Babynahrungszubereiter
130
Wir starten demnächst mit Beikost. Kann mir jemand einen Babynahrungszubereiter empfehlen? Oder zahlt sich so eine Inevstition nicht aus.
Ich habe auch keinen Dampfgarer zu Hause. 😊
Danke, vorab.
Ich habe auch keinen Dampfgarer zu Hause. 😊
Danke, vorab.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
146
6,892
Ich werde ihn wohl irgendwann verkaufen und mir einen richtigen Dampfgarer besorgen, aber derweil finde ich das Gerät ganz praktisch.
1,998
1,724
1,213
3,887
Auch die Aufwärmgefäße die man gleichzeitig für unterwegs verwenden kann sind sehr praktisch!
ABER meine Maus hat den Brei nicht so genommen wie erwartet.. Also haben dann gleich mal mit BLW begonnen. 🤷♀️
Würd aber vl. auch abwarten ob dein Baby überhaupt Brei isst oder nicht. Und dir dann erst einen zulegen oder wie oben erwähnt einen leihen/ gebraucht kaufen.
Sollte es mit Brei klappen kann ich den aber empfehlen, auch zum "vorkochen" fürs Baby ist er groß genug.
Btw. Eiswürfelformen sind zum Brei einfrieren super praktisch.
Alles gute beim Beikoststart (:
1,724
2,311
Einfrieren war bei uns auch sinnlos - unser Kleiner ist bis heute nur frisch gekochtes
130
639
484
Ein Kochtopf und ein Pürierstab reichen meiner Meinung nach vollkommen aus. Und in den meisten Fällen hat man das schon zu Hause! 😉 Da bleibt dann Geld für sinnvolle Dinge übrig.
1,213
4,796
Ich koche vor für unsere Kleine & friere es dann ein & dass kann man mit dem Philips nicht bzw. je nachdem was das Kind isst & was man zubereitet sind es 2-3 Portionen.
Ich mach jetzt alles im Dampfgarer.
Solltest du jeden Tag die Nahrung frisch zubereiten, dann ist ne tolle Investition aber auch nicht zwingend notwendig.
46
399
War beim ersten Kind schon sehr praktisch und beim zweiten sowieso dann 😅🙈
es ist für das Gemüse viel besser zu garen als zu kochen wg den Vitaminen usw.. Und es kann nix anbrennen, übergehen usw wenn gerade das Kind Aufmerksamkeit braucht
Hab es auch gerne für uns in Verwendung für smoothie usw und garen sowieso und man kann eben kochen und garen gleichzeitig
1,213
1,176
1,724
4,393
46
368