SSW 5+3 2 Mal bereits Ultraschall nur Fruchthöhle gesehen

Hallo.
Ich hatte am 1.2.20 den ersten Tag meiner letzten Regel.
Also bin ich heute bei ca. SSW 5+3
war vor 5 Tagen das erste Mal bei meinem Frauenarzt der hatte nur eine Fruchthöhle ohne Dottersack gesehen..

Gestern wurde ich aufgrund eines starken Magen-Darm-Infektes ins Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde ich wieder untersucht und es wurde ein vaginaler Ultraschall gemacht... wieder nur die Fruchthöhle zu sehen...
mach mir schon langsam Gedanken... bin sehr nervös ob auch alles stimmt.

Ich habe auch immer ziemlich starke Bauchschmerzen/Krämpfe die bis in die Wade ziehen...

Liegt das alles noch im Normalbereich oder muss ich mir wirklich Sorgen machen?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum