Geburtstagswichteln Oktober bis Dezember Geburtstagsmamis

2»

Kommentare

  • Jetzt hatten schon alle Mamis Geburtstag oder?
  • Ich warte halt noch aufs Packerl 😬🤷‍♀️
  • @Cookie1985 ohje, immer noch? da hat wohl jemand verschwitzt 😯
  • Also ich hab heute noch immer kein Paket bekommen.

    Ich weiß nur dass der erste Zustellversuch angeblich zur Absenderin zurückging, weil es angeblich nicht angenommen wurde. Was ich ehrlich gesagt merkwürdig fand, da wir in einem Einfamilienhaus wohnen und wir beide zu der Zeit wo die Post kommt, nicht daheim sind. Deswegen haben wir eine Abstellgenehmigung (die seit Jahren ausnahmslos funktioniert hat) .
    Aber gut, wer weiß das bei der Post schon so genau.....

    Ich finds halt etwas schade. Alle haben zeitnah ihre tollen Paket bekommen und auch ich hab mir große Mühe gegeben und (hoffentlich) was passendes für "mein" Geburtstagskind ausgesucht.
    Jetzt ist mein Geburtstag am Donnerstag gewesen und heute Montag ist immer noch kein Paket da....

    Naja, mal abwarten, vielleicht kommt ja im Laufe der Woche noch was. Aber einen komischen Beigeschmack hat es leider schon.
  • @Cookie1985 das tut mir sooo leid für dich... Ich hoffe, dass das Paket dann dafür sooo riesig ist, dass es vlt einfach nicht ausreichend frankiert war 😅
    Cookie1985krokimami
  • So, ich melde mich auch wieder... war die letzten Tage sehr beschäftigt mit backen und einigen Terminen....

    @Cookie1985 - ich frag mal bei deinem wichtel nach....

    und ich würde dann sagen wir lösen auf, wer wem bewichtelt hat??? :-)) oder, was meint ihr??
    Cookie1985
  • Ein Foto von dem Paket von @baldzu3 fehlt auch noch. Magst du vielleicht eines posten? Bin neugierig :)
    krokimami
  • Jetzt hatten schon alle Mamis Geburtstag oder?

    ja - alle hatten, nur @cookie1985, da fehlt noch das Paket.... wenn es da ist, lösen wir auf wer wem bewichtelt hat ;-)
  • Auch heute kein Paket erhalten.

    Ich wäre meinem Wichtel sehr dankbar, wenn sie sich bitte bei @krokimami melden würde, ob überhaupt noch was kommt. Dann weiß ich zumindest woran ich bin....
  • Ich denke ihr könnt schon auflösen. Bezweifle dass ich noch ein Paket erhalte, daher braucht ihr auf mich nicht warten.

    Hab schon einen Verdacht wer mein Wichtel war. Denn meistens ist es auch schon kein gutes Zeichen, wenn jamand kein Foto postet und sich im Thread nicht mehr meldet...

    Finde eure Pakete übrigens toll! Mich freut es immer, wenn sich Menschen über Andere so viele Gedanken machen, nur um ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern 😊
  • Ich muss sagen, ich bin auch sehr enttäuscht, dass die arme @cookie1985 jetzt durch die Finger schaut... dachte es ist eine nette Idee mit dem Geburtstagsmamiwichteln ... aber leider ist es nicht so gut gelaufen wie es sein sollte 😞😞😞

    Ich würde mal vorschlagen... wir lösen auf ....und vielleicht passiert ja noch ein weihnachtswunder und @Cookie1985 bekommt auch ein Paket....

    Ich durfte @LaLumiere bewichteln 😉

    Bei @MiniMi1111 möchte ich mich ganz herzlich für das tolle Geschenk bedanken.
    Ich habe bereits 1 tolles erholsames Bad genossen, nebenbei ein paar Rocher genascht. Auch der Adventskalender war eine total liebe Idee / genieße seit 4 Tagen täglich eine Tasse Tee am Nachmittag ☺️Das teelicht ziert unseren Couchtisch und das Kerzerl darin brennt jeden Abend beim Netflix schauen und sorgt für ein bisschen Weihnachtsfeeling ❤️ vielen lieben Dank 💕

    Cookie1985MiniMi1111
  • Ich durfte @baldzu3 bewichteln, schade, dass sie kein Foto reingestellt hat.

    Ich hoffe, sie freut sich trotzdem darüber 🙂

    hab aber auch keeeine Ahnung wer mein Wichtel war 🤷‍♀️ (hab vergessen auf den Absender zu schauen für einen Hinweis 😅)
    ich lass mich jetzt mal überraschen 😄
  • @PrincessSunshine ich war dein Wichtel :)
  • liebe @cookie1985 danke für dein tolles Wichtelgeschenk.
    auch wenn ich es mit meinem Großen ständig teilen muss, weil der Tee "meckt dut" und das Duschgel "rieht dut" und das Malbuch ist sowieso der Hit 😂
    Cookie1985
  • @krokimami danke für die lieben Worte!
    Ich freue mich wenn du so eine Freude hast und alles gut verwenden kannst. Danke fürs organisieren, hat Spaß gemacht! ⚘

    Jetzt bin ich aber gespannt wer mich hatte 🤔😊
    krokimami
  • So, heute mit 1 Woche Verspätung, kam nun ein Paket bei mir an.

    3q62ro5g3896.jpg

    Danke an meinen Wichtel
    ReyhaniaLaLumiere
  • @Cookie1985 Super - freu mich, dass du es bekommen hast 🥳
  • LaLumiereLaLumiere

    883

    bearbeitet 5. 12. 2019, 17:31
    Cookie1985 schrieb: »
    So, heute mit 1 Woche Verspätung, kam nun ein Paket bei mir an.

    3q62ro5g3896.jpg

    Danke an meinen Wichtel

    Hui, zum Glück hast du doch noch ein Paket bekommen! Schon doof, wenn es mit dem Versand nicht so gut klappt :(

    Ich durfte @MiniMi1111 bewichteln :)

    @krokimami Huiii, dankeschön :)
  • @LaLumiere naja, laut dem Versandaufkleber wurde es gestern erst weggeschickt. Da kann dann halt die Post auch nix dafür....
  • @Cookie1985 *reinschleich* vielleicht wurde ja ein neues Paket geschickt weil das Alte nicht angekommen ist 🤷🏼‍♀️ 😉
    RisikannaWunschkäfer
  • Schön, dass nun alles funktioniert hat. Leider wollte beim Jänner bis März wichteln niemand mitmachen 😭Falls ihr nächstes Jahr wieder wichtelt, darf ich bei euch bitte dabei sein, auch wenn ich erst im Jänner Geburtstag habe? 😊
    LaLumiere
  • @LaLumiere vielen lieben Dank für mein Packerl, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut 😍
    Die Socken hab ich für die bevorstehende Geburt in meine Kliniktasche gepackt, den Adventkalender genieße ich natürlich täglich und das Haus duftet herrlich!
  • Ich bedanke mich bei euch allen, dass es fast reibungslos geklappt hat 😁

    Machen wir das nächstes Jahr wieder? Vielleicht wollen bis dahin auch noch mehr Mamis dabei sein 😁
  • germa88 schrieb: »
    😭Falls ihr nächstes Jahr wieder wichtelt, darf ich bei euch bitte dabei sein, auch wenn ich erst im Jänner Geburtstag habe? 😊

    @germa88 Ich hab gesehen, dass sich schon eine Mami in deinem Thread gemeldet hat.Vlt finden sich ja noch Mamis, welche im 1. Quartal Geburtstag haben und beim Wichteln dabei sein möchten ... ansonsten gerne nächstes Jahr ☺️
  • Cookie1985 schrieb: »
    @LaLumiere naja, laut dem Versandaufkleber wurde es gestern erst weggeschickt. Da kann dann halt die Post auch nix dafür....

    Könnte natürlich auch sein, dass diejenige es verschwitzt hat... Aber dann kann man sich ja entschuldigen und melden. Sich überhaupt nicht mehr melden ist echt auch keine feine Art. Manche Leute denken halt auch, dass online nicht so wichtig ist, einfach ausloggen und weg. Die denken nicht dran, dass hinter den Usern echte Menschen stecken. Die Anonymität verlockt halt zu solchen Verhaltensweisen. :-/

    @MiniMi1111 Ohhh super, das freut mich sehr! Ich hoffe, die Socken passen! Es gab sie größer nämlich nicht, sonst hätte ich sie noch einmal größer genommen. :D Aber sie haben mir so gut gefallen :D

    Ich fand es jedenfalls super, die Idee ist so nett, ich hab mich total über mein Geschenk gefreut und auch über das Beschenken :-) Nächstes Jahr gerne wieder *juhu*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum