Übungszyklus Februar - wer hibbelt mit?

2»

Kommentare

  • 5. Woche 🥰🥰 noch 35 Wochen 😁
    Ich habs durch die aktuelle Situation auf Eis gelegt. Sobald sich die Situation entspannt, schau ma weiter.
  • Ja das wollte ich auch aber aufeinmal ist es passiert wo ich nicht wirklich dran gedacht habe 🙈 ja ich hoffe es bleibt alles so morgen geh ich mal zum Arzt
  • Ich drück dir die Daumen, dass alle gesund bleibts. Und bis das Butzi auf der Welt is, is eh noch hin. Da wird sich schon alles beruhigt haben. Als ich nicht daran gedacht hab, hats auch bei mir auf einmal eingeschlagen.
    Uuuhhh voll aufregend 😁
  • Danke das is lieb von dir Ich drücke dir natürlich auch die Daumen wen du wieder anfängst 😀 viel Gesundheit für dich und deine Familie
    Ja is meist so wen man nicht mehr daran denkt 😊
  • Dankeschön 😁 meld dich mal zwischendurch wies dem kleinen Baby geht 😊
  • Ja sicher werde ich machen 😊 habe am 23 April wieder Termin beim Arzt
    MrsF
  • Nicy1002 schrieb: »
    Ja sicher werde ich machen 😊 habe am 23 April wieder Termin beim Arzt

    Da musst du mir unbedingt berichten wies war. Habt ihr schon überlegt, wies evtl heißen würde wenn Bub od Mädl od habts noch nicht darüber nachgedacht?!
  • Ja bei den 7 übungszyklen haben wir schon mal so überlegt
    Mädchen Lia und Bub Levi oder Leni
    Aber des is noch nicht so fix wir setzten uns wen wirklich alles passt in der 25 Woche zusammen mit der Familie und überlegen nochmal zusammen 😊
  • @Nicy1002 Leni warat für a Mädl voi liab find ich. Wobei Lennard fürn Bub u da die Abkürzung Lenni.
    Hast du in der jztigen Ss Beschwerden?!
  • Nein eig nix die Brüste sind sehr groß geworden und tun weh aber sonst is alles so wie vorher auch Gottseidank daweil
    Bei meine ersten zwei Mädels habe ich auch nicht wirklich was gehabt
    Ja das mitten Namen da haben wir Gottseidank noch genug Zeit 😊 jez sind noch 34 Wochen 🙈
    MrsF
  • Größere Brüste können auch von Vorteil sein 😊🤭
    Aber voi liab von dir, dass du mir regelmäßig schreibst u mich ein bisserl teilhaben lässt an deiner Ss. Die Wochen werden so schnell vergehen. Ich kanns noch immer kaum glauben, dass meine Geburt fast schon 12 Monate her ist...
    Was sagen deine 2 Mädls zum neuen Geschwisterl?! Freuen sich sicher schon sehr aus Nesthäkchen 😍
  • Ja sicher ein Vorteil für mein Partner aber sie tun voll weh 🙈 ja die ersten 12 Wochen sind ja entscheidend ich hoffe so das alles passen wird 😊 die freuen sich total 😍
  • Ja, die ersten 12 Wochen sind zwar kritisch, aber das wird schon gut gehen. Dein Körper kann Embryos halten u das ist das Wichtigste. Heute hast du ja einen Termin. Ich hoff, ich hör von dir 😎😎😁
  • Hallo 😀 ja hatte heute meinen Termin und das Herz hat heute kräftig geschlagen 😊 aber er meinte es sitzt soweit unten und hab Bettruhe aber der hcg wert von Freitag is bis heute super gestiegen von 8693 auf über 22400 also ich muss sagen ich bin ganz zufrieden und so passt alles außer das eine was er gesagt hat
  • Och, ist das süß!!!! Das sind schöne Neuigkeiten 🥰 solang der hcg-Wert steigt, ist alles gut u a bissl Bettruhe schadet sicher nicht. Es ist ja noch so klein. Das wird schon weiter rauf wandern. Hatte zu Beginn auch Bettruhe verordnet bekommen.
    War das bei deinem Baby auch so? Beim 1. Ultraschall bei meinem hat das Herz so kräftig geschlagen, dass der Embryo mitgehupft ist. Das war so süß!
    Wie vielte Woche bist du jzt?!
  • Ja freu mich so hoffe das bis zur 12 Woche alles super läuft 😍
    Na wird sicher nicht schaden Gottseidank sind meine Mädels schon so groß und so selbstständig sonst wäre das schwer mit der Bettruhe 🙈
    Wie lange hattest du Bettruhe ?
    Na das hab ich nicht so gehabt
    Am Anfang hat er sogar gesagt da schlägt kein Herz und dan Gottseidank doch noch gefunden
  • Bis zur 12 Woche wird alles passen. Bettruhe hilft da sehr.
    Bei mir waren Blutungen dran schuld. 1x hatte wir Sex als ich nicht wusste dass ich schwanger war u dadurch hat sich innerlich ein blauer Fleck geblidet. Das Blut ging dann nach u nach ab u 1x bin ich sogar so schnell wies geht zur Gyn gefahren weil Gewebe abgegangen ist. Sogar 1x essen gehen hat für Blutungen gesorgt. Ich bin von der 9.Ssw bis zur 12 Ssw sehr viel gelegen. Und dann schonen. Nix schweres heben, spazieren gehen nur langsam (musst ja trotzdem Bewegung machen)...
    Deine Mädls helfen sicher gern, dass dem Nesthäcken nix passiert. Da hast eh Glück dass sie schon so groß sind. Aber Sorge ums Baby brauchst nicht haben, wenn du immer genau das maxhst was dein Gyn dir rät. Die Angst brauchst nicht haben. Und der Embyro braucht nur "falsch" liegen, dann siehst den Herzschlag schon nimma so gut.
    Bei mir hat man in der 7.Ssw das Herz voll schön gesehen u beim nächsten Mal musste sie ran zoomen.
    Wann ist dein genauer ET?!
  • Ja ich hatte vorige Woche Freitag Blutungen aber nicht so lang und dan bis gestern noch leicht braune schmierblutungen
    Bei mir weiß der Arzt aber nicht warum und woher es kam
    Ja meine Mädels sind brav
    Und meine Mama is auch schon vor der corona kriese bei mir gewesen um mich zu unterstützen wegen die Kinder
    Ja bis zum 5 mai bleib ich mal liegen da is dan mein nächster Termin und ich hoffe es wird alles gut
    Am 12.12.2020
  • Wow! Voll schönes Datum. A Christkinderl 😊
    Ja, es wird sicher alles gut. Was dazu kommt sind Sorgen, hoffentl ist nix, Stress, weil solche Sachen den Körper belasten u es bringt auch nix zu sagen, bleib ruhig wird schon alles gut, weil mich zB macht sowas narrisch, wenn das wer sagt 😂
    Kann aber auch sein, wenn dein Butzi auf Wanderschaft geht, dass blöd an der Gebärmutter ankommt u von dort Blutungen kommen. Das sieht man dann nicht als blauen Fleck am Ultraschall. Das sieht man gar ned. Hat mir meine Gyn erklärt, dass es das auch gibt. Aber der hcg-Wert ist so toll bei dir gestiegen... und wenn du dir mal ned sicher bist, nicht warten, sondern gleich zum Gyn gehen. Das gibt einen a bissl a Sicherheit.
  • Ja is echt a schönes Datum das hat der Frauenarzt auch gesagt 😊
    Ja ich denke auch das alles gut wird bin guter Dinge
    Aso echt ok manche Sachen sieht man echt nicht
    Aber liegen is glaub ich nicht so schlecht für den Anfang und daweil schaut ja wirklich alles gut aus
    Heute in einer Woche habe ich wider einen Termin.
  • Ja, ich denk auch dass alles gut ist. Dein Körper hat sich komplett auf Ss umgestellt. Bissl liegen schadet in der Frühschwangerschaft nie. Ich hab mich sicherheitshalber bis zur 13.Ssw erholt u bin alles ruhig angegangen. Sicher ist sicher. Erst dann habe ich erst wieder angefangen langsam alles wieder normal zu erledigen.
    Ich hab mal gehört, wenn man in der Frühschwangerschaft Blutungen hat, kommt auch das Baby so ziemlich nahe an dem ET 😊
    Hast du immer im selben Spital entbunden?!
  • Hallo 😊 ja hat er sich komplett umgestellt
    Und ich werde auch mich weiterhin schonen 😊 ja war immer im gleichen Krankenhaus 😊 werde auch wider durt bekommen
    Wie gehts dir so ? Gibt es was neues bei dir ?
  • Herz hat nicht mehr geschlagen 😢😢
  • Nicy1002 schrieb: »
    Herz hat nicht mehr geschlagen 😢😢

    Och, nein. Das tut mir voll leid. Wirklich!!! Ich spür das direkt. Dabei hätts so gut ausgesehen. Tut mir wirklich richtig leid für euch.
    Wenn ich dich was frag, musst du nicht antworten, aber steht das Baby heraus holen dir noch bevor?! Was war der Grund dafür?! Ich drück dich fest 😥👐
    Wir haben Babymachen auf Eis gelegt. Obwohl ich das Gefühl hab, dass wir noch nicht komplett sind 👨👩👶
  • Ja leider 😢
    Es is noch drin war heute im Krankenhaus und habe Tabletten bekommen und die muss ich nehmen
    Es ist echt schwer aber ich sag jez war es nich früh später wäre noch blöder gewesen 😢 aber ich gebe nicht auf und mache weiter
    Der Grund kann vieles sein das weiß man nie so genau leider vl war es einfach nicht der richtige Zeitpunkt
    Wie meinst auf Eis gelegt ? Wollt ihr jez garnicht mehr ?
  • Soooo schade. Auch wenns hart klingt, wer weiß warum. Lass deinem Körper 4-5 Wochen Pause machen u dann wieder gestärkt probieren. Och, damit hätt ich wirkl nie gerechnet 😓
    Wir machen Pause u vllt Ende des Jahres, dass wir mal wieder probieren. Ganz will ichs nicht aufgeben.
    Und du auch nicht. Es wird der richtige Zeitpunkt für euch kommen! Da hast du recht,... später wär viel viel schlimmer gewesen
  • ... und ein gesundes Baby verliert man nicht. Du hast 2 gesunde u sicher voi liabe Kinder u das ist ein großes Geschenk. Und ein kleines gesundes wartet eben noch auf dich ❤
  • Ja normal bräuchte ich keine Pause es soll sogar schneller gehen wen man eine fg hatte
    Aber ich werde meinem Körper die Zeit geben die er braucht bis ich es wieder probiere
    Vl wirst du auch einfach dan schwanger wo du garnicht mehr mit gerechnet hast weil man ja auch nicht soviel daran denkt
    Ja da hast du recht es ist eh alles perfekt ❤️ und das dritte Wunder wird schon kommen wenn es will
    MrsF
  • Bei der Pause kann dir keiner drein reden. Du weißt wie du dich fühlst u wann es passt.
    Ich weiß, dass klingt alles nach Floskeln u das ist halt das was man schreibt, wenn so was schreckliches passiert. Aber dafür gibt es nicht das richtige Wort.
    War bei meiner 1. SS. Nicht daran gedacht, mit dem Babywunsch komplett abgeschlossen u schon war ich in der 5. Ssw.
    Es wird bestimmt kommen. Wenn du das Gefühl hast, dass ihr noch nicht komplett seid, dann stimmt das Gefühl.
    Gehts dir schon etwas besser?! Abgesehen von dem seelischen Schmerzen?
  • Ja fühlen tu ich mich außergewöhnlich gut ich denke zwar oft noch daran aber ich will für meinen Kinderwunsch stark bleiben 😊🙏🏻 ich habe gute Hoffnungen das es bald wider klappen wird und unser Baby dan auch gesund sein wird 🙏🏻 wie geht es dir eig so ?
  • Das ist schön zu lesen, dass es dir wieder gut geht. Wenn du das Gefühl hast, noch ein Baby haben zu wollen, dann wartet auch eins auf dich. Nur zum richtigen Zeitpkt :) dann drück ich dir für dein kleines großes Glück ganz fest die Daumen.
    Danke, mir gehts gut. Nur das Gefühl wird stärker dass wir noch nicht komplett sind. Aber alles zu seiner Zeit. Uns hält unser kleiner Mann auf Trapp u so passt wieder alles. Jzt wart ma schon gespannt darauf, wann er zu gehen beginnt :) hin u wieder schafft er es schon alleine zu stehen. Da er aber erst mit 8 Monaten so richtig ordentlich zu sitzen begonnen hat, geh ich mal davon aus, dass er mim laufen vllt auch noch a bissl braucht
  • Hi, ich bin 32 und plane dieses Jahr schwanger zu werden. Wir haben es bisher 2x völlig stressfrei und ohne Druck oder Hilfsmittel versucht, aber bisher noch nichts passiert. Daher wurde ein Ovu Computer angeschafft um einfach die Chancen zu maximieren. :) wer ist noch in Planung? Wie lange schon? Was tut ihr so dafür?
  • Betschi schrieb: »
    Hi, ich bin 32 und plane dieses Jahr schwanger zu werden. Wir haben es bisher 2x völlig stressfrei und ohne Druck oder Hilfsmittel versucht, aber bisher noch nichts passiert. Daher wurde ein Ovu Computer angeschafft um einfach die Chancen zu maximieren. :) wer ist noch in Planung? Wie lange schon? Was tut ihr so dafür?

    Hallo Betschi :) mein Mann u ich haben keine Hilfsmittel gehabt u einfach passieren lassen. Bei uns hat es allerdings fast 7 Jahre gedauert, allerdings wars bei mir fast schon vorbestimmt.

    Was helfen soll ist während den fruchtbaren Tagen jeden 2. Tag Liebe machen. Dann gibt es einen Kinderwunschtee. Den kann man bis zu 3x täglich trinken. Nicht gleich nach dem Liebe machen aufstehen, sondern bissl länger liegen bleiben. Und nicht darauf versteifen, unbedingt schwanger werden zu wollen.
    Das ist das was ich damals gelesen hab. Wir versuchen wahrscheinl Ende des Jahres wieder schwanger zu werden. Ist aber noch nicht ganz sicher. Ich bin mir bei den Hilfsmitteln auch ned immer ganz so sicher, obs jzt wirkl was bringt od nicht.

    Hast du schon Kinder?! :)
  • @MrsF Hallo 😊 ich melde mich auch mal wider
    Die Zeit war jez sehr schwierig für mich habe versucht irgendwie runter zukommen aber es ist garnicht so leicht ☹️ hatte am Freitag eine op sie haben mit der kamara unten rein geschaut und ausgescharbt 😢 es hatte Sich bluterguss genau auf der Kaiserschnitt Narbe festgesetzt weil noch ein hcg wert im Körper war ist es nicht von alleine weggegangen leider
    Ja manche Kinder brauchen ein bisschen mehr Zeit aber is eh auch gut dan läufst erst später hinterher 😂
    Ich muss jez noch länger warten mit meinem Kinderwunsch
  • @Nicy1002 hallo, schön von dir zu lesen. Aber dein Körper geht vor. Es ist wichtig, dass es dir besser geht.
    Das sind keine guten Nachrichten. Wann darfst denn wieder am Baby basteln?!
    Aber siehs so... vllt tut dir die Pause auch gut!! Und dann mit neuer Energie ein Baby machen :) schön ist nur, dass du weiterhin schwanger werden kannst! Nach der Geschichte...
  • @Nicy1002 hallo, schön von dir zu lesen. Aber dein Körper geht vor. Es ist wichtig, dass es dir besser geht.
    Das sind keine guten Nachrichten. Wann darfst denn wieder am Baby basteln?!
    Aber siehs so... vllt tut dir die Pause auch gut!! Und dann mit neuer Energie ein Baby machen :) schön ist nur, dass du weiterhin schwanger werden kannst! Nach der Geschichte...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum