Mama's aus Salzburg kennenlernen

bearbeitet 15. 11. 2019, 15:06 in Salzburg
Hallo ihr Lieben! Is zufällig auch jemand aus Salzburh hier? Einfach um neue Kontakte zu knüpfen

Kommentare

  • Hallo Ina (:

    Wir haben eine Salzburg Gruppe, wennst magst kannst mir deine Nr. via PN Schicken ☺️
  • Halli Hallo, kann ich bitte auch in die Gruppe rein?
  • Logo ☺️
    Schick mir einfach deine Nummer als pn (:
  • sofiassssofiasss

    347

    bearbeitet 20. 11. 2019, 17:54
    Haha! Gut, dass su mir schreibst. Hab einfach nicht gecheckt, wo man hier eine pn schreibt.
  • Ohhh, daaa ist jetzt öffentlich. Wie lösche ich jetzt meine Nummer da raus? 😂😂
  • Ich weiß nur wie man ihn bearbeiten kann in der App: musst nur lang auf den Kommentar drücken dann bearbeiten.. So kannst zumindest die Nummer löschen 😅🙈
  • Supi, danke 😂😂😂
  • Hier ebenfalls aus dem Flachgau 🤩 Sind schon einige aus Sbg hier 👍🏻
  • Hallo 🙋‍♀️
  • Hallo zusammen!

    Ich darf euch einen Tipp da lassen: ab morgen findet jede Woche im Mai Raum in Maxglan Salzburg ein BabyCafé statt: https://www.babyforum.at/discussion/21866/babyforum-babycafe-in-salzburg

    Alles Liebe,
    Admina
  • Hallo alle zusammen! Bin Neu hier und kann ich auch noch in die Gruppe? Lg Katy
  • Hi, ja kannst mir gerne deine Nr schicken. Lg
  • Liebe Salzburg Mamis,

    wir wohnen in Leopoldskron-Moos und mein Sohnemann wird übermorgen 1 - ich möchte euch aber gerne beruflich um einen Gefallen bitten - ich biete im Moment an der Volkshochschule einen Papa-Baby-Kurs nach dem Prager Eltern Kind Programm an, samstags für 90 Minuten mit kleinem Brunch und für Babys bis 6 Monate - könntet ihr das vielleicht weiter sagen? Für Papas gibt es echt wenig Angebote und ich möchte das bekannter machen - falls ihr einen Kursort kennt, der für Papas auch interessant sein könnte, wär ich auch über Hinweise dankbar! Infos über PEKiP-Kurse gäbe es auf eltern-Kind-kurse-Salzburg.webnode.at - die Anmeldung läuft direkt über die Homepage der VHS oder der SALK! Ich danke euch!!!
    Liebe Grüße,
    Melanie
  • Hallo zusammen!

    Mein Name ist Alessandra, ich bin in der 36. SSW und bin seit ein Paar Jahren nach Salzburg aus Italien umgezogen. Ursprünglich komme ich aus Padua (im der Nähe von Venedig).

    In meiner Freizeit lese ich, fahre Fahrrad, gehe gerne Wandern und Schwimmen und höre klassische Musik.

    Ich würde mich freuen auf neue Bekanntschaften und den Austausch mit anderen Mamas aus Salzburg bzw Sbg Umgebung, da hier mein Mamas Freundkreis noch sehr gering ist.

    Viele Grüße und hoffentlich bis bald!
    Ciaooo!
  • Hallo!

    Ich bin Verena (35) und Mama von einer Tochter (13 Monate).
    Ich wohne in Leopoldskron und würde mich freuen andere Mama's kennenzulernen.
    Leider haben in meinem Bekanntenkreis alle viel früher Kinder bekommen und so gibt es keine altersgenossen zum spielen. Auserdem hab ich gleich wieder zu arbeiten begonnen und so sind auch alle babytreffen auf der Strecke geblieben.
    Ich würde mich sehr freuen wenn sich die ein oder andere Mama aus der Nähe meldet, vielleicht einfach mal zu einem gemeinsamen Spaziergang!

    Lg Verena
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum