Tiroler Mädl's mit Kinder/Baby und SS

Würde mich über Mädls in Tirol freuen. Vielleicht auch mal über ein Kinder/Babytreff usw.

Kommentare

  • Huhu ☺️Woher kommst du denn?
    Wir wohnen im Bezirk Schwaz. 🙂
  • Hallo. Bin aus Schwaz und mein voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 26.09. Wie ist es bei euch?
  • Habe meine Tochter am 2.4.2020 bekommen
  • Bin aus Kufstein und mein ET ist der 21.11.2020 🤗
  • Das klingt auch wundervoll. Wie gehts dir in der SS. Ich hatte bei der Entbindung ja das corona getroffen. Nicht bei mir selber. Aber dass dir im Sanatorium halt nichts erklärt wurde usw. Und dann zu Hause keine nachbetreuung und nichts stattgefunden hat. Aber auf einer Seite war ich dann auch froh dass sie noch so klein ist dann muss sie auch nicht unbedingt schon raus. Mit 2 oder 3 Jahre altem Kind würde so etwas anders aussehen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum