Steißbein schmerzt

Hey meine lieben!
Wenn ich liege und mich aufsetzen möchte schmerzt mein Steißbein. Bin 22 SSW.
Manchmal auch wenn Ich aufs WC muss und beim Stuhlgang presse tut es auch leicht weh. Hatte das von euch auch jemand?
Was kann ich dagegen machen?!
Danke für eure rasche Hilfe!

Kommentare

  • lexxilexxi

    13

    bearbeitet 5. Februar, 08:28
    Bin in der 18. ssw und mein Steißbein tut weh wenn ich zu lange (45min und mehr) stehe. Tut dann auch beim Gehen richtig weh. Bei mir hilft es viel zwischen sitzen und stehen zu wechseln und mir tut Yoga sehr gut.
  • Wie @lexxi schon schrieb.
    Yoga kann helfen...hat mir auch geholfen.
    In youtube gibts einige Videos zu Schwangerschaftsyoga.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum