Schwangerschaftsanämie?

bearbeitet 20. 11. 2019, 17:07 in Schwangerschaft
Hey ihr Lieben ! Ich bin in der 20 SSW und war gerade Blut Befund besprechen bei meinen Hausarzt (wegen meinen Schilddrüsenwerten) aber die eigentliche Frage ist , ich habe einen Mangel an roten Blutkörperchen ,aber das transferrin ist erhöht und auch das crp ist erhöht, was würde das bedeuten? Kennt das wer ? der Arzt hat schon gemeint ich soll die eisentabletten weiternehmen und dass das schon sein kann wegen Schwangerschaft , ?! Beim vorigen Befund im September bei meinen Frauenarzt war alles ok!

vielleicht kennt das von euch wer,?
Auch bei beiden Labore sind die referenzbereiche gleich.

Danke fürs lesen is ziemlich lang geworden 🙈

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum