Erfahrungen mit Clomifen

Hallo meine Lieben! :)

Da mein Freund und ich schon über ein Jahr am üben sind, und bis auf eine FG sich leider sonst noch nichts getan hat, hab ich mich selbst ein bisserl schlau gemacht, und denke, dass Clomi mir vielleicht helfen könnte, da meine Zyklen schon lange sind.
Mit meinem FA kann ich aufgrund der aktuellen Coronakrise nicht darüber reden, somit wärs eh erst in ein paar Monaten relevant.

Aber nichts desto trotz würde ich gern mal eure Erfahrungsberichte dazu lesen.

Danke schoneinmal für jede Antwort :)

Kommentare

  • @ParamedicGirl Ich hab mit Clomi stimuliert (zwar aus anderen Gründen wie bei dir, aber das ist soweit ja egal).
    Mir ging es während der Einnahme super, clomifen wirkt bei einigen Frauen stimmungserhellend und da gehöre ich dazu. Daher war die Zeit bei mir immer sehr angenehm 😬

    Ich habe zwei stimulierte Zyklen auch mit TCM begleitet und die Ergebnisse waren deutlich besser. Also das könntest dir ergänzen oder generell überlegen.
  • Ich hatte auch sehr lange Zyklen und hab dann von der KiWu Clomi verschrieben bekommen. Hab keine Nebenwirkungen gehabt die 5 Tage.
    Hab sicherheitshalber den Eisprung auslösen lassen und wurde beim ersten richtigen Clomi Zyklus schwanger.

    Ich drück dir die Daumen dass es bald klappt 👌
  • Hallo @ParamedicGirl!
    Ich habe auch längere Zyklen und noch PCO dazu. Ich wurde mit Clomi 2x schwanger. Das erste Mal hat es nur mit Clomi geklappt aber ich habe es sehr früh leider schon verloren. Beim 2.Mal war ich in der KIWU Klinik, da habe ich auch Clomi bekommen und es wurde noch mit einer Spritze ausgelöst und jetzt bin ich im 7 Monat schwanger❤️🙏
    Rede einfach mit deinem FA darüber und schau was er/sie sagt.
    Viel Glück, ich hoffe es klappt bei dir so schnell wie möglich❤️
  • @ParamedicGirl bei meiner 1. Tochter hatten wir damals auch schon ein paar Monate gebastelt ich hab dann auch clomifen bekommen da ich die Zyklen davor leider Zwar immer einen schönen Temperaturanstieg bei der Messung hatte das Ei aber laut Aussage vom FA nicht gesprungen ist.. Mit clomi hats dann direkt geklappt in dem Zyklus wo ich es genommen habe.. Jetzt bei kind Nr. 2 wurde ich sofort schwanger, ohne clomi und ohne dass wir von unserem Glück wussten 😁❤️
  • @ParamedicGirl was ich damit sagen will - ich hab mich damals komplett versteift und mein Körper hat sich dann natürlich geweigert.. Dieses mal nicht drüber nachgedacht und zack.. Schwanger
  • Kaufen Clomifen - https://worldsgreatpills.com Ich (31) habe mit meinem Partner (35) 18 Monate geübr und geübt bis ich auch Clomifen bekommen hab. Hab 5 Tage 1 Tablette genommen. Ich hatte 3 reife Follikel (mein FA sagte das die Hälfte befruchtet wird wenn alles gut läuft ... er hat dann abgerundet ). Und er sollte Recht behalten. Im 1. Clomizyklus hat es geklappt. Bin jetzt in der 16.SSW und es ist alles gut soweit.Nebenwirkungen hatte ich mit krassen Stimmungsschwankungen und das ich beim herzeln nicht richtig "feucht" wurde. Aber da gibts ja Hilfmittel Für unswar es das Wundermittel. Ich wünsch euch ganz viem Erfolg
  • Ich zerstör da jetzt ungern die positiven vibes. Ich habe pcos. Ich hab 3 Zyklen mit clomifen probiert. Ergebnislos. Beim ersten mal war ein folikel ein wenig größer geworden. Bei den anderen zwei Zyklen nichts. Habe eine clomifen Resistenz. Sind dann übergegangen zu Puregon.
  • Ich habe auch PCO (kein Zyklus) u. bin bei Kind 2 nicht schwanger geworden. Habe FA gewechselt und sie hat mir Metformin verschrieben. Nach 4 Mon. wurde ich schwanger und meine Tochter ist 1 1/2! Ich weiß du hast nach Clomifen gefragt, aber als Input falls dein Arzt das ablehnt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum