Mamas 2021

Hallo,

ich heiße Tina (33 J) und wohne zusammen mit meinem Mann im 2. Bezirk. Wir werden im Februar 2021 zum ersten Mal Eltern und suchen Kontakt zu anderen werdenden Eltern. Vor allem ich als bald Mama würde mich über einen Austausch, vielleicht regelmäßig Treffen (dann auch mit den Babys) etc. in Zukunft sehr freuen. :)
Vielleicht sucht ja jemand von euch auch Anschluss oder Austausch, dann ist auch Karenzzeit gleich ein wenig einfach mit Gleichgesinnten.

Meldet euch - würde mich freuen.
Raquel

Kommentare

  • Hab dich im Februar Thread markiert 🙃
  • Hallo, ich suche die März 2021 Gruppe, finde über die Suchfunktion nicht. Könnte jemand mich markieren bitte? 😇
  • Hallo,
    Wir bekommen unser erstes Kind im August. Wohnen im 4. Bezirk. Würde mich sehr über einen Austausch mit anderen Mamas freuen. Ich bin selbst 32 Jahre alt und habe im Bekanntenkreis leider keine andere Mama mit kleinem Kind.
    LG Astrid
  • Hallo! Wir bekommen unser erstes Kind Ende Jänner und wohnen in 2. Bezirk. Bin 36, mein Mann 37. :)
  • Hallo! Ich habe damals in der 1. Karenz ganz viele liebe Mamas beim Babytreff in meiner Nähe kennengelernt. Eine von ihnen ist heute noch eine gute Freundin von mir und unsere Kinder sind beste Freunde. Das ist echt super schön. Ich finde, Babytreffs in Wohnortnähe sehr praktisch,weil man sich mit einem Baby so leichter treffen kann. Es gibt private Babytreffs oder von der Stadt Wien organisierte. Die sind kostenlos. Dort war ich immer (im Eltern Kind Zentrum in meinem Bezirk). Das werde ich jetzt beim 2. Kind sicher wieder machen. Vielleicht ist das auch etwas für euch? Alles Gute! Lg
  • bearbeitet 7. April, 11:17
    Hallo ihr alle,
    ich bin ganz neu hier in dem Forum, und obwohl ich etwas spät dran bin in eurem Chat, finde ich euch alle sehr sympathisch und wollte mich gerne melden.

    @KrümelchenMC , das ist natürlich eine wundervolle idee und gerne würde auch ich zu den Babytreffs gehen, Corona bedingt, wird mir jedoch überall gesagt, dass diese nicht statt finden (können). Hat da jemand andere Informationen?

    Mein Mann (35) und ich (26) bekommen im November unser erstes Kind. Auch ich (wie @Astridh ) bin die erste in unserem Umfeld und möchte mich gerne mit anderen Mamas zusammen tun. Ich wohne im 14. Bezirk, kann aber auch gerne woanders hin kommen und würde mich sehr freuen über ein Kennenlernen z.B. bei einem Spaziergang im Park oder Tea ToGo.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum