Produkttest #20 - 20 x 1 Stokke® Tripp Trapp®

245

Kommentare

  • Oh das klingt cool, würde auch gerne teilnehmen.
    Bei der Anmeldung kommt bei mir folgende Meldung... Mach ich was falsch oder ist das normal?

    fedbf5e0-9f36-11ea-97f8-4553307dc8cd.jpeg
  • So ein toller Produkttest! Da Baby Nr. 2 unterwegs ist, wäre das Newborn Set perfekt! Ich würde mich darüber wirklich sehr, sehr freuen 😍
  • Ich hab mich beworben. Unsere Prinzessin ist 3 Wochen alt und da wäre das newbornset toll 😍😍
  • Hab mich auch angemeldet 🤩
  • kA wielang es dauert, aber Minimaus wird grad 4 Monate,... also würde das Babyset dann eben später testen 😉
  • Da Baby in ein paar Tagen kommen soll, wäre das Newborn Set perfekt! Ich würde mich darüber sehr, sehr freuen 🥰
  • Maus ist gerade 6 Monate alt geworden, da würd das genau recht kommen 🙂
  • das wäre einfach toll! uns würde noch ein hochstuhl fehlen und da wir nicht viel platz haben wäre der einfach perfekt <3
  • Richtig cooler Produkttest! Möchte sowieso zwei neue Hochstühle, da beide den gleichen haben sollen, somit wär ich über das Babyset für meinen Großen, aber auch über das Newborn Set für die Bauchmaus froh 😍
  • Ich hab mich auch angemeldet 🤗😊
  • @angelika_hoer: Mmh 🤔 sollte nicht sein, kannst du es nocheinmal versuchen. Vielleicht hat deine Internetverbindung gerade gestreikt.
  • Meine Maus wird morgen 7 Monate alt und sie würde auch ganz gerne am Familientisch mitessen. Am liebsten in einem Stokke Baby Set :)
  • Oh cool, unser kleines Wunder ist noch aufn Weg, würde gerne das Newborn Set testen. Freunde von uns sind sehr begeistert davon. <3
  • @Admin hat jetzt funktioniert. 👍Aber nur am computer. Habs vorher immer am handy probiert.
  • Oh so ein super produkttest, unsere Maus ist jetzt 2 Wochen alt, das newborn Set wäre einfach perfekt für uns 😍
  • Meine Frau wird Augen machen wenn ich gewinnen sollte. Sie hat mir zwei wundervolle Kinder geschenkt, da mache ich für uns und unser Neugeborenes gerne bei einem Gewinnspiel mit. :-)
    insecure
  • Hab auch gleich mitgemacht. Meine Zwergin ist jetzt 9 Monate und wir würden uns sehr freuen 😁🍀
  • Ich hab mich auch angemeldet für das Baby Set.
    meine kleine maus wird am pfingstmontag 1 jahr.
    bei uns ist es schwer einen passenden hochstuhl zu finden da sie mit ihrem knappen jahr 14,5 kg hat und auch dementsprechend groß.

    B1: Er würde sicher helfen dass die kleine Maus besser am tisch sitzen kann als in dem plastikhochstuhl den wir geschenkt bekommen haben.

    B2: Die funktion dass das Baby / Kleinkind ergonomisch am familientisch sitzen kann ist sehr toll. und ih finde es super dass er mitwächst sprich wenn das Kind größer wird kann man den Hochstuhl anpassen. (meine große Maus 3 J. sitzt auf einem autositzerl damit sie ordentlich am tisch sitzt denn im hochtstuhl hat sie keinen platz mehr. also dass stell ich mir bei dem Trip Trap sehr praktisch vor,

    Lg Kodiii
  • Danke für diesen tollen Produkttest - wir haben auch mitgemacht 😁

    Meine Maus ist vor Kurzem 8 Monate geworden und wir würden uns freuen das Baby Set zu testen!

    Es ist eine super Sache, dass mit dem Tripp Trapp schon die Kleinsten am Tisch mit dabei sein können. Da meine Tochter ein eher zartes Kind ist, kann sie sich beim Zuschauen auch gleich Appetit holen ☺
  • Maaaaah da Mach ich auch gleich mit der trip trap wäre super dann kann meine kleine 6 Monate endlich mit am Tisch sitzen und am gemeinsamen Essen teilnehmen! Ich hatte bei meiner ersten Tochter schon einen vor 17 Jahren 😂🙈 und war damals schon begeistert
  • Bei uns ist auch Baby Nummer 2 unterwegs und soll im Dezember soweit sein. Hier wäre das Newborn-Set natürlich Weltklasse zum testen. :#
  • Unsere Hannah ist jetzt 6 Monate alt, würde perfekt passen.
    Wir suchen gerade einen passenden Sitz!
    Wir würden uns sehr freuen testen zu dürfen :)
  • Ui, da bin ich dabei. Unsere Maus ist korrigiert (war ein Frühchen in der 33. SSW) nun 4 Wochen alt und wir würden gerne das Newborn Set testen 😍
  • Ich habe mich bereits angemeldet und würd mich wahnsinnig freuen über den Stokke mit Newborn-Set. 🤩 ET ist Anfang September... so könnten wir direkt von Beginn an testen! Die Farben sind so toll, man kann sich kaum entscheiden! 🙈
  • Mein Kleiner ist 6 Monate 🥰 und wir suchen noch den passenden Stuhl
    Wir freuen uns 🥰
  • Ich würde auch gerne testen. Unser Zwerg ist 4 Wochen alt und ein Newborn-Set wäre super! 🍀 Vielen lieben Dank! :)
  • Oh wow was für ein toller Test!!!!!
    Ich habe mich auch noch für meinen Sohn angemeldet. Wir haben leider so ein klobiges Teil und eine sehr kleine Küche, hab momentan fast keinen Platz zum kochen :s
  • Ich bin schwanger mit Kind Nr. 2 (das in den nächsten zwei Wochen kommt!) und überlege schon die ganze Zeit, wie der kleine Babybruder am Besten von Anfang an am Familienleben teilhaben kann, auch beim Familienessen. Da wäre doch der Stokke mit Newborn-Aufsatz IDEAL! Würde mich SEHR freuen, ihn testen zu dürfen und natürlich dann auch alle Fragen zu beantworten! Es wäre ein Traum!
    *Drück' mir selbst die Daumen* 😊
  • Ich hab mich auch angemeldet. Für die kleine Bauchmaus würde das gleich super passen.
  • Wir haben uns auch angemeldet! Ein super Produkttest 😍
  • Ich hab mich eben angemeldet und würde mich sehr freuen 😊 unser Baby soll im Dezember zur Welt kommen 🥰
  • Ich hab mich gestern auch angemeldet. Unsere Kleine ist jetzt im 4. Monat und wir würden uns sehr freuen, dass Baby-Set testen zu dürfen. ☺️
  • bearbeitet 1. 06. 2020, 19:40
    Unser Mädchen kommt im August, wir würden uns sehr freuen 😀 Haben uns natürlich angemeldet.
  • Ich wusste nicht mal dass es ein newbornset gibt für den hochstuhl, somit bin ich davon ausgegangen dass wir uns erst in ein paar monaten dem thema hochstuhl zuwenden. Aber so könnte unser kleine mann (6 wochen) schon jetzt am tisch "sitzen". Insbesondere da er nicht gern im gitterbett liegt.
  • Auch angemeldet hatten beim Großen bereits einen Tripp Trapp, das es da aber für Babys auch was gibt wusste ich noch nicht
  • Wir versuchen auch unser Glück. Unsere Maus ist zwar noch nicht da, aber da wir beide mit dem Hochstuhl in unserer Kindheit groß geworden sind, wäre es toll ihn testen zu dürfen. ❤
  • Tolle Testaktion.
    Unser kleines kommt Ende Juli.
    Wäre sehr gespannt, dass Newborn Set zu testen und zu bewerten. Man hört immer, dass ein Tripp Trapp allseits beliebt und sehr praktisch ist. Freue mich immer, wenn Hersteller sich mit den Endnutzern zusammen tun um das Produkt zu verbessern.
  • Wir würden uns sehr freuen, nachdem unsere Maus nicht im normalen Hochstuhl sitzen möchte und wir uns jeden Tag ein geschreie ersparen würden (zu weit weg von Tisch) würden wir uns über ein Tripp Trapp freuen 🥰
  • krokimamikrokimami

    2,028

    bearbeitet 3. 06. 2020, 19:45
    Habe uns auch angemeldet - meine Kleine ist 11 Monate und da wäre ein Hochstuhl, sodass sie dann auch bei uns beim Tisch sitzen kann toll. Wir würden uns über die Möglichkeit den Tripp Trapp testen zu dürfen sehr freuen und wir beantworten auch sehr gerne die Fragen und schreiben auch einen ausführlichen Produkttestbericht 👍🏻

  • Bis wann ist eig die teilnahme?
  • Ich überlege schon länger ob so ein triptrap wirklich seinen Preis wert ist. Ich habe nämlich eine 2 jährige Tochter die jetzt gerne selbstständig in ihren Sitz klettern will und eine Neugeborene die wir gerne auch mit bei uns am Tisch hätten. Mich würde der Test wirklich in beiden Varianten interessieren
  • Ich hab auch mitgemacht und wir würden uns sehr über den Tripp Trapp freuen. Wollte ihn schon längst mal kaufen aber hab mich dann dich immer für ne günstigere Variante entschieden was leider mM nach ein Fehler war, da der jetzige Hochstuhl dem Kleinen mit 8 Monaten überhaupt nicht gefällt zum sitzen und er nur weint sobald er drinnen sitzt😮
    Auf jeden Fall cooler Produkttest und danke dass es die Möglichkeit gibt teilzunehmen🙂
  • Ausgefüllt, Daumen sind gedrückt. Wirklich ein sehr toller Produkttest 😁
  • Ich habe auch mitgemacht. Wir würden uns sehr freuen über das Baby set🥰 leider haben wir noch keinen Hochstuhl und das wäre das Geburtstagsgeschenk für meine kleine die bald 1 Jahr wird❤
  • Wir haben uns noch nicht entscheiden können für einen hochstuhl, es gibt ja soooo viele... unsere maus wird bald 4 monate.
  • Meine Maus und ich würden uns riesig freuen.
  • SoistesSoistes

    27

    bearbeitet 16. 06. 2020, 22:34
    Ich würde auch gern testen! Zwergerl ist 6 Wochen jung!
  • Hab mich auch angemeldet 🥰
  • Oh es wäre echt toll, überlege schon länger eine Anschaffung 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum