Mamas aus Gänserndorf

2»

Kommentare

  • Unser mädl wird 13 monat und wir haben a nu keine mamis kennen gelernt wir san ja a net so weit wohnen in angern
  • Hallo
    Ich komme auch aus dem Bezirk Gänserndorf (genauer Strasshof) & werde am 16.8.2014 zum ersten Mal Mami :)
  • Hallo, mein Zwergi ist heute 8 Tage alt und ich komme aus Deutsch Wagram! Würd mich auch freuen andere Mamas kennen zu lernen!
  • @s a r a h ich bin auch aus Strasshof ;)) krieg im April mein 2. Zwergal
  • Supi :-) darf ich fragen wie alt du bist & aus welchem Teil von strasshof du kommst :-)
  • Hallo bin aus den Bezirk Gänserndorf (Lassee)
    Und werde im April das erste mal Mama :)
  • Hallo bin aus deutsch wagram und hab eine grosse 2,5 jahre und einen kleineren 7 monate
  • @s a r a h ich bin jetzt 25 und wohn schon ganz an der Grenze zu GF-Süd im Klosterviertel. Und du?
  • Ich bin 20 & wohne im Kislingsviertel :)
  • Hi ich bin neu.
    bin aus orth an der donau und würde mich freuen wenn ich mamis finden würde.
    bekomme im juli mein erstes baby.
    lg
  • Hi , ich wohne seit Jänner im Gänserdorf , vorher habe in Wien gewohnt . Mein Baby ist 3 Monate alt und ich knne niemanden im Gänserdorf . 3 mal waren wir im Ekiz Zentrum , aber wirklich haben wir dort niemanden kennen gelernt . Ich würde mich freuen wenn ich Mamis finde würde . Lg Ekaterine
  • Hallo liebe Mamis, ich wohne seit kurzem in Strasshof und habe 4 Jahre alte Tochter. Würde mich freuen euch kennen zu lernen. LG!
  • Hallo alle miteinander. Bin zwar nicht direkt aus Gänserndorf, aber aus der umliegenden Umgebung. Meine Tochter ist 5 Monate und suchen Kontakt zur Außenwelt
  • *schieb*

    Bin auch eine Mami aus gänserndorf und habe schon zwei Kinder (10,8 Jahre) und bekomme jetzt Ende Oktober mein drittes und würde mich freuen andere Mütter kennenzulernen. :-)
  • @Kijanna28 wo aus Gänserndorf bist du genau?
  • @manu82 aus gänserndorf :-)
  • Hallo zusammen. Ich komm aus Strasshof Kieslingviertel - meine Kleine ist 6Wochen alt ;;)
  • Hi ich komme auch aus dem kieslingsviertel :-) mein Söhnchen ist fast 3 Monate alt :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum