Werdende Mama (38 Jahre Jung) aus Wien 1220 Wien sucht gleichgesinnte zum Austausch und treffen.

Hallo!
Bin 38 Jahre Jung und werde zum ersten Mal Mutter. Wohne im 22. Bezirk und würde mich um regen Austausch über Vorbereitung, bei der Geburt und nach der Geburt sehr freuen.
Vielen Dank
Liebe Grüßen
Petra
Neuwienerin

Kommentare

  • @PetraM such doch in den Geburtskalendern nach deinem Monat der Entbindung, da sind lauter Mamis die dann gleich weit sind wie du ☺️
  • Hi :) ich bin auch aus dem 22.Bezirk, 35 Jahre und werde in den nächsten Tagen oder Wochen zum 3.mal Mama <3. Gerne können wir uns zum quatschen/schreiben verabreden.<br> Schönen Montag dir
    Anne
  • Hallo Petra,

    ich bin 40 und werde auch zum ersten mal Mutter. Termin ist im Dezember. Ich wohne im 3. Bezirk
  • Hallo ihr lieben,
    ich bin 32, wohne seit kurzem im 22.Bezirk und werde im Juli zum ersten Mal Mama. Würde mich über Austausch freuen.
  • Hallo Neuwienerin Hallo greenie°

    Freut mich dass ihr geantwortet habt.
    Bin seit 29.12.2020 Mutter eine süssen Töchter.
    Freu mich von euch zu lesen.
    lg Petra
  • Hallo an alle!
    Ich heiße Babsi, bin 35 und werde zum ersten mal Mama laut ET am 14.06.21.
    @PetraM deine Tochter hat einen tollen Geburtstag! (Den teile ich mit ihr :-D)
    Vielleicht kann man mal gemeinsam spazieren...
  • Hallo @Pepsiii ich werde quasi 4 Wochen nach dir zum ersten Mal Mama😊 Mein ET ist der 17.07.
    Wie geht's dir aktuell mit der Schwangerschaft?
  • Hallo @Pepsiii, wir haben ja schon per PN geschrieben :) möchtest du zu uns in die Juni 2021 Mami Gruppe?
  • Hallo
    @Pepsiii super im nach hinein alles gute. Da hast du ja noch eine Zeit bis dein Baby kommt. Genieße die Schwangerschaft die ist was schönes.
    Gerne können wir Spazieren gehen, jetzt wo es so schön ist ist man gerne draußen.
  • Hallo @Pepsiii, wir haben ja schon per PN geschrieben :) möchtest du zu uns in die Juni 2021 Mami Gruppe?

    Sehr gerne!
  • @PetraM hallo petra ich Wohne auch im 22 den Bezirk hab einen 5 Monat altes Baby würd mich über Spaziergänge auch freuen. Ich gehe fast täglich raus da wäre eine Gesellschaft recht super 😄
  • Hallo!
    Sehr gerne melde dich wenn du Zeit und Lust hast, aber wird wohl erst nach dem Lockdown sein.
    Können dann gerne im Donaupark oder alte Donau, sowie Donauinsel spazieren gehen.
    Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum