Pregnafix Rosa - Test regt mich auf!

bearbeitet 6. Februar, 20:40 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo zusammen!

Ich habe jetzt zum 1. Mal den pregnafix test gemacht und bin total ratlos. Ich ging ja eigentlich davon aus achwanger zu sein, aber das Ergebnis lässt mich jetzt doch zweifeln, da nur eine hauchdünne linie zu sehen war im Ergebnisfenster und ich schon 4 Tage drüber bin. Da müsste es doch eindeutig sein!? Vor 5 tagen hab ich auch schon getestet und da war das Ergebnis ähnlich.

Was haltet ihr von dem Pregnafix rosa Schnelltest ab Fälligkeit der Periode?

Liebe Grüße
Mila

Kommentare

  • Hast Du ein Bild für uns?
  • Hier noch abfotografiert. Was meint ihr????
  • SorakisuSorakisu

    2,024

    bearbeitet 4. Februar, 12:11
    Solche Tests hatten wir erst im Forum. Vermutlich ein Produktionsfehler. Kauf am Besten eine andere Marke um Sicherheit zu haben. Aber ich würde von einem Positiven Ergebnis ausgehen 😊

    https://www.babyforum.at/discussion/18043/bin-ich-schwanger-das-frage-thema-3/p17

    Hier findest Du so Tests die wie deiner Aussehen.
  • Ich hab schon einen clearblue bestellt ;)
    Find ich ja arg dass die tests so schlecht sind. So billig sind sie jetzt ja auch nicht. Danke für deine Meinung. Ich hoffe dass es positiv ist!!!💗🙋‍♀️
    Sorakisu
  • @tweety85 ich hab auch mit den Pregnafix getestet, und als die eingetrocknet sind, wars auch nurmehr so eine dünne Linie, aber davor hat man eine normale Linie gesehen
  • Mein Pregnafix war positiv innerhalb der angegebenen Zeit um ca 5 Uhr Morgens. Grad noch ein Foto gemacht und dann bin ich arbeiten gefahren. Am Nachmittag war er blütenweiß. 🤷🏻‍♀️🙄
    Die SS ist intakt, bin aktuell in der 30. SSW, daran hab ich allerdings auch nicht gezweifelt. So sah es nach 5 Minuten aus:

    73dh7ube6an4.jpg
  • Hallo

    @mini So komisch!!! Früher waren die pregnafix tests mit roter farbe, da habens irgendwie besser funktioniert. Keine Ahnung, vielleicht habens an der Qualität gespart🤔🧐
    Ich hab vor lauter frust den Hersteller kontaktiert und mein foto mitgeschickt zwecks Beweis dass das ergebnis verwirrend war und dort nur so :"ist doch EINDEUTIG positiv"
    Gestern mit clear blue getestet Ergebnis negativ, und Periode auch bekommen🤦‍♀️

    Besser nicht zu viel damit testen.

  • @tweety85 Wie gesagt, ich hatte auch schon einen, der so einen dünnen Strich hatte. Mir kam der Strich aber so komisch vor, weil er war überhaupt nicht verschwommen oder so, wie ich es bei anderen gesehen habe. Der Vergleichstest war dann eindeutig negativ .
  • @tweety85 hast Du nochmal dem Hersteller geschrieben und klargestellt das Du NICHT schwanger bist, trotz dem "eindeutigen" Ergebnis?

    Ich lass Dir mal ein paar SS-Viren hier für den nächsten Zyklus 😊
  • Guten Morgen

    @Sorakisu
    Ja, werd ich denen am besten gleich mal mitteilen, dass es doch nicht so eindeutig war😁😁
    Wie weit ist es bei dir? Freue mich auf jeden Fall für dich. Ich halte mich einfach viel im Forum hier auf, dann steck mich bestimmt an mit den SS viren😊🤰
  • @tweety85 ich bin schon so weit das ich mich freu, wenn ich den Bauch los bin und die Kleine im Arm hab 😂
    Ich komm am Sonntag in die 35 Schwangerschaftswoche.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum