Gebärmutterhals mit Zwillingen bei 1cm

Hallo ihr lieben.
Ich bin neu hier und hab viel mitgelesen..
Bin heute in der 32. Ssw mit 2 Jungs. Mein Gebärmutterhals ist nur noch bei 1 cm. Wehen hab ich zum Glück laut ctg keine. Bin mit Bettruhe aus dem Krankenhaus heute entlassen worden. Darf nur zur Toilette und zum Duschen aufstehen.. Sobald ich Wehen, Blutungen Druck nach unten etc bekomme soll ich sofort ins Krankenhaus. Ich hab 2mal die Lungenreifespritze bekommen und habe auch eine Cerclage. Der Muttermund ist laut Ärztin schon sehr weich.

Ist hier zufällig jemand der das selbe von Euch durch hat und mir Tipps geben kann? Mache mir totale Gedanken und habe auch ein bisschen Angst auch wenn 32.Ssw laut den Ärzten mit Zwillingen schon echt gut ist

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum