Übungszyklus Februar - wer hibbelt mit?

Hallo, ich bin aus Salzburg und habe 3 Kinder (Mädels) Ende Februar habe ich meinen Eisprung und mein Mann und ich versuchen es ein einziges mal und lassen das Schicksal entscheiden ob noch ein Baby zu uns will 😊 eine Schwangerschaft wäre toll - ein Junge ein Lotto 6er 😂😂 würde mich natürlich auch über ein süsses Mädchen freuen 🥰

Probiert vielleicht noch wer im Februar schwanger zu werden und würde gerne mithibbeln?
«1

Kommentare

  • Hallihallo, komm doch zu uns Hibbelmädels rüber, wir hibbeln alle 😊 Ich verlink dich in der Gruppe!
    kinderwunsch4
  • Hallo 😁 ja ich komme jez in den 6 übungs Zyklus 🙈
    kinderwunsch4
  • Hallo Nicy! Ja dieses mal klappts bestimt! Wie alt bist du denn und ist es dein erstes?
  • @Carola9 könntest du Nicy1002 vielleicht auch hinzufügen? 🤗
  • kinderwunsch4 schrieb: »
    @Carola9 könntest du Nicy1002 vielleicht auch hinzufügen? 🤗

    Erledigt 😉
  • Hallo 😊 kann mich bitte auch jemand zu dem Hibbelthread hinzufügen?
    Wir wollen erst im Sommer am zweiten Kind basteln, aber ich lese jetzt schon öfter im Forum, und freue mich schon auf die spannende Zeit. Bis dahin würd ich gern mit euch mitfiebern 😉
  • bearbeitet 12. Februar, 21:10
    Hallo. Kann ich bitte auch zu euch in die Gruppe? 😊
  • Hallo :-) kann ich bitte auch zu euch in die Gruppe? Bin im 1. ÜZ 🥰
  • Also ich bin 29 geworden 😁 ja mal schauen es is ja echt immer dieses warten 🙈 wie alt seit ihr so ?
  • Ich hibbel da mal ungewollt mit. Mein Mann und ich hatten Anfang Feb ein ups Erlebnis. Wir haben in unserer Euphorie das Kondom vergessen. Es fühlt sich bissl an wie zu Beginn meiner 1. Ss. Kann erst um den 23., 24., testen da meist am 27. meine Periode kommen würde. Irgendwie würd ich mich über ein neues kleine Wunder schon freuen. Auch wenns "ups" war 😉

    P.S. @Nicy1002 ich bin 30 😊
  • Ja das wäre ja schön wen es geklappt hätte wen du dich über ein ups auch freuen würdest 😁 meine Mädels sind jez 11 und 7 und jez ist echt an der Zeit das es bei mir bald klappt weil dan is da putzi wirklich ein richtiges Nesthäkchen 😂
  • Nicy1002 schrieb: »
    Ja das wäre ja schön wen es geklappt hätte wen du dich über ein ups auch freuen würdest 😁 meine Mädels sind jez 11 und 7 und jez ist echt an der Zeit das es bei mir bald klappt weil dan is da putzi wirklich ein richtiges Nesthäkchen 😂

    Ja, ups wäre echt eine tolle Überraschung.

    Das wär ja süß. Ein Nesthäkchen. Lässt dus drauf ankommen? Jzt bin ich neugierig :)
  • Ja wir sind jez im 6 üz
    Eig ist es schon spät das wir angefangen haben weil die zwei ja doch schon groß sind hat seine vor und Nachteile 😂
  • Vorteil definitiv, dass du dich voll u ganz auf das Kleine konzentrieren kannst, da die 2 Großen zwar noch Mama u Papa brauchen, aber in vielen eigenständig sind.
    Evtl. Nachteil, dass das Kleine einen großen Altersunterschied hat, um vllt miteinander spielen zu können, wobei für die Große, das, das kleine Geschwisterchen ist u sicher gern auf das Geschwisterl schaut.
    Wies bei 7 Jahren Unterschied ausschaut, könnt ich mir vorstellen, dass es ähnlich sein wird.
    Siehs positiv :)
  • Ja seh ich ganz genauso 😁 beide Mädels freuen sich schon so wen es endlich funkt und sie überlegen sogar schon was sie alles machen wen es da is
    Zb füttern ganz viel anschauen Bussi geben und und und
    Die große freut sich sogar noch mehr erst heute meinte sie das wäre ja super wen ich gleich beides im Bauch hätte Mädchen und Bub 😂😂
  • Ui Zwillinge. Na das glaub ich dass sie das super finden würden hihi. Da siehst dus. Keine Fehlentscheidung. Wird sogar einfacher als wenns alle noch klein wären. Wie weit bist du im Zyklus?!
  • Ich bin jez in der heißen Phase gewesen und jez eh erst es +2 mal schauen was wird 😊 wie sieht es bei dir aus ?
  • Uuuhh. Dann drück ich dir die Daumen @Nicy1002 dass es geklappt hat. Ich bin jzt es+8 u hätte noch 8 Tage zur nächsten Mens. Hab sicherheitshalber sogar schon ss-Test gekauft. Weiß ned wie du das machst, aber am liebsten würd ichs gleich immer wissen wollen
  • Ja ich habe jez nicht immer einen gemacht nur einmal in den 6 Monaten
    Dieses Mal werde ich früher mal testen hab mir welche bestellt im Internet
    Uhh Aufregung steigt hoffe es hat eingeschlagen bei dir 😁😊
    Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 😊
  • Danke ☺️
    Wennst was weißt, gib bescheid, ist voll spannend. Wann hast vor einen zu machen?! Hast du bei deinen vorigen Ssanzeichen gehabt od nicht?!
  • Na bei beiden Schwangerschaften überhaupt nix 😊 ja sicher sag ich Bescheid du aber auch 😊 weiß noch nicht ein paar Tage bevor die mens kommt wahrscheinlich und du ?
  • Ich hatte nämlich auch keine Anzeichen. Je mehr ich irgendwann hatte, desto eher die Wahrscheinlichkeit dass die Mens kommt.
    Ja, ich geb Bescheid 😁 ja, vllt max 4 - 3 Tage vor der Mens. Nächste Woche Mo evtl od Di
  • Ja passt sag dan einfach 😀
    Ja stimmt oft bildetman sich dan Anzeichen ein 😂
  • 😂😂 dann drück ich uns beiden fest die Daumen ✊✊
  • Genau das mache ich auch 👍🏻😀
    MrsF
  • Hallo @Nicy1002 hab dich nicht vergessen ☺️ kleines Update: wollte heute testen, bin jzt Es+13, aber es haben heute leichte Blutungen begonnen. 3 Tage vor NMT. Keine Ahnung ob das Einnistung ist od meine Periode hat sich verschoben.

    Was tut sich bei dir?!
  • Ja hallo 😊 uh hört sich fast nach Periode an würde ich sagen 😭 kann so spät die Einnistung sein ?
    Bei mir is nicht wirklich was fühle mich so wie immer irgendwie 🙈 meine Tage sollen in 8 Tagen ca da sein ich hoffe die bleibt einfach weg 😂😂
  • Glaub auch fast dass das meine Periode ist. Ist zwar schwach, aber eben für Einnistung ca 2-3 Tage zu spät. Können später kommen, wenn sich der ES verschiebt, glaubs aber weniger.

    Die wird schon weg bleiben 😁 da denk ma jzt beide mal dran 😉😁
  • Ja schön wäre schon man denkt sich dan immer was mache ich falsch wen es nicht klappt 🙈
    Vl hast aber noch Hoffnung wen es nur ein bisschen Blutungen sind ich glaube für dich jez noch Positiv 😊
    MrsF
  • Das hab ich mir auch immer gedacht. Wir haben Sage u Schreibe für unseren Sohn fast 7 Jahre gebastelt. Wir wollten nur keine Hilfsmittel, da wir gedacht haben, wenns passieren soll, dann wird er schon kommen.
    Das ist lieb von dir, bin gespannt wie lange das anhält.
    Du könntest die Blut abnehmen lassen von der Gyn u sie soll schauen ob du irgendwo was nehmen könntest um eine eventuelle Ss zu unterstützen
  • Echt oder solange 😕 ich hoffe jez müsst ihr nicht solange warten ich könnte mir das nicht vorstellen solange tu warten 🙈
    Nimmst du jez irgendwas ?
    Normale blutabnahme habe ich gehabt aber da war alles tip top 😊 Hormon Test und sowas hatte ich nicht
  • @Carola9 Hallo, kannst du mich bitte auch hinzufügen? Danke
  • @Amira95 Erledigt 😊
  • @Carola9 Danke und wo finde ich diese Gruppe? :D bin neu und kenn mich nicht so gut aus.
  • Ich hab dich verlinkt, das siehst du in deinen Benachrichtigungen (rechts unten die Glocke). Diese Gruppe zb. heißt "Übungszyklus Februar - wer hibbelt mit?" und in der Übersicht gelangst du in unsere Hibbelgruppe.
  • @MrsF Ich bin Schwager 😍
  • @Nicy1002 hey, wollte dich gerade fragen, wies dir geht. Super Nachrichten. Gratuliere euch ❤ hattest du schon 1. Ultraschall?!
  • Hab dan doch meine Tage bekommen 😭😭😭 und wie schaut es bei dir aus ?
  • @Nicy1002 Öhm, wieso dachtest Du dass Du schwanger bist? Test gemacht? Du weißt schon dass gerade am Anfang einer Schwangerschaft Blutungen möglich sind?
  • Ja habe einen Test gemacht der war positiv und zwei Tage später noch einen der war negativ und dan habe ich meine Tage voll bekommen also sehr stark 🙈
  • Dann hast Du den Test eventuell falsch abgelesen. Womöglich war es eine Verdunstungslinie und Du hast den Test somit irrtümlich für positiv gehalten und warst gar nicht schwanger. Oder Du hattest leider eine FG.
  • Nicy1002 schrieb: »
    Ja habe einen Test gemacht der war positiv und zwei Tage später noch einen der war negativ und dan habe ich meine Tage voll bekommen also sehr stark 🙈

    Och, das tut mir sehr leid für dich. Omg. Tut mir leid. Ravenna hat leider recht. Könnt alles gewesen sein. Schade 😐 dann muss ich dir weiterhin die Daumen drücken, dass doch bald ein Geschwisterchen kommt
  • @Carola9 hallo, könntest du mich auch zur Gruppe hinzufügen? Wäre super lieb, danke 😉
  • Der Test war gleich positiv gewesen Verdunstungs Linien sind erst nach 10 bis 15 min und auch kocht bei jedem Test 🙈 aber es hätte einfach nicht sein sollen also mache ich weiter 😊😁
    Danke dir sind auch die Daumen gedrückt 👍🏻😁
  • @Nicy1002 wenn er gleich positiv war.... 😪
    Es kommt, wie es kommen soll. Wer weiß für was das gut war. Es gibt nichts Negatives, wo nicht auch was Positives raus kommt. Auch wenn mans nicht gleich merkt. Gib auf jeden Flal bescheid, wenn sich bei dir was tut 😉
    Danke 😁
  • Ja da hast du recht 😀 ja werde dir Bescheid geben 😊
  • @MrsF So jez bin ich wirklich schwanger 😍😍
    MrsF
  • Nicy1002 schrieb: »
    @MrsF So jez bin ich wirklich schwanger 😍😍

    Oh, meine Güte. Hat es doch noch schneller geklappt als gedacht! Freut mich riesig für dich. Gratuliere euch. Wie weit bist du?!
  • Ja hat doch noch geklappt danke 😀 in der 5 Woche erst
    Und wie schaut’s bei dir aus ?
    MrsF
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum