Produkttest #20 - 20 x 1 Stokke® Tripp Trapp®

AdminaAdmina

139

bearbeitet 7. September, 17:05 in Babyprodukte
1fu7z6eqw6jq.jpg


Hallo zusammen,

🌟 Wir haben wieder einen spannenden Produkttest für Neugeborenen- und Babymamas!

Wir suchen gemeinsam mit Stokke Familien, die den Tripp Trapp®, entweder mit ihrem Neugeborenen (Tripp Trapp® Stuhl plus Newborn Set) oder mit ihrem Baby ab 6 Monaten (Tripp Trapp® Stuhl mit dem Baby Set) testen möchten.

Der Stuhl, der mit dem Kind mitwächst™

Der Tripp Trapp® Hochstuhl passt an jeden Esstisch und ermöglicht deinem Kind, an deiner Seite zu sitzen, zu lernen und sich zu entwickeln. Der Stiftung Warentest Testsieger ist besonders sicher und frei von Schadstoffen. Das intelligente, anpassungsfähige Design mit den in Höhe und Tiefe verstellbaren Sitz- und Fußplatten bietet jede Menge Bewegungsfreiheit. Ist der Tripp Trapp® richtig eingestellt, sitzt dein Kind in jedem Alter bequem und ergonomisch korrekt. So begleitet der bequeme, verstellbare Stuhl dein Kind mit dem Newbornset von Geburt an, wenn es selbstständig sitzen kann mit dem Babyset ab ca. 6 Monaten und später als nachhaltiger Designklassiker bis in das Schul- und Erwachsenenalter.

Bei diesem Produkttest vergeben wir:


An 10 Eltern: 1 x Stokke® Tripp Trapp® Newborn-Set inkl. Zubehör*
An 10 Eltern: 1 x Stokke® Tripp Trapp® Baby-Set inkl. Zubehör*

Schau dir mögliche Farben für den Tripp Trapp, das Newborn Set und das Baby Set auf Stokke.com an. * Bitte beachte: Der Tripp Trapp® wird in diesem Produkttest nur in der Ausführung mit der Holzart Buchenholz getestet.

1g6t5odawjn3.png


Mitmachen:

Verlost werden 20 Stück unter allen, die sich auf unserer Teilnahmeseite anmelden:
➡️ Zur Anmeldung


Der Produkttest:

ℹ️ Wenn ihr euch bewerbt, bitte nur dann, wenn ihr dazu bereit seid und auch Lust darauf habt, den Tripp Trapp® mit euren Kindern nicht nur zu testen, sondern uns auch Feedback auf einige wichtige Fragen zum Produkt zu geben. Es geht darum, den Tripp Trapp® immer weiter zu entwickeln und wir wollen das mit unserer Community gemeinsam machen! Darum ersuchen wir alle Eltern, die sich für diesen Produkttest von Stokke® bewerben, die Fragen im nächsten Kommentar im Anschluss an den Test verbindlich zu beantworten.

Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr in den darauf folgenden Tagen euer kostenloses Testpaket. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht.

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten.

#produkttest

Liebe Grüße
Admina und das Team von Stokke®
getaggt:
«1345

Kommentare

  • Fragebogen für TeilnehmerInnen des Produkttests


    ➡️ Eltern, die sich für den Stuhl mit Newborn Set bewerben ersuchen wir, folgende Fragen verbindlich zu beantworten:

    A1) Hilft dir der Tripp Trapp® im täglichen Leben mit Baby und Kleinkind? Wenn ja wie, wenn nein weshalb nicht?
    A2) Wie bewertest du die Liegeposition des Babys hinsichtlich der Größe und des Komforts (Weichheit, Einstellung der Liegepositionen) im Newborn Set des Tripp Trapp®?


    ➡️ Eltern, die sich für den Stuhl mit Baby Set bewerben ersuchen wir, folgende Fragen verbindlich zu beantworten:

    B1) Hilft dir der Tripp Trapp® im täglichen Leben mit Baby und Kleinkind? Wenn ja wie, wenn nein weshalb nicht?
    B2) Wie bewertest du die Funktion des Baby Sets, dein Kleines ab 6 Monaten dabei zu unterstützen, ergonomisch korrekt zu sitzen?


    ➡️ Natürlich wollten wir noch mehr von euch wissen und freuen uns über alle Antworten, die ihr uns gerne im Forum beantwortet. Ihr könnt euch dabei gerne an den folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentar wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.

    zB. Antworten auf folgende Fragen

    1) In welchen Situationen hast du den Tripp Trapp® hauptsächlich genutzt?
    2) Wie bewertest du die Philosophie des Designers, dass das Baby/Kind von Geburt an am Familienleben teilhaben sollte, vor allem bei den Mahlzeiten am Familientisch. Wie bewertest du die Möglichkeit, die Höhe und Sitzposition der Stuhlplatten an die Größe des Kindes anzupassen?
    3) Was gefällt dir besonders gut am Tripp Trapp® oder dem Tripp Trapp® Zubehör?
    4) Wie findest Du das Design des Tripp Trapp® oder Tripp Trapp® Zubehörs?
    5) Kanntet ihr den Tripp Trapp® bereits vor diesem Test? Würdest du das Produkt weiterempfehlen?
  • Ui da mach ich gleich mit, meine Maus wird bald 6 Monate und wie haben schon mit der Beikost angefangen :)
  • ich hab mich grad angemeldet, meine Maus is fast 6 Monate alt 😁 da käme es genau recht
  • Mah den würde ich wirklich gerne testen! Babyboy ist jetzt 1 Monat alt, da wäre das Newbornset perfekt!
  • Ich würde super gerne das Newborn Set ausprobieren. Unser kleiner ist noch unterwegs.
    Ich kenne die TrippTrapp Stühle aus meiner Kindheit und finde sie super, bin aber echt gespannt wie das mit den Aufsätzen funktioniert.
  • LisaLisaLisaLisa

    1,663

    bearbeitet 25. Mai, 15:08
    Wow, das ist ja mal ein toller Produkttest 😍 mein kleiner ist zwar schon 1,5 Jahre, aber das baby set bzw. dann der Sessel selber passen ja laenger! 😊
  • uhh das wär cool! würd gern mitmachen! haben bereits eiben alten tripp trapp(2006) f den wir uns immer Zubehör geborgt hatten.. aber jetzt wollt ich gern fürs Baby (im okt kommts) auch schauen wg tripp trapp.. wir benutzen unseren jetztigen (2006er) gern u tgl. :)

    Tripp trapp mit newborn set wäre dann toll f uns mit babymaus und großer Maus 🥰
  • Oh, wie schön ... endlich wieder mal ein Produkttest für ältere Babys/Kleinkinder.

    Wir haben einen 14 Jahre alten, globigen Hochstuhl, wo er leider für sich alleine sitzt. Der jetzige Hochstuhl passt nicht an unseren Tisch :( Ich würde mich über den Tripp Trapp irrsinnig freuen, damit unser Zwerg endlich bei uns am Tisch sitzen kann.
  • Super Gewinnspiel! Hab mich grade angemeldet! Unser zweites Kind kommt im November, ein Tripp Trapp ist schon fix eingeplant! Haben für unseren Sohn schon einen mit Babyset und ich möchte ihn nicht mehr missen! Ich muss aber gestehen, das Newborn Set war mir damals zu teuer, deswegen haben wir ihn erst mit ca 6 Monaten gekauft.
    Mein Neffe mit 8 Jahren nutzt den Stuhl auch noch täglich, die Qualität überzeugt einfach! Würde mich sehr über den Gewinn freuen! 😀
  • Hab auch gleich mitgemacht. :)
    Hatte als Kind selbst einen Tripp Trapp, der war sehr lange in Verwendung, leider hat ihn meine Mama dann in der Zwischenzeit hergegeben.
    Sowas wie das Newborn Set gabs damals glaub ich noch nicht, deswegen wäre ich sehr gespannt drauf, das auszuprobieren, wenn unsere Kleine auf der Welt ist.
  • Oh wie toll! Ich hab auch gleich mitgemacht. Zwergi kommt im Juli und ein Hochstuhl fehlt uns noch. Ich habe dabei eh an einen Tripp Trapp gedacht.Das wäre also perfekt, wenn wir mitmachen dürften. 🤗
  • Unser Baby kommt im September und es wäre so toll, wenn dann schon ein Tripp Trapp mit newborn set auf ihn warten würde 🥰 bin gespannt 😊
  • Toller Produkttest.. Wir versuchen auch unser Glück dass wir Tester werden dürfen.. Der Tripp Trapp passt ja zum Glück wirklich sehr lange und Minimaus hat entdeckt wie toll es ist im Hochstuhl zu stehen 🙈
  • Juhu, wie cool 😎
    Hab mich fürs Newbornset angemeldet, Baby kommt im Oktober 💕
  • Baux87Baux87

    1,369

    bearbeitet 25. Mai, 16:11
    Wir haben bereits einen Tripp Trapp (Baujahr 2004) zu Hause für unseren Sohnemann. Seit er 8 Monate alt ist er täglich im Einsatz; unser Kleiner Mann ist jetzt 2,5 und er liebt ihn - nicht nur zum Sitzen sondern auch als Treppe wenn er mal wo nicht rauskommt :D

    Bei allen Klettermanövern ist der Tripp Trapp einwandfrei kippsicher!

    Da im Herbst Baby Nr. 2 kommt wäre das Newborn Set einfach spitze - ein zweiter Tripp Trapp muss sowieso ins Haus, also könnten wir ihn dann gleich von Anfang an nutzen.
  • Oh wie wir uns freuen würden.
    Richtig tolle Aktion & ich drücke uns natürlich ganz fest die Daumen, dass wir auch mal das Glück haben etwas zu gewinnen & zu testen 😍😍😍
  • Hallo, genialer Produkttest, ich hab mich für das Newbornset angemeldet.
    Unser Zwerg kommt im Juni. 🍀💕
    insecure
  • lollelolle

    957

    bearbeitet 25. Mai, 18:01
    Hab mich fürs Baby-Set angemeldet unser Sohn ist 6 Monate. Hatten den Stuhl und das Set schon bei unserer Tochter und ich bin gespannt ob bzw. was sich geändert hat!
  • wow mega, da ziehen wir auch gern ein Los 🍀🤩 Minimaus ist 8 Monate (:
  • Wieder ein toller Test. Danke dafür!!!!
    Wir haben einen anderen Hochstuhl mit dem ich nicht 100% zufrieden bin.
    Darum hab ich mich für den Baby Stuhl angemeldet. Wäre echt toll den zu testen
  • Da wäre ich auch sehr gerne dabei.
    Ich beobachte den Tripp Trapp bei einer Freundin und finde ihn super!
    Würde mich wirklich freuen euch Rede und Antwort zu stehen.
  • Tobias würde sich sicher freuen, wenn er einen neuen & besseren Hochstuhl bekäme (er ist zwar schon 13Monate)
    Den alten Hochstuhl finde ich nicht so optimal,mit Tripp Trapp könnte er mit am Esstisch sitzen 😁
  • Oooh da ich heute Entbunden habe, wär das Newbornset perfekt für uns 🥰
  • OT: @Sandra_Bi herzlichen Glückwunsch ☺️
  • unser Zwerg war jetzt 7 Monate und der wäre perfekt für ihn. Er sieht mir so gerne beim Backen zu da könnte er mit dem TrippTrapp dann neben mir sitzen. Und am Esstisch ist bei uns immer viel los mit 3 Kindern, da wäre er natürlich auch sehr praktisch. Habe ihn schon bei Freunden bewundert.
    Wir würden ihn sehr gerne testen und dann berichten.
  • @Sandra_Bi 🥰🥰 Glückwunsch und schönes Kuscheln 💙
  • minimini

    18,002

    bearbeitet 25. Mai, 20:38
    Super Aktion!

    Wir sind seit 6 Jahren nach wie vor Tripp Trapp Fans und nun ist ein zweiter eingezogen für unsere Minimaus. ☺️🖤

    @schneckenfrau Vielleicht was für euch? 🤗
    schneckenfrau
  • @Sandra_Bi ❤️lichen Glückwunsch
  • Unser Zwergi kommt im Sommer. <3 Da können wir von Anfang an testen und euch berichten wie toll dieser Stuhl ist. :)
  • Oh das wäre toll. <3 Als Zweitsessel bei Oma und Opa
  • Baby sollte in den kommenden zwei Wochen da sein, das newborn set wäre also super ❤️❤️
  • Tolle Aktion - natürlich gleich angemeldet 🤩🥳🍀 !
  • Wow! Tolle Möglichkeit den Sitz zu testen ! Meine Kleine ist zwar schon etwas größer, aber wir haben nur diesen billigen Hochstuhl vom Schweden und da mag sie gar nicht mehr drinnen sitzen. Sie klettert immer auf den normalen Stuhl und dafür ist sie noch zu klein. Der Tripp Trapp wäre toll weil man ihn wirklich lange benutzen kann.
  • Ein Tripp Trapp wäre toll für den bald Einjährigen 😊
  • Mah! Ich würde mich so freuen. Wäre sehr gerne dabei!!!! Könnte ihn dann auch recht bald testen.
  • lexxilexxi

    128

    bearbeitet 25. Mai, 23:25
    Das würde super passen, wir möchten unser Zwucki von Anfang an am Tisch dabei haben, deshalb haben wir den Tripp Trapp mit Newborn Set auch schon ins Auge gefasst. Zwucki schlüpft im Juli, das wäre also auch zeitlich perfekt.
  • oh wow, ich überlege schon so lange ob ich das Newborn-Set für unsere Prinzessin kaufen soll, da wäre der Produkttest fabelhaft🥰
  • Da ich mit unserem Sitz nicht mehr so ganz zufrieden bin, wäre es toll einen Tripp Trapp mit Baby Set testen zu können 😀
  • Mah den möcht ich gern testen! Das wäre ja super. Die kleine wird vorraussichtlich Ende August mit Brei essen anfangen und da wäre so ein Tripp trapp ganz praktisch! 😀 Ich drück die Daumen
  • oh welch tolles Gewinnspiel!

    Wir haben dzt einen TripTrap mit Newborn Set geliehen - und wir lieben ihn über alles, er wird täglich eingesetzt - bei der Verleiherin gibt es Nachwuchs, also müssen wir unseren bald retournieren...

    Unser Sohn ist nun knapp über 5 Monate und wäre begeistert, das Baby Set zu testen! (ich natürlich auch 😉)
  • Das Stokke® Tripp Trapp® Baby-Set inkl. Zubehör* wäre ideal für meinen Riesen denn er verschlingt Mengen an essen und das mehrmals am Tag 🍎🥒🍠🚼🤭
  • ich wär ja blöd, da nicht mitmachen zu wollen 😂
    insecureminiMorgana
  • Soo toll 🥰 da mach ich mit !
  • mickiimickii

    1,033

    bearbeitet 26. Mai, 09:54
    Wie toll, da mach ich doch gleich mit.
    Mein zwerg will jz schon mit fast 3 Monaten beim essen zugucken.
    Da könnte er sobald er sitzen kann auch direkt zu uns an den Tisch 💕
  • Ich habe mich auch angemeldet 🥰
    Morgana
  • Da mach ich auch gern mit! Zwerg ist 3 Monate, würden uns über das Baby-Set riesig freuen 😃
  • gelaaagelaaa

    502

    bearbeitet 26. Mai, 11:02
    Da machen wir auch mal mit! Die Kleine kommt im September, also wär das Newborn-Set perfekt! 😊 In der Zwischenzeit kann mein Großer drinnen sitzen. 😊👍🏼
  • Da mach ich doch auch mit. Da unsere kleine in spätestens 4 Wochen kommen sollte, wäre das newbornset perfekt.
  • Bin dabei. Mein Zwerg ist 3 Wochen alt.

    Würden gerne das Newbornset testen. 💙
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum