Reisen in 2021 - eure Pläne und Meinungen

123457»

Kommentare

  • Kreta können wir das Pilot Beach sehr empfehlen! Viele Angebote für Kinder und alle sehr nett!
    SunshineGirl
  • Hat wer für den Sommer eine Hotelempfehlung für Antalya? Familienhotel und vorallem muss das Essen top sein, da sind wir alle magentechnisch sehr empfindlich
  • @bika ich habe das hotel von meiner Tante empfohlen bekommen. Sie waren wirklich sehr begeistert. Wir sind auch am überlegen dort hin zu fliegen. Allerdings hab ich mir die Preise noch nicht angeschaut.

    https://www.delphinhotel.com/tr/delphin-diva
    BiKa
  • @LisaLisa @shibby86 danke das Hotel sieht wirklich sehr ansprechend aus, aber leider übersteigt es sogar im Juni unser Budget 😱

    @kathi87 danke haben wir uns direkt auf unsere Liste gesetzt
  • LisaLisaLisaLisa

    2,198

    bearbeitet 29. 12. 2021, 16:27
    @SunshineGirl Ist das Budget für 1 oder 2 Wochen? Ich hätte das Lyttos Beach im Juni für 1 Woche AI im Familienzimmer mit Flug ab Wien um 3300 Euro gesehen!
  • @LisaLisa für 1 Woche - dann muss ich nochmal genauer schauen bzw vergleichen - danke 😊
  • shibby86shibby86

    1,783

    bearbeitet 29. 12. 2021, 17:28
    @BiKa wir fliegen im Oktober in Delphin BE Grand (ist die gleiche Kette wie @kolibri91 erwähnt), schaut super aus. Ich würde mir überlegen ob Türkei im
    Sommer nicht zu heiß ist, ansonsten sei die Türkei super für Familien!

    @SunshineGirl beim Lyottos Beach ist der Nachteil, dass auch die Kinder Erwachsenen Preise zahlen. Wobei in der Vorsaison kann ich mir schon vorstellen, dass ihr mit 3.500€ was findet, knapp aber dennoch :)
  • Kann mir jemand ein schönes Appartment, geeignet für Kinder, am Achensee empfehlen? Am liebsten mit einer Indoor-Spielecke.
    Danke sehr!
  • @Christina91 Weil wir immer gerne was Neues ausprobieren 🙈😝 vorzugsweise auch ein anderes Land 🤣
    Christina91
  • @Carola9 hast du schon mal auf der Seite der JUFA Hotels durchgeschaut? Die haben auch einiges soweit ich gesehen habe in der Steiermark
  • War schon mal jemand von euch im August auf Teneriffa, gran Canaria? Ist es da sehr heißt zu der Zeit?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum