte mich nur informieren. Eben weil die Bäuerin nebenan gemeint hat es ist sehr schwierig geworden. - Mein Kater war damals ein vor dem Ertrinken gerettetes Findelkind und ich frisch von daheim ausgezogen.

    Naja, solange ich es verhindern kann kommt mir eh kein Tier ins Haus 😬😝
    Jacky92
  • Wir haben ein Paar 🙂 Romeo und Julia 🙂
  • Freunde haben Luke und Lea 😂 da würde dann noch Han dazu passen
  • Ich hatte eine Purzel ein Purzelinchen und eine 22 jährige Murli ❤️🐈‍⬛
  • Amy, Bella (Bellatrix), Hermine und Ginny :)
  • Unser alten Katerchen hießen:

    Rigo
    Gizmo
    Djego

    Die jetzigen Katerchen heißen:

    Balu
    Muffin

    Meine Katzen hießen:

    Molly
    Lucie
    Joyce
  • Mörli
    Morli
    Tigerle
    Chipsie
    Mungi
    Fipsi

    So hießen unsere Katzen...
  • Beide Beitish Kurzhaar: Lorenz und Elvis
  • Hatten noch Katzen mit Namen:

    King
    Pfirsich
    Bounty
    Rocky

  • Unsere heißt Luna

    Hatten auch noch Suri, Muggi, Lizi und Schneggi
  • Offiziell Dr. Katzbert .... wir sagen aber nur Mauz zu ihm haha
  • Ich hatte einen Pablo und eine Nala 🥰
  • Merlin&Joker
  • Wir haben eine Wubbzy (das z als s gesprochen).
    Vorher hatten wir einen Apollo.
    Und sollten wir nochmal einen Kater bekommen, dann bekommt der fix den Namen Schnurrbert B)
  • Unsere Katzen heißen Mogli und Minka 😁
  • wir haben eine iris. und unser im november verstorbenes katerchen hieß jerry.
  • Unsere heißt Chilli🌶
  • Kathy90Kathy90

    6,419

    bearbeitet 16. Januar, 19:35
    Hatte eine Kater (leider vor 1,5 gestorben) hieß Diego und war eine Thai
    Und noch bei uns, unsere 10 Jährige Luna (britisch Kurzhaar)
  • Unsere katze heißt Hopsi weil sie als baby wie ein hase gehoppelt is. Unten bei da schwiemu hams einen kater der hat früher katze oder mitzi geheißen jetzt heißt er munki 😅

    Ich hatte schon: blacki semmel garfield willi susi mia tigger simba knickschweif nicki sepp zeck hunga dreibein grumpi koda lilly lucy und noch viele mehr deren namen ich nima weiß (bin aufm Bauernhof aufgewachsen 😅)
  • Ich hatte/habe:
    einen Schnurrli
    Jeanny und Kitty
    Sheldon und Cooper
    und momentan eine Dori und einen Eddy
  • Wir haben/hatten eine Roxxy, Sissy, Borsti & Diego ( )
  • Bei Bekannten gab es Salt und Pepper 😂
  • Simba und Emi (Emily)
  • Unser Kater heißt Galileo 😊
  • YLVI & SAM
    KATER meiner Mama :
    D'Artagnan ( von den 3 Musketieren ^^)
    Nachbarskatzen :
    BUI
    SCOBBY
    KARLI
    LENARD
    KEKS
    Frau Merkel ( löl Mein fav. Voralem Wenn Sie die Katze rufen) 😂
  • Aktuell:

    Ferdinand
    Falco
    Fredi
    Frieda
    Mänschi (von Mädchen) - wir konnten uns nicht auf einen Mädchennamen mit F einigen

    Hatten schon:
    Heinz
    Lilly
    Finni
  • Wir hatten: Cindy, Lilly, Lucky, Mickey und Amy
    Merke grad dass lustigerweise alle auf Y enden😅
  • Wir haben 4 raumlöwen 😊
    der Kitty
    der Yvonne
    der Pezi
    und die Sandy
  • Wir haben einen Arthas (gerufen wird er auch Schweinchen, Schwibbelschwabbel, Dicki usw.)

    und unsere Katze heißt Luna (ich nenn sie oft Mausi wenn sie zuckersüß guckt oder Nervensäge, wenn sie wieder gesangsunterricht nimmt xD )
    soso
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum