Haarausfall

Hallo Liebe Mamis :)
Was habt ihr in der Stillzeit gegen Haarausfall gemacht?
Ich habe das Gefühl ich habe bald keine Haare mehr :/ Meine kleine ist jetzt 3 Monate alt und wird voll gestillt.
Danke für eure Antworten
LG Sandi

Kommentare

  • Hey @SandiB !
    Nimmst du Vitamine?
    Ich kann dir nur sagen...
    Alles nix geholfen 🤷‍♀️ bei mir halt nicht.

    ich hab ausgeschaut!!🤦‍♀️😄 einfach schrecklich. Der Haarausfall war gar net so schlimm - bis auf das volle Waschbecken beim Bürsten oder der Abfluss beim Waschen.
    Am schlimmsten war es, als sie wieder nachgewachsen sind und sie nicht zu bändigen waren.
    Ich leide mit dir!! 😘txer3mv13ekq.jpg
  • Das ist einfach Hormonell bedingt und hört irgendwann auf (auch trotz Stillen!)

    Ich find die 'Babyhaare' die man dann kriegt auch am schlimmsten :D
    Ich haare auch grad seit nem Monat (bin jtz 4 Monate PP)
  • Ich habe damals hochdosierte Bockshornklee Kapseln genommen, das hat bereits nach kurzer Zeit super Wirkung gezeigt!
    SandiB
  • Ja die lieben Hormone.
    Hatte das selbe Problem. Das dauert leider, geht aber vorbei.

    Bei mir nach ca. 10 Monaten.
  • Danke für eure Antworten :)
    Vitamine nehme ich die Femibion Stillzeit, aber die helfen nicht :/ zusätzlich trinke ich noch Eisensaft aber das hauptsächlich damit ich genug Milch für meinen kleinen Schatz habe :)
    Denoch DANKESCHÖN, werd mich wohl daran gewöhnen und irgendwann kommen sie schon wieder nach die Haare ;)
    LG Sandi
  • @Anna_H 😂 dasselbe bei mir, wie ein Schlagerstar aus den 70ern...
    Anna_H
  • @SandiB ja da hilft leider nur abwarten, aber sie werden wieder kommen. Bei mir wars auch ganz schlimm. Jedes Haarewaschen ein kleiner Weltuntergang.

    Geduld muss man haben :D
  • @-babs- 😄👍 jaa genau das trifft es
    farfalla
  • Ich habe zur Zeit das selbe Problem, meine kleine wird jetzt 6 monate. Ich schau so schlimm aus 🙈 Vitamine helfen bei mir nicht.
  • @-babs- oder wie Alf 🙈😄
  • genau, das triffts auch sehr gut @Anna_H

    meine Kleine ist 10 Monate alt und ich kann meine „Stirnfransen“ schon ein bissl zur Seite stylen 🤪 bin aber wieder schwanger und gespannt wie das dann nächstes Jahr wird 🙈 ob dieselben Haare wieder ausfallen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum