Babyschwimmen Einzelstunden am Wochenende im Norden von Wien

Hallo,

Ich bräuchte euer Schwarmwissen:
Eigentlich wäre bei uns der Babyschwimmkurs mit 16 Einheiten am Sonntag zu Mittag im Hallenbad angestanden. Für uns perfekt!
Leider sieht es so aus, als hätte unsere Maus Neurodermitis, nachdem sie in zwei verschiedenen Schwimmbädern einen Ausschlag bekommen hat.
Wir sind bei Schwimmbaby angemeldet, wenn wir den Kurs anstreten ist die volle Gebühr von ungefähr €300 fällig, das Risiko ist mir zu groß, dass wir nach zwei Mal nicht mehr hin können.

Meine Frage:
Kennt jemand einen Babyschwimmkurs bei dem man einzelne Einheiten am Wochenende im Raum nördliches Wien oder Niederösterreich besuchen kann?

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum