Babytreff Tulln/Klosterneuburg

Hallo liebe Mamis,
Ich (23) und eine Freundin (27)-(unsere Kids sind beide 7 Monate alt) wohnen in der Nähe von Tulln bzw. Klosterneuburg und sind auf der Suche nach Bekanntschaften mit Babys. Vielleicht ergibt sich ja eine Krabbelgruppe, die man auch zuhause veranstalten kann? Lg Janine
juliazolia

Kommentare

  • Hallo☺️
    Wohne nähe Tulln,bin 35 und hab schon einen Sohn und in 2 Wochen kommt unsere Maus zur welt😊 würd mich über neue Kontakte freuen und uns austauschen zu können. Lg Dani
    juliazoliajanineklrtSchokoStern92
  • Hi @dani_04 , wir wohnen in St Andrä Wördern! Habt ihr denn schon eine Krabbelgruppe oder Babytreff gefunden, den ihr besuchen wollt? Lg :)
  • Hallo!
    Ich leite Spielgruppen in Tulln, Sieghartskirchen und Neulengbach!
    Ich biete Gruppen für Kinder im Krabbelalter an sowie für Kinder ab dem freien Gehen bis ca. 2,5 Jahre.
    Die nächsten Kurse starten im April.

    Bei Fragen zu meinen Kursen könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden!
    Alle Infos und Fotos auch auf meiner Homepage www.tobolino.at

    Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme, da es eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt.

    Würde mich freuen euch in einem meiner Kurse kennenzulernen!

    Liebe Grüße Nina
  • Hallo!
    Wir sind aus Höflein und würden uns auch über bekanntschaften freuen. Unsere kleine ist nun 14 wochen alt und durch corona haben wir auf viele gesichter verzichten müssen. Vielleicht können wir das nun nachholen :) lg
  • Hallo @NinaWa :)
    Ich bin aus klbg, unser kleiner ist 6,5 Monate alt.
    ...Jetzt ändert sich ja einiges zum Glück:)

    Da gibts so eine Babygruppe: https://www.itneedslovetogrow.at/kurse/spielgruppen/
    Find ich total ansprechend...

    Habt ihr sonst eine Idee wo ein Treffen Raum klbg/st.andrä möglich wäre?
    Lg
    NinaWa
  • NinaWaNinaWa

    3

    bearbeitet 10. Juni, 11:56
    @juliazolia Ah toll, das hab ich noch nicht gesehen oflder gehört! Werd ich mich anmelden :) danke.
    Hm, sonst könnte man sich nur so treffen ausmachen. Wüsste leider nicht wirklich etwas..
  • @NinaWa ich hab ihr geschrieben und sie meldet sich im Herbst wieder...wg corona🤷‍♀️

    Mir ist jetzt noch eingefallen, dass wir uns auch mal im Strandbad klbg treffen könnten... das wäre glaub ich auch ein passender Rahmen....
  • @juliazolia 😒 das ist ja wirklich doof und schade. Herbst ist noch soo lang.
    Ja das stimmt, strandbad ist nett.
    Corona macht einem in hinsicht auf babies eh schon überall einen strich durch die rechnung.. 😔
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum