Wie heißen eure Katzen?

Wir bekommen am Donnerstag drei „neue“ Katzen - zwei Kater, eine Katze - und mich würde interessieren, wie eure Katzen heißen!

Wir hatten schon: Tigi, Peppo, Fitzi, Putin, Fausel, Nova,...

Liebe Grüße
GLORIA_
«1

Kommentare

  • Meine Katze heißt Ulfi 😺
  • Wir hatten Carlo und Lucy.
  • Rambo und Mia

    davor hatten wir: Sheila, Moritz, Mickey
  • Ich hatte mal snoopy und jetzt unsere zwei heißen Ami (also nicht amy sondern Ami ausgesprochen 🤣hat sich mein damals 2 jähriger ausgesucht) und Tony
  • Ich hatte Meggy und Lenny :)
  • Jimmy und Mia :D
  • Karlchen, Paula und Merlin :)
  • Lisa, King, Noi, Simba, Ebi und Lilly 😄 dann hatten wir noch Dick, Fibi und Amy 😍
  • Nate und Kira/Kipo

    Aber die haben noch tausend andere Namen 😅
  • Robin und Marie :)
  • Wir haben 2 Kater. Benito (Rufname: Manki) und Findus (Rufname: Putzi; weils der Kleine is) ☺️
  • Unsere drei Kater:
    Tiger (weil getigert),
    Jamal (aus dem Film „So High“, weil er so gemütlich is) und
    Tumtum (Kinderserie „Tib und Tumtum“-Tumtum ist ein Dino)

    Unsere Katze:
    Cookie (wir wussten damals noch nicht was es ist und suchten einen Namen für beide Geschlechter)😏😬
  • Wow, eindeutig auch ein Katzenforum hier :D Danke und weiter gehts...
  • Aktuell eine Felis (unglaublicher Einfallsreichtum meines Mannes) und eine adoptierte Lilly, die die ersten Wochen eine Sunny war.

    Jacky, Cindy, und Susi hatten wir auch schon.
  • Mucki, Marie perlius und Toulouse von den Aristocats
  • Wir hatten Bela und Tsuna, kroatisch für weiß(e)/bijela und schwarz(e)/crna. Wir waren sehr kreativ als Kinder 😅

    Erst heute ausgefallene Katzennamen gelesen: Schnurrsula
    Madonna
    Frau Flauschig
    Sushi
  • Mein Kater heißt Finn und die Katzen meiner Schwester heißen
    Sie Bonnie und er Clyde und der zweite Kater heißt einfach nur Kater 😂
  • Weils @ifmamkl89 grad erwähnt: Unser bester Freund hat daheim eine Maki und eine Wasabi, Sushi ist leider bereits gegangen 😔
  • Meine Katze hieß Charlie leider vor 5 Jahren nicht mehr zurück gekommen
    Dann hatte ich eine 2 er war schwarz und weiß und hieß Chaplin. Haben ihn aber Chaplino gerufen. Wurde vor 2 Jahren überfahren 😟
  • Meine Kater heißen Leroy und Gismo, bei uns lebten auch schon eine Kim, eine Sammy, ein Puma, ein Sternchen,
  • Meine Mietze heißt Mogli, mein Hund Balu 🥰


  • Wir haben eine Leni, davor noch eine Angie und eine Kitty. Bei den Schwiegis haben wir einen Linus, sein Bruder war der Soki (Sokrates). Früher hatten wir auch noch eine Futzi und einen Bierli.

    Sollte ich mal einen schwarzen Kater haben, will ich ihn Sancho nennen 🤩
  • Mutzi und Wuschl! 🙈
  • Meine Kater hieß Columbo (vor einem halben von uns gegangen)
    😪 und unsere Katze heißt Scarlett
  • Moritz und Gina
  • (Achtung! Sehr kreativ 😂)
    Aktuell: Sam, Babies (der Tochter sei Dank) und Katze (eigentlich Molly, aber das hat sich nie eingebürgert)
    Hatten wir/ich schon: Moritz, Simba, Felix, Minka, Susi
  • Unsere heißen Simba & Nala🙈
    zweifachpapa
  • CorniCorni

    3,682

    bearbeitet 12. Januar, 22:58
    Unsere heißt Cleo (eigentlich Cleopatra...)

    Die beiden Katzen bzw Kater davor waren Sylvester und Baghira (kurz Silly und Baghi 🙈)

    Unsere Nachbarskatze heißt Garfield (bzw. Gloria - die Kinder hatten sie so genannt, bevor ihnen gesagt wurde, dass sie ein Kater ist).
  • Balou (Blubs)
    Swiffer (Swi)
    Tinkerbell (Stinkerfell)
  • Meine Zwei heißen Layla und Scarlett
  • Unsere Katze heißt Hazel 😸
  • Unsere katze heißt kessie, die meiner mama miss piggy, wird nur piggy genannt, weil sie als baby immer ao komisch gegrunzt hat 😅🐷
  • Wir hatten Franzi, Mutzi, Rocky, Caro, Petzi, Bärli, Purzel, Luca, Floh, Leo, Easter, Oates.
  • Garfield
    davor Mitzi, Lilli und Minu
  • Wir hatten schon einen Maxi, einen Sammy, eine Kitty und einen Ganja.

    Außerdem von meiner Oma eine Puppe, eine Aziza und einen Fridolin *gg*
  • Meine Katzen hießen:

    Gysmo
    Fuzzi
    Nicki
    Minka
    Einstein

    Meine Oma hatte einen Schurrli und einen Burli
  • Nicki, Moritz, Petzi, Stella und aktuell einen Yago 😀
  • Ellie & Faye
  • Ich vergaß Garfunkel 😉
  • Meine Katzen hießen: Gismo, Rocky und Gina 🐈 🐈 🐈
  • Ich habe bzw hatte selber zwar nie Katzen, aber hier ein paar Katzennamen aus meinem Umfeld:

    Felis, Catsa, Speedy, Clio, Kosha, Milly
  • Emma, Samira, Lilly
  • wir hatten früher einen Mizi und einen Kater

    dann einen Loki (ist leider verschwunden) und einen Charlie (auch Charles, Charlster, Scharlie oder Charlbert genannt)

    eine Freundin hat Finja, Mila und Miro, eine andere hat einen Houdini 😅
  • Ich hatte in meinem Dosenöffner Dasein folgende Namen (nicht nur meine Katzen!):

    Paudi, Minka, Mautz, Lucy, Spotty, Charlie, Robbie, Reddy, Felicitas, Fenja, Mautz, Kasimir, Cindy und mein heißgeliebter Mexico - leider 2018 eingeschläfert

    Blöde Frage: wo bekommt man denn jetzt Katzen?!?! Ich mein, die Nachbarin (Bauernhof) hat gemeint, dass sie ziemliche Probleme hat, weil man jetzt ja kastrieren lassen muss und inzwischen Hauskatzen um horrende Summen vermittelt werden....
  • @Caudalie Ich würd immer ins Tierheim gehen. :)
    Und die Kastrationspflicht interessiert leider viele Leute überhaupt nicht. Ich arbeite in der mobilen Pflege, fahr also viel am Land herum und bei einigen Klienten am Hof vermehren sich die elendig kranken Katzen munter.
  • Unser Kater heisst RUFUS
  • @Caudalie ja wir bekommen sie auch über den Tierschutzverein. Sind keine Kätzchen sondern ca 6-8 Monate alt. Wurden alle ausgesetzt und (zum Teil halb verhungert) aufgefunden.
  • @Caudalie Entweder über den Tierschutz/Tierheim oder eben bei einem Züchter (ist dann aber natürlich keine „Hauskatze“)

    Finde aber - ganz ehrlich - die Kastrationspflicht super und richtig.
    Gibt eh auch einige Streunerhilfen die dann explizit nach Bauernhöfen oÄ suchen für die ganz scheuen Katzen die sich nicht als „Familienkatzen“ eignen würden.
  • Habe Nelly, Nevio und Naemi 😊
  • Wir haben Lucy und Merlin

    Simba hatten wir mal ist leider nicht mehr heim gekommen, mein Bruder hatte 2 Katzen Ali und Ariva, meine Eltern einen Garfield und die Schwiegereltern eine Schnurli.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum