@Viennagirl87 Meinen Verlobungsring trage ich als Anhänger meines Weißgold-Halskettchens - aber erst seit kurzem, davor immer an der anderen Hand am Ringfinger. 😊 Hast du den halben Ring mit Diamanten besetzt? Ich mag echt mal nachfassen lassen, bei mir ists nur ein Viertel ca. und er verrutscht halt doch oft mal. 😇
Interessant, dass so viele in 201♾ geheiratet haben. Das mit dem Unendlichkeitszeichen ist mir erst nach unserer Hochzeit aufgefallen. Finds voll schön, dass es sich so ergeben hat! 😍
@anianom bei mir ist der Ring 2/3 mit Diamanten besetzt - ich wollte ihn nicht ganz, weil da sowieso das Gold zerkratzt und die Steine damit eventuell gelockert werden und rausfallen, was ja schade wäre. Aber du kannst sicher noch ein paar mehr einsetzen lassen. Das Einzige ist, dass die am Anfang ein bissl bei den Fingern daneben kratzen, aber man gewöhnt sich daran.
@Viennagirl87 Ich habe eh schon mal 2 nachsetzen lassen - ist halt eine Kostenfrage. 🙈 Und mir wurde auch davon abgeraten, den ganzen Ring besetzen zu lassen, weil die Diamanten ansonsten alles zerkratzen, was man angreift (insbesondere Türschnallen… härtestes Material und so 😅).
So eine nette Idee 😊
Da mag ich auch gleich mitmachen.
Das sind unsere beiden Ringe. Ich muss dazu sagen, dass ich vor unserer Verlobung noch nie einen Ring getragen habe - das war einfach nicht meins. Deswegen war es mir wichtig, dass mein Ehering ebenfalls sehr zart und schlicht ist und zusammen mit dem Verlobungsring harmoniert.
Und dass er geflochten/verdreht sein soll, war auch schon lange ein Wunsch. War gar nicht so einfach, einen Ring nach meinen Vorstellungen zu finden 😅
Das ist der Verlobungsring
Und so sieht das aus mit beiden Ringen gemeinsam. Ja, ich trage beide links
Unsere Eheringe sind beide gleich schmal und schlicht (Silber Edelstahl).Der Ring ist quasi der „Ich will mit dir zusammen sein“-Ring. Den hat mein Mann selbst entworfen und mit dem Juwelier so ausgearbeitet (Silber mit einfachen Zirkon) den trage ich mittlerweile seit fast 16 Jahren 🥰 den Ehering seit fast 6 Jahren 😊
Weißgold glänzend/ rose matt haben uns aich für eine Farbkombi entschieden die zum restlichen Schmuck passt (trage am Liebsten Silber und Gelbgold mögen wir beide nicht).
Wir waren erst beim Feichtinger, aber der"guten Beraterin" sind wir gefühlt am A vorbei gegangen.
Zum 123 Gold (ohne Termin) gleich Ringe designt. Alle total nett obwohl wir unangemeldet kamen. Beim abholen gabs ne Minitorte 😁.
Bei uns ist das matte auch schon glänzend, haben uns aber für ein Design entschieden, wo es nicht so tragisch ist wenn alles glänzt. Bei meinem sind 5 Steinchen drin aber so versetzt, dass sie im Alltag nirgends schubbern oder kratzen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,684
588
588
423
@Juvina habs gefunden, sehr schön. Hast du vielleicht auch ein Foto wie sie mittlerweile ausschauen?
480
3,510
Finger 😍
3,415
2,762
Von 123Gold, seit 2018 an meinem Finger 🥰
1,562
Ebenfalls seit 2018. 🤍 (wird Zeit für mehr Diamanten 💎 🤭)
Weißgold, innen mit unserer Handschrift graviert.
452
1,834
@anianom mein Ehering ist deinem sehr ähnlich
5,013
222
Ein toller Thread ❤️
Unsere sind auch leicht Rosé Gold
2,013
So schöne Ringe ❤️
Wir haben uns für einen dreifarbigen entschieden.
4,036
1,562
Interessant, dass so viele in 201♾ geheiratet haben. Das mit dem Unendlichkeitszeichen ist mir erst nach unserer Hochzeit aufgefallen. Finds voll schön, dass es sich so ergeben hat! 😍
1,834
1,562
861
Das sind unsere Ringe🥰
307
270
Da mag ich auch gleich mitmachen.
Das sind unsere beiden Ringe. Ich muss dazu sagen, dass ich vor unserer Verlobung noch nie einen Ring getragen habe - das war einfach nicht meins. Deswegen war es mir wichtig, dass mein Ehering ebenfalls sehr zart und schlicht ist und zusammen mit dem Verlobungsring harmoniert.
Und dass er geflochten/verdreht sein soll, war auch schon lange ein Wunsch. War gar nicht so einfach, einen Ring nach meinen Vorstellungen zu finden 😅
Das ist der Verlobungsring
Und so sieht das aus mit beiden Ringen gemeinsam. Ja, ich trage beide links
5,910
270
2,159
Wir haben unsere in Weißgold. Sind Verlobungs- und Eheringe😄
Der vom meinem Mann ist viel breiter.
511
Schlicht. Meiner dünner. Mit Gravur in beiden.
2,152
Haben wir bei 123Gold selber erstellt.
495
1,257
1,257
Wir waren erst beim Feichtinger, aber der"guten Beraterin" sind wir gefühlt am A vorbei gegangen.
Zum 123 Gold (ohne Termin) gleich Ringe designt. Alle total nett obwohl wir unangemeldet kamen. Beim abholen gabs ne Minitorte 😁.
Bei uns ist das matte auch schon glänzend, haben uns aber für ein Design entschieden, wo es nicht so tragisch ist wenn alles glänzt. Bei meinem sind 5 Steinchen drin aber so versetzt, dass sie im Alltag nirgends schubbern oder kratzen.