Produkttest #18 - 20 Neugeborenentragen "Embrace" von Ergobaby

1235»

Kommentare

  • terat schrieb: »
    Aloah nun können wir auch endlich
    mal Feedback geben. Bei uns hat sie Papa einmal getestet. Aurelia war ist grad 56cm und 4,4kg schwer. Also recht groß für ein Neugeborenes.

    Die Trage ist auf jeden Fall sehr angenehm zu tragen. Stoff ist schön leicht und auch Aurelia hat sich sichtlich wohl gefühlt. Mit der Größe des Steges sind wir auch gut klar gekommen. Allerdings scheint uns der Rücken doch zu gerade zu sein, bzw haben wir ihn noch nicht runder rüber gebracht. Da sind leider auch die Zeichnungen in der Anleitung nicht sehr eindeutig. Wir werden es aber in den nächsten Tagen auf jeden Fall nochmal probieren.

    rwwf46m0l5hb.jpg
    ampe9elyoilf.jpg
    vlv554o2pfb6.jpg


    incredibiles schrieb: »
    so spät aber doch - >

    Wir haben die Trage jetzt auch ausgiebig getestet .

    • Wie gefällt euch das Produkt generell?
    sehr gut , das Material ist so schön weich und die Farbe auch Toll ( habe mir die Graue ausgesucht ) die Gurte und die Verschlüsse machen einen sehr guten Eindruck , und das System um die überschüssigen Gurte zu "verstecken" ist wirklich TOP !

    • Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
    die beschreibung - kurz un knackig erklärt , aber sogar für mich als Trageneuling einfach zu checken ^^ ich hatte auch immer das gefühl das Mila da sicher drin sitz und sie mir auch beim zumachen der Trage nicht rausfällt .

    • Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?

    Leider kann ich dazu nichts sagen , den für mich ist das Neu , mein erster Sohn war keine Tragekind - und ich wollte mir das auch nie anschaffen .

    • Wie findet ihr das Design?
    wirklich toll , ich stehe auf die Farben - ich mags net so gerne bunt ^^
    • Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
    für mich Total . iO. !
    • Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?
    aufjedenfall !!


    mein Fazit , die Trage ist Toll , ich hatte meine Tochter ein paar mal drinn , aber sie ist Gott sei dank ein Kiwakind und lässt sich auch Problemlos ablegen .
    Ihr hat es aber in der Trage auch gut gefallen und sie ist mir auch gleich drin eingschlafen.

    im Moment mag sie es nicht so gerne wenn sie in der Trage ist - weil sie zu wenig sieht lÖl ( neugierige Assl ) aber wenn sie müde ist und mir so ab und zu nicht einschläft steck ich sie gern in die Trage und zack , sie schläft ^^

    Danke das ich bei dem Test mitmachen durfte !!!

    Hallo,

    vielen lieben Dank für das Feedback. Es freut uns sehr, dass euch unser Produkt so gut gefällt. Wenn du magst, kannst du gerne noch ein paar Fotos einstellen, dann schaue ich mir mal die Haltung an.

    Viel Spaß beim Tragen,
    liebe Grüße aus Hamburg,
    Katrin (Ergobaby Europe Gmbh)
  • Ana91 schrieb: »
    Ersteinmal vielen lieben Dank das wir beim Test mitmachen durften!

    Entschuldigt bitte, dass wir uns erst jetzt melden. Leider so eine Zeit...
    Jetzt konnten wir die Trage endlich ausgiebig testen!

    Hier unsere Bewertung:

    • Wie gefällt euch das Produkt generell?

    Also mir gefällt die Trage wirklich sehr gut. Auch unsere Maus liebt die Trage sehr! Sie liebt es in ihr getragen zu werden.
    Das Material fühlt sich sehr weich und anschmiegsam an. Zudem ist sie für mich sehr angenehm zu tragen (keine Druckstellen).
    Wirklich top!

    Ein weiterer Pluspunkt - die Embrace Babytrage lässt sich sehr leicht, schnell und komplikationslos Anlegen.

    • Wie findet ihr das Design?
    Modern und kompakt. Die Trage lässt sich leicht verstauen!

    • Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
    Auf jeden Fall sehr gut!

    • Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?
    Ja, ich kann es wirklich nur weiterempfehlen! Für ein gemeinsames Kuscheln, auch für unterwegs.

    3ok9fffsck26.jpg

    Hallo.

    lieben Dank für dein tolles Feedback und das Foto! Es freut uns sehr, dass die Embrace bei euch so gut ankommt.

    Viel Spaß beim Tragen weiterhin,
    liebe Grüße
    Katrin (Ergobaby Europe GmbH)
  • Gibt es hier eventuell schon jemanden, der seine getestete Trage weitergeben möchte? :)
  • Falls noch jemand seine Testtrage abgeben möchte, wäre ich sehr dankbar. Unser Zwerg kommt in ca. 5 Wochen auf die Welt und wir würden uns sehr freuen wenn wir auch eine der tragen testen dürfen
  • Ich melde mich auch mal, falls sie jemand abgeben möchte: mein Zwerg kommt in ca 1 1/2 Monaten ...
  • Admina schrieb: »
    Hallo zusammen!

    Vielen Dank für eure Teilnahme! :)

    Die Glücksfee hat nun die Gewinnerinnen des Produkttests ausgelost - hier könnt ihr sehen, ob ihr dabei seid:

    @anoena
    @Dorli85
    @mini
    @Mini_me
    @Sorakisu
    @Terat
    @xxxSusixxx
    @YaS
    @Bienchen91
    @Erdbeermausi
    @KathyXOX
    @Butterfliege
    @mydreamcametrue
    @spucki04
    @Ana91
    @Fefi
    @Mimi2602
    @Goebiline028
    @Zuckerpuppe
    @Incredibiles


    Liebe Gewinnerinnen: Das Packerl kommt bald zu euch und wir freuen uns in den kommenden Wochen auf euren Testbericht. :) Achtet bitte eventuell auf die Vorschläge zum Testen in unserem ersten Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Admina

    Mag von den Gewinnern wirklich niemand seine Trage weitergeben? :(
  • @cookie1985 aktuell verwende ich sie noch und wird dann an @wunder👶; weitergegeben. Sorry...
  • ich hab die Trage täglich zum Vormittagsschlaf in Verwendung und möcht sie bei Nummer 2 (die jederzeit erwünscht ist) von Anfang an verwenden...
    ergobaby
  • bearbeitet 18. 06. 2020, 12:12
    Sorry, ich borge sie gerade meiner Schwägerin und bei Baby 2 will ich sie von Anfang an verwenden. Ich liebe diese Trage...
    ergobaby
  • Bei uns wurde sie gegen eine größere getauscht.
  • Wir haben sie auch noch täglich in Verwendung, besonders mein Freund trägt unsere Tochter noch damit, mit der Buzzidil kann er sich so gar nicht anfreunden
    Bzw möchten wir ja gerne noch ein drittes Kind
    ergobaby
  • Mein Baby kommt erst in September zum testen 🥰
    Admin
  • @Cookie1985 Ich würd sie dir weitergeben....
  • @Erdbeermausi wirklich? 😍 Das wäre toll!!
  • Klar, wenn du den Versand übernimmst, schick ich‘s dir! Schreib mir halt ne PN
  • @Nina_1 und @steffi83 möchte von euch beiden jemand die Ergobaby haben gegen Übernahme der Versandkosten? Hab sie heute von @Erdbeermausi bekommen, aber leider ist mein Baby mit seinen ca. 7kg und 65cm schon zu groß dafür :(
    Farbe ist Burgunder
  • Wenn noch jemand seine trage abgeben möchte, übernehme gern die Kosten. Meine kleine ist erst 4 wochen, wäre ideal.
  • @Cookie1985 Oh das ist aber doof!!
  • @zwergi123 möchtest du die Trage weiternehmen? Würd sie dir schicken, wenn du die Versandkosten übernimmst
  • @Cookie1985 hab dir eine nachricht geschickt 😊
  • @Cookie1985
    Sorry hab’s jetzt erst gelesen, aber ich habe mittlerweile eine andere trage - aber danke dass du an mich gedacht hast. 😊
  • Ich nehm an, es mag niemand seine Trage mehr weitergeben?! 😌 Wäre wohl ideal für uns mit den beiden Minis...☺️
  • Hallo, ich würde meine Embrace in grau um 50€ zuzüglich Versand abgeben. Ich habe damals 79,90 bezahlt. Nur 1 mal verwendet, weil ich eine Emei bekommen habe. Wenn jemand Interesse hat, dann bitte pn. Liebe Grüße.
  • @Cookie1985 Danke für das Angebot, aber wir haben mittlerweile eine Frl. Hübsch und sind glücklich damit. Es darf sich gerne jemand anderer drüber freuen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum