Welche Kraxe?

Welche Kraxe könnt ihr empfehlen und warum?☺️

Kommentare


  • Wir haben zwei: eine Deuter Comfort Kid II und eine Salewa. Beide gebraucht gekauft.

    Die Deuter ist wesentlich angenehmer zum Tragen, die haben sowieso generell ein durchdachtes Tragesystem. Zusätzlich gibts viel Stauraum und das auf- u absetzen geht leicht, auch alleine. Die Salewa haben wir nur 1x probiert und es fühlte sich für uns beide nicht gut an.
    Deuter ist halt teuer, aber gibts ja auch auf willhaben.
    Insgesamt mit Kind wirds trotzdem recht schwer, da sollte man schon gut vorbereitet sein.
    Ich persönlich ziehe eine Halfbuckle auf dem Rücken vor, aber nur wenn jemand mitgeht und meine Jause trägt 🤗
  • Wir haben auch eine Deuter und mein Mann hat sie bis jetzt nur verwendet. Ich find sie toll...haben sie gebraucht über Willhaben gekauft. Hatten sie letztes Jahr im Italienurlaub mit und gerade beim Sightseeing in der Stadt oder so war sie echt praktisch. 🙂
  • Noch eine Stimme für Deuter!
  • Danke! 😊
  • Wir haben vor kurzem eine Deuter gekauft nachdem wir mehrere probiert haben. Sind begeistert. Für zwischendurch hat mein Mann noch eine Minimeis, ganz anderes System, wandern Oder so eindeutig mit der Deuter. Ich verwende für mich noch unsere Buzzidil Trage am Rücken. Aber sobald es länger dauert hat mein Mann ihn in der Deuter :=
  • Haben uns die deuter kid comfort 1 gekauft, mann ist begeistert und Kind sowieso sie is nach 10 min eingeschlafen und hat 1 std geschlafen. Danach hat sie nur gekudert und gelacht 👌
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum