Babytreff Tulln/Klosterneuburg

Hallo liebe Mamis,
Ich (23) und eine Freundin (27)-(unsere Kids sind beide 7 Monate alt) wohnen in der Nähe von Tulln bzw. Klosterneuburg und sind auf der Suche nach Bekanntschaften mit Babys. Vielleicht ergibt sich ja eine Krabbelgruppe, die man auch zuhause veranstalten kann? Lg Janine
juliazolia

Kommentare

  • Hallo☺️
    Wohne nähe Tulln,bin 35 und hab schon einen Sohn und in 2 Wochen kommt unsere Maus zur welt😊 würd mich über neue Kontakte freuen und uns austauschen zu können. Lg Dani
    juliazoliajanineklrtSchokoStern92
  • Hi @dani_04 , wir wohnen in St Andrä Wördern! Habt ihr denn schon eine Krabbelgruppe oder Babytreff gefunden, den ihr besuchen wollt? Lg :)
  • Hallo!
    Ich leite Spielgruppen in Tulln, Sieghartskirchen und Neulengbach!
    Ich biete Gruppen für Kinder im Krabbelalter an sowie für Kinder ab dem freien Gehen bis ca. 2,5 Jahre.
    Die nächsten Kurse starten im April.

    Bei Fragen zu meinen Kursen könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden!
    Alle Infos und Fotos auch auf meiner Homepage www.tobolino.at

    Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme, da es eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt.

    Würde mich freuen euch in einem meiner Kurse kennenzulernen!

    Liebe Grüße Nina
  • Hallo!
    Wir sind aus Höflein und würden uns auch über bekanntschaften freuen. Unsere kleine ist nun 14 wochen alt und durch corona haben wir auf viele gesichter verzichten müssen. Vielleicht können wir das nun nachholen :) lg
  • Hallo @NinaWa :)
    Ich bin aus klbg, unser kleiner ist 6,5 Monate alt.
    ...Jetzt ändert sich ja einiges zum Glück:)

    Da gibts so eine Babygruppe: https://www.itneedslovetogrow.at/kurse/spielgruppen/
    Find ich total ansprechend...

    Habt ihr sonst eine Idee wo ein Treffen Raum klbg/st.andrä möglich wäre?
    Lg
    NinaWa
  • NinaWaNinaWa

    9

    bearbeitet 10. 06. 2020, 10:56
    @juliazolia Ah toll, das hab ich noch nicht gesehen oflder gehört! Werd ich mich anmelden :) danke.
    Hm, sonst könnte man sich nur so treffen ausmachen. Wüsste leider nicht wirklich etwas..
  • @NinaWa ich hab ihr geschrieben und sie meldet sich im Herbst wieder...wg corona🤷‍♀️

    Mir ist jetzt noch eingefallen, dass wir uns auch mal im Strandbad klbg treffen könnten... das wäre glaub ich auch ein passender Rahmen....
  • @juliazolia 😒 das ist ja wirklich doof und schade. Herbst ist noch soo lang.
    Ja das stimmt, strandbad ist nett.
    Corona macht einem in hinsicht auf babies eh schon überall einen strich durch die rechnung.. 😔
  • Hallo, ich (37) und meine Tochter (4 Monate) wohnen in Maria Gugging und sind auf der Suche nach Spielfreunden und neuen Kontakten um sich mal bei einem Treffen auszutauschen oder einfach so zum Tratschen.
  • Hallo alle, die hier schon geschrieben haben. Wollen wir uns nicht einfach alle mal treffen? Je mehr desto besser? @juliazolia @Lubi @janineklrt @dani_04?
  • Ja gerne! @NinaWa wann&wo? ;)
  • juliazolia schrieb: »
    Ja gerne! @NinaWa wann&wo? ;)

    @juliazolia Ja gute frage. Wir haben zeit 😉 unter der woche.
  • Hallo die Damen @juliazolia @NinaWa @Lubi @janineklrt @dani_04?, wir sind diesen Sommer auch neu nach Klbg gezogen und ich habe eine 7 Monate alte Tochter - würde mich auch sehr freuen neue Kontakte zu schließen - habt ihr Euch schon getroffen. Gibts irgendwo ein kinderfreundliches Lokal/Kaffee in Klbg? Lg, Julia
  • @JuliaAnna hallo und willkommen!
    Nein wir haben uns noch nicht getroffen, finde auch, dass das babyforum hier doof ist wegen schreiben. Immer wieder vergess ich reinzuschauen. Vielleicht ist ea leichter über facebook zu schreiben? (will hier nicht unbedingt meine nummer preisgeben) ich heiße Nina Walter.
    Also meldet euch, wenn wir alle was tun wollen.
    Ich weiß leider kein kinderfreundliches/babyfreundliches lokal, aber ich werde mich mal umhören. Vielleicht weiß ja sonst wer was 🙂
  • ]@JuliaAnna hallo und willkommen!
    Nein wir haben uns noch nicht getroffen, finde auch, dass das babyforum hier doof ist wegen schreiben. Immer wieder vergess ich reinzuschauen. Vielleicht ist ea leichter über facebook zu schreiben? (will hier nicht unbedingt meine nummer preisgeben) ich heiße Nina Walter.
    Also meldet euch, wenn wir alle was tun wollen.
    Ich weiß leider kein kinderfreundliches/babyfreundliches lokal, aber ich werde mich mal umhören. Vielleicht weiß ja sonst wer was 🙂
    @juliazolia @janineklrt @dani_04 @Lubi
  • @NinaWa @JuliaAnna In Korneuburg hat eine Kinderspielraum eröffnet. Betreibt die Frau von meinen Cousin und ich war gestern schon dort und mein kleiner hatte mega viel Spaß. Ist vl etwas ‚weiter‘ für euch aber total nett. Bin nämlich aus der nähe von Tulln
  • @Mellie Hallo, hast du mehr Info zu dem kinderspielraum?
  • @pejtsch1 d7546c20-f30d-11ea-9305-a90a0f653ece.jpegBis 18.8 ist eine Schnupperaktion - Eintritt um die Hälfte 😊
  • Hallo an alle, ich würde vorschlagen und einladen zum MamaFit in Klosterneuburg/Kierling/St andrä....das ist so super mit Trainerin Nina!
    Ich geh da hin und wieder trainieren, kennenlernen und plaudern...
  • @juliazolia wann ist das? Zu welchem gehst du? Hab damals auch darüber nachgedacht hinzugehen.
  • @NinaWa bisher war ich immer donnerstags beim Happyland. Kann ich nur empfehlen!
  • http://kubuki-kinderwelt.at/miniwelt-ab-ca-1-jahr/mini-motorikgruppe

    vl hat auch jemand lust mitzumachen 😊 wir gehen hin & auch in die montessori spielgruppe. kinderturnen wurde leider abgesagt.

    @pejtsch1 @juliazolia @NinaWa @JuliaAnna @dani_04 @janineklrt
  • Hallo,
    Mein kleiner Sohnemann ist 9 Wochen alt...
    Und sind auf der Suche nach Bekanntschaften... Bissi plaudern und sich gegenseitig austauschen und vil bissi spielen lassen... und wenn es Corona zulässt evtuell mal auf ein Kaffee oder ins Bad gehen!
    Kommen aus Klosterneuburg/kritzendorf!
    Und ich bin 27 Jahre alt.
    Würde uns sehr freuen hier wenn kennen zulernen.
    Ganz liebe Grüße
    Magda_who
  • Hallo,
    Ich bin neu in Maria Gugging und mit meinem 5 Monate alten Baby auf der Suche nach einem Babytreff, da ich bisher nicht wirklich jemanden kenne..
    Gibt's noch Interesse von jemandem bzw habt ihr ein Babytreff gestartet? Liebe Grüße :)
  • Hallo, ich würde mich auch über Kontakt zu anderen Babymamas freuen. Gibt es denn zufällig gerade jemanden hier, der auch aus Klosterneuburg ist und etwas Austausch sucht? Würde mich freuen.

    Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum