Frühzeitiger Wechsel - schwanger mit EZS

Hallo zusammen,
Ich bin 33 Jahre und bekam vor einem Jahr die Diagnose frühzeitiger Wechsel (FSH über 150, AMH 0,1, meine letzte Periode hatte ich im Mai 2019) seit einem halben Jahr versuchen wir nun mit Experten und jeder Menge Hormonen meine Eierstöcke zu stimulieren.... Leider erfolglos.... deshalb wird das Thema Eizellenspende für mich immer präsenter..... ich wollte daher mal nachfragen, wem es ähnlich ging? Und wie es betroffenen mit dem Thema Eizellenspende geht, habt ihr vielleicht ein paar positive Erfahrungsberichte für mich?

Kommentare

  • Hallo, ich bin (noch) nicht in derselben Situation, aber hatte als Jugendliche eine Chemo und vor 3 Jahren wurde bei Kinderwunsch ebenfalls AmH bestimmt(0,6).
    Man sagte mir ich werde früher als andere in den Wechsel kommen und sehr schwer Kinder bekommen können(selbst mit Nachhelfen).
    Meine Welt ist zusammengebrochen.

    Ein FA später meinte, ich habe wohl noch wenige aber sehr gut funktionierende Eizellen.

    Was soll ich sagen? Schwanger beim ersten Mal ohne Verhütung, Anfang 2019 ein gesundes Kind 🙏🏼
    Ich habe sogar selber Einzellenspende gedacht, es war Gott sei Dank nicht nötig, deshalb hab ich da keine Erfahrungswerte.

    Ich hoffe trotzdem, ich konnte dich ein wenig motivieren.
    Zwergi_86
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum