Erfahrung mit mobil homes?

Wir überlegen ob wir nächstes Jahr nach Italien fahren. Unser kleiner ist dann 3 Jahre alt. Mein Mann hat schon von 2 Freunden gehört dass mobile homes so toll sein sollen. Hat von euch auch jemand Erfahrung damit? Wir möchten unbedingt ein eigenes Schlafzimmer für unseren kleinen.
Das villages turistico internationale in Bibione sieht sehr gut aus. Kennt das jemand?

Kommentare

  • Wir fahren seit 4 Jahren nach kroatien und wohnen dort in mobile homes und buchen auch nix anderes mehr.

    Die superior MH haben 2 SZ. Zwar nicht gross, ist aber nicht notwendig denn man is ja eh sogut wie kaum dort. Zum schlafen reicht es allemal.
  • Wir fahren seit 2 Jahren nach Ungarn in die Therme und nehmen auch mobile homes - Wie Kate_87 sagte, sind sie klein, aber es reicht vollkommen! Unsere Maus war heuer Jahr 6 Monate und es hat prima funktioniert
  • @SANDRA8160 Meine Schwester fährt mit ihrer Familie seit 4 Jahren ins VTI nach Bibione! Sie sind restlos begeistert und buchen immer gleich fürs nächste Jahr weiter 😉 Ihnen gefällt dort die ganze Umgebung und das Animationsprogramm für die Kids ist auch super! Meiner Meinung nach ist es sehr teuer, aber meine Schwester meint das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt! Die Kids lieben es auch!

    Wir waren vor zwei Jahren in Zadar in einem Mobilheim und uns hat es auch sehr gut gefallen! Du hast ein Appartement und hast trotzdem keinen über/unter dir, der nerven kann, hast a kleine Terrasse dabei und trotzdem dein eigenes Bad. Uns hat das gefallen! Waren allerdings in der Vorsaison, in der Hauptsaison ist es sicher nicht so angenehm!
  • wir waren auch schon öfter...uns hat super gefallen die kids können bedenkenlos mit laufrad flitzen da eigentlich keine Autos.

    das einzige neg. letztes mal waren wir hauptsaison und da wars halt schön noch recht laut draussen bis ca 0:00 wo natürlich unsere kids schön schliefen. man hört halt schön auch viel rein weil sehr dünne Wände.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!