Tipps und Tricks für Jungsmamis - das Pieselthema

Hallo ihr Lieben 😊

Ich dachte ich starte einen neuen Thread... Vl geht es ja jemandem ähnlich oder gleich wie mir:

Unser Problem ist das mein Sohn ohne seinen Kloaufsatz (den wir Zu Hause haben) meistens über die Wcbrille pieselt.

Zu Hause ist es kein Problem, da haben wir den Aufsatz.
Aber jetzt geht er wieder in den Kindergarten und dort gibt es natürlich keinen Aufsatz. Und wenn wir unterwegs sind auch nicht.
Jetzt hat er gestern und heute über die Brille gepieselt und die Hose war natürlich nass. Eh kein Problem soweit aber es ist ihm halt auch unangenehm. Was ich auch versteh!

Ich bin also deshalb sehr dankbar über Tipps und Tricks wie ich meinem Sohn beibringen kann das er nicht überpieselt!

Wie habt ihr das gemacht? Wir werden zu Hause auf jeden Fall jetzt mal ohne Aufsatz "üben". Vl ist das ein kleiner Ansatz....

Danke euch :)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum