Babytreff Tulln/Klosterneuburg

Hallo liebe Mamis,
Ich (23) und eine Freundin (27)-(unsere Kids sind beide 7 Monate alt) wohnen in der Nähe von Tulln bzw. Klosterneuburg und sind auf der Suche nach Bekanntschaften mit Babys. Vielleicht ergibt sich ja eine Krabbelgruppe, die man auch zuhause veranstalten kann? Lg Janine
juliazolia

Kommentare

  • Hallo☺️
    Wohne nähe Tulln,bin 35 und hab schon einen Sohn und in 2 Wochen kommt unsere Maus zur welt😊 würd mich über neue Kontakte freuen und uns austauschen zu können. Lg Dani
    juliazoliajanineklrt
  • Hi @dani_04 , wir wohnen in St Andrä Wördern! Habt ihr denn schon eine Krabbelgruppe oder Babytreff gefunden, den ihr besuchen wollt? Lg :)
  • Hallo!
    Ich leite Spielgruppen in Tulln, Sieghartskirchen und Neulengbach!
    Ich biete Gruppen für Kinder im Krabbelalter an sowie für Kinder ab dem freien Gehen bis ca. 2,5 Jahre.
    Die nächsten Kurse starten im April.

    Bei Fragen zu meinen Kursen könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden!
    Alle Infos und Fotos auch auf meiner Homepage www.tobolino.at

    Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme, da es eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt.

    Würde mich freuen euch in einem meiner Kurse kennenzulernen!

    Liebe Grüße Nina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum