Auskotzbeitrag: Lange Latenz Phase :(

Hallo,
Eigentlich schreibe ich das jetzt nur...weil ich es irgendwo nieder schreiben muss, eventuell Efahrungen oder einfach nur Zuspruch brauche :(

Ich hatte ja schon mal einen Post gemacht, wo ich mir nicht sicher war ob das Wehen sind.
Nach einer Untersuchung: Ja, es sind Wehen...ich bin jetzt aber seit gut einer Woche in der Latenz Phase..sprich: ich habe Wehen die von der Intensität schwanken und ineffektiv sind. Mein Muttermund öffnet sich dabei nur minimal :(

Langsam, geht mir die Kraft aus...ich habe teilweise so heftige Wehen, dass ich mir denke: jetzt muss es losgehen...es ist unmöglich, dass diese wieder weniger werden. Pustekuchen.

Ich bin jetzt 38+2, sprich Leander hat noch Zeit wirklich raus zu kommen...was auch wirklich voll ok für mich wäre, ich will ihn alle Zeit geben...die er braucht...aber dieses ständige stärker/schwächer werden...macht mich fertig :(

Ich bekomme langsam auch Angst, dass mein Körper eine generelle Wehenschwäche hat und das im Kaiserschnitt endet 😭

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum