Einseitiger Kinderwunsch

2»

Kommentare

  • Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

    Der Grund warum ich nicht mit ihm reden wollte war einfach die Angst, dass er sagt es kommt nicht für ihn in Frage. Habe aber heute allen Mut zusammen genommen und ihm auch gesagt, warum es für mich so schwer ist das Thema anzusprechen und es war eig. ein gutes Gespräch. Er meinte er ist froh, dass er jetzt weiß, dass ich mir inzwischen sicher bin, dass ich noch eines will. Er hat nach wie vor Bedenken bzgl. Platz und er meint, er möchte dem Kind dann ja auch was bieten können, was wiederum ein finanzielles Thema ist. Sind jetzt so verblieben, dass wir das Thema wieder aufgreifen, wenn die kleine Maus 1 Jahr ist. Ich bin einfach total froh, dass es "nur" um praktische Gründe geht und es nicht eine Gefühlssache ist, ich hoffe ihr versteht, was ich meine...
    minzeLexxiBeewölfin
  • Ooooh @Noralu das klingt toll!! Ich freu mich für dich das ihr so ein gutes Gespräch führen konntet ❤️
    Einen Zeitrahmen vereinbaren ist oft gar nicht so schlecht, war bei uns ja auch positiv. Kann ja auch sein, dass es dann schon viel früher so weit kommt 😊
  • @Noralu siehst du 🤗 durchs reden kommen die Leute zsm 💕
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum