Eigenlob stinkt nicht 👍

WofĂŒr wir uns selbst heute loben können, worauf wir stolz sind... đŸ˜ŠđŸ€—

Kommentare

• meine mama hatte mal den geilen freudschen Versprecher: Eigenlob stimmt! đŸ€Ș

hab noch kein Lob f mich heute.. wollte nur anmerken dass der Versprecher meiner Mum vollkommen richtig ist ;p
  • Ich bin stolz darauf heute frĂŒh schon eine leckere Mehlspeise gezaubert zu haben, und gleich auch noch die WĂ€sche rausgehĂ€ngt 😊 Mittagessen war auch gesund und lecker 😋

Auch beim Thema Mittagsschlaf haben wir endlich Fortschritte gemacht. Mittags wird der Große nicht mehr in den Schlaf gestillt, und ist heute auch erstmals nur beim Vorlesen eingeschlafen 👍 ganz ohne Autofahren, Trage, Wagerl und Co. Und ich bin stolz, dass ich dann doch die Geduld hatte es durchzuziehen 😅

Die kleinen Freuden des Alltags 😆
  • Ich bin stolz auf mich, gerade einen Wandel zu vollziehen und meine PrioritĂ€ten beginne, neu zu ordnen.

Es ist nicht immer leicht, aber der richtige Weg und ich freue mich, dass ich es immer besser schaffe aus alten Mustern auszubrechen, die mich selber gestresst haben.
    soso
  • Super Idee! Selfcare ist soso 😉 wichtig!!!!

Ich bin stolz dass ich meinen kleinen gerade ohne Protest ins bettchen legen konnte und nun gerade Zeit für mich habe weil beider tief und fest schlummern !
    soso
  • Hab’s auch geschafft, meine kleine ohne schlechten Gewissens wo anders für ne Nacht „abzugeben“. Zumal sie alleine auch echt gut schläft (momentan? 😂)

Und @BeLa kann ich nur zustimmen... passiert hier gerade auch. ❤️
  • Ich bin stolz, den neuen Kleiderschrank fĂŒr meinen Sohn alleine zusammengebaut zu haben, morgen dann der fĂŒr meine Tochter und dann weiter ans Dekorieren. Meine zwei freuen sich schon auf ihre neuen Kinderzimmer đŸ„°
    Kaffeelöffel
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum